Seelenalter bestimmen

Werbung:
@Sadira

Hier machst du Mahalo an, weil sie manipulieren wolle, in dem sie einen Text aus dem Kontext gerissen hätte. Hat sie nicht. Aber der Text stört dich nicht. Man müsse Steiner offenbar nur lange genug studieren. Und dass @fhedor das eingestellt hat als Antwort auf die Frage des TEs stört dich auch nicht.

@Mahalo erklärt dir, dass sie den Text nicht ausm Kontext gerissen habe und deine nächste Bemerkung ist vermutlich in Anlehnung an Alfas Hink, dass Neger heute Schwarze hießen und außerdem eh *dort* immer noch verhungern. Auf die Frage, was mit *dort* gemeint sei... erklärst du: Der Ursprung der Menschheit. Aha, Neger heißen heute also Schwarze - soll was bitte heißen? Und: Im Ursprung der Menschheit verhungern sie immer noch... soll was bitte heißen?

Dazu merkst du lapidar an, dass Steiner kein Rassist sei.

Und stellst @Loop als Mod in Frage, weil sie sich gegen diesen eindeutigen Rassismus stellt, wieso sie das denn nicht einfach lösche?... Also, löschen und so tun, als wenn nix wäre?

Hernach bemängelst du, dass in diesem Kontext der Rassismus überhaupt diskutiert würde. Es sollte doch bitte ausgelagert werden und dort könnense sich ja in Politik oder so über den nach dir nicht vorhandenen Rassismus unterhalten.

Was um Himmels willen willst du hier eigentlich sagen? Ist dir das selbst klar?
Auf den Punkt!

Selbstverständlich habe ich es heraus kopiert, ich denke über das Seelen alter nach bin am Thema interessiert klicke auf den Link und werde mit rassistischem geistigen Müll konfrontiert der mir vorweg erst einmal ins Gesicht schleudert ich sei geistig minderbemittelt und ein untermensch weil mein Körper mehr Melanin produziert als der von Steiner. Es stört mich das ist mein Recht und genau so ist es mein Recht das zu äußern.
(y)(y)(y)

Ja, danke. Ging mir genau so. Vor allem auch, wie auf den ersten Seiten diskutiert wird, als wenn nix wäre. Auf Seite drei kommst du dann (endlich) und soweit war ich noch nicht gekommen, sonst hätte ich mir das Schreiben hier womöglich gespart. Bin nämlich aufn Absprung inne Forumspause. Also, so oder so danke für deine Wortmeldung, sonst wärs hier wahrscheinlich munter weitergegangen.

Werbung:
Gut, ich bin ein Rassist.
Könnt ihr melden.

Liebe Forenpolizei :)
macht euren Job wie auch immer.

ich bin jetzt raus.
Wenn du gerade übst: "ich stehe zu meiner Meinung, basta", ist das ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, nicht einen Schritt zurück zutreten und nachzudenken.

Unwissenheit ist nicht wirklich schlimm, ich wusste auch nicht das Steiner Rassist war (mal abgesehen davon dass ich nichts von Ihm weiß nur das er wohl eine große Nummer unter Esoterikern ist.) Es ist auch nicht Schlimm wenn man gewisse Dinge nicht auf anhieb versteht. Ich arbeite an einer Förderschule, ich weiß was geistig nicht fähig bedeutet.

Das schlimmste ist aber die Ignoranz, davor solltest du dich mit allen mitteln in Acht nehmen.

Zurück
Oben