Es ist ein Esoterikforum. Ich interessier mich für Esoterik.
... WO

Nennst du immer alle Leute frustrier
Nein, aber ich höre deinen Frust aus deinen Zeilen heraus!!
Falls du des no net gecheckt hast, bist du totall in Rage verfallen, weist du des überhaupt? Hier in diesem so genannten Foren, da gibts Leute und auch Menschen, die Feinfühlich sind, empatisch und andere solche Qualitäten hervor weisen das ist alles.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, das du mal deine entflamte Emotionen herunter drehst und dir mal vieleicht ne Valium rein ziehst.
Es währe vieleicht viel besser für dich, das du dich wieder in deine Einsamme Hölle verkrichst, denn mit solch einem Auftritt, das du nicht NUR hier ab ziehst, hast du überhaupt keine chance in diesem Leben, sonst was zu erreichen, ausser Hass zu sähn und gewalt, das ist alles Elli...
Ich dachte, du währest ein Vampir??? Die sind doch normalerweise Freidfertigere Vieher, als du es bist, oder nicht?? Sieh dir doch mal diesen netten Film hier an und Geniesse die Musik! Ist meine Lieblings und ENIGMA!
Seh dich hier mal um Elli!! Siehst/liesst du hier noch irgend jemandem, der noch in hier irgend wie Glücklich ist??? Du solltest dich mal hin setzen und tief in das innere deines herzens hinein sehn, und versuchen zu verstehn, Warum du so bist wie´s du bist? Warum du all dieses hier so auf wühlst?? Was ist der Wahre Grund dahinter? Irgend was Persönliches, das du noch nicht aus deiner Kindheit verarbeitettet hast??
Du hast eine Elementare Unsicherheit in dir und Witterst überal Komplotte gegen dich, da wunder ich mich, Warum denn wohl.. wenns du so überal und immer ausrastest. Seh dir doch mal all deine Beiträge nochmals an, wo´s du schon überal warst und was du dort anrichtettest?
Du bist schnell darin, andere zu beschuldigen, Bist Dominant und versuchst andere Menschen zu kontrollieren, ... auch genannt SELLISCHE ERPRESSUNG!! Von dem haben wir doch hier mehr als nur ein mal eine Kostprobe bekommen, oder nicht Elli? Was noch?? Impulsiv, Reizbar, vollkommen Intollerant anderen Menschen gegenüber. Kindische Wut ausbrüche, in Situationen die nicht nach deinen Willen gehn.
In anderen worten, ... das hier bist du und solch ein Herz aus EIS, hast du auch.
Möchtest du dich nicht ändern um endlich mal FRIEDEN mit dir abzuschliessen?? mal wieder zu Lieben??? Das Leben ist kurz und das was du hier ab ziehst, ... wird dich spirituel überhaupt nirgendswo bringen... falls du sowas überhaupt weißt.
Und gleich gehts weiter hier, nach diesem Kommentar hier mit vielen ""´s etc...
ich werde hier nicht mehr herum hängen, um mich noch mehr von dir voll labern zu lassen damit´s du dich von unserer Lebensenergie weiter nähren kannst, denn du bist Nicht NUR ein Vampir sondern ein ENERGY VAMPIR!!! Jetzt hast dich verraten...
bist jetzt Glücklich??? Selber Bekannt geworden als Foren TROLL! Sie werden dich hier alle meiden, selbst wenns du hier irgend wo den schönsten Tread startest, keiner wird dir Antworten, außer einer/eine die dich noch nicht kennt und nach dem´s du Sie/ihm auch von seiner Lebensenergie beraubt hast, werden die´s auch checken....