Seelenalter bestimmen

Werbung:
Danke für die Tabelle, sehr interessant.

Hui, dann habe ich wohl doch noch einige Leben vor mir, aber wer weiß das schon so genau ...
Immerhin kann man sich nach dem Tod entscheiden, ob man weiter macht oder ausbricht. Ein kleiner Trost.
Danke für eure Antworten

ich persönlich halte dich für zu jung um jetzt zu bestimmen, lies die Seelenalter Liste in 3-4 Jahren nochmal und wenn du nicht auf Astralreisen verloren gehst... :D ....wird es sicher näher an dir dran sein.
 
ich persönlich halte dich für zu jung um jetzt zu bestimmen,
@Versucher012 - ich lese da auch eine gewissen Lebensüberdruss heraus( sags wen ich mich irre!)
Bursche - du bist jung, die Welt ist dir offen - geniesse deine Jugend - glaube an die Zukunft, dein Glück!
Ich wünsche dir viel Glück und Freude im Leben, du schaffst das!(y);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lies die Seelenalter Liste in 3-4 Jahren nochmal
Sowieso:D
ich lese da auch eine gewissen Lebensüberdruss heraus( sags wen ich mich irre!)
Ne ne, habe mir grade noch mal meinen Text durchgelesen, hört sich wirklich depressiv an. Ich kann dir versichern, so ist es nicht(y)
Habe mich nur schon viel informiert, da schwappen die Meinungen und Erkenntnisse anderer manchmal auf einen selbst über. Vielen Dank für deine guten Wünsche und eure Tipps. Schön, dass es dieses Forum gibt :)
 
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, das eigene Seelenalter zu erkennen und möglicherweise zu bestimmen, wie viele Inkarnationen man bis zur Erleuchtung noch hat?
Grüße
Du bist weder jung noch alt, irgendwo dazwischen. Und am Ende steht nicht die Erleuchtung sondern eine sonderbare Müdigkeit durchströmt einen.
Solange du rumhüpfst wie ein vitaler Springfrosch, ist man noch in der Quaksalberei gefangen.
Müde bin ich geh zur Ruh schliesse meine weltlichen Augen zu.
Und eine Alte Seele beginnt nicht eine Begrüßung mit Hallo Leute !
 
Werbung:
Zurück
Oben