SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

S

SchnappDich

Guest
Hallo allerseits!!!!

Na endlich wird drüber mehr ofen geredet, was auf uns zu kommt aber auch, was mit uns geschieht!!

All diese schwindel zustände, die ich auch immer öfters bekomme, andere hören wiederum stimmen im Kopf, die sie vorher niemals hörten etc.

Hier wird es endlich ofen diskutiert!!!!!
SEHR INTERESSANTE DISKUSSION!!!!!!!!!!

SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

...Naturwissenschaftler und Schriftsteller Dr. Dieter Broers alias "Morpheus" erläutert, das Schicksal der Menschheit werde sich zu dieser Zeit in dramatischer Weise entscheiden.
Etwas anders klingt das bei Martin Strübin, Maya-Kenner und Mentaltrainer vom Blaubeerwald-Institut. Er erwartet für 2012 keine Katastrophen, sondern den Höhepunkt einer "geistigen Wende" und sieht eine Chance für die Menschheit. ...


?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenns christliche Wissenschaftler gibt, warum dann keine Aufstiegsgläubigen? Aber realistischer wird das deswegen nicht. Ich hab den Eindruck, das ist ein sehr unseriöser Sender, der die Sensationsgier von Verschwörungstheoretikern bedient.
 
Wenns christliche Wissenschaftler gibt, warum dann keine Aufstiegsgläubigen? Aber realistischer wird das deswegen nicht. Ich hab den Eindruck, das ist ein sehr unseriöser Sender, der die Sensationsgier von Verschwörungstheoretikern bedient.

Egal ob seriös oder nicht!

Wenn man die Wahrheit kennt, wirds man erkennen.
 
Jou! Dank dir! :umarmen:

Meine Vermutung über die Chemtrails, das ganze Gedöns was da warum läuft... gemacht wird usw, die angebliche CO2 Sache und auch die Parallele zu, na da war doch schon mal sowas... vor laaaaanger laaaaaaanger Zeit ... nur wurde wohl da versucht, die Sache mit Gold in den Griff zu bekommen.
Tja... warum?
Sollte etwas in positiven verhindert werden oder vielleicht etwas, was nicht gewollt war, von einer bestimmten "Gruppe".
Weil dann ist's aus mit der Herrschaft!
Na?.... Interessant.

L*G* schnappschnubbeldich Fee
 
An dieser Phrase erkennt man meist Verschwörungstheoretiker. Sie haben sonst nichts, um sich dran festzuhalten.

:zauberer1

Träume süß...... kann man halt nicht ändern...

Reine Programme, wissen nicht, das sie es sind.
Aber immer mehr Menschen erkennen sie als das, was sie mittlerweile sind. Ferngesteuert.

Man kann euch gut erkennen.
Und noch so manch anderes Ding, was hier nichts mehr zu suchen hat.

Falke
 
Die Theorie weißt zu viele Fakten auf, als das sie weiterhin so genannt werden kann.

Aber es gibt eben Wesen, die sich weiter an dem was sie glauben sollen fest halten.

Weil sie mit dem was es ist und was bleiben würde, nicht umgehen können... riesen Schiss haben.

Immer schön die Augen zu... dann ist sicher auch alles in Ordnung.
Nicht wahr Papi?... sagt das Kind ängstlich.
Vergiss Papi, komm auf die Beine und hebe deinen Schädel!

Falke
 
...:confused:..,

wieso plötzlich dieser Tonfall, Fee ??.. hat nicht jeder hier die Möglichkeit seine Meinung zu sagen ?? auch wenn diese dann einem Anderen nicht passt ??

was ist den hier überhaupt das Maß der Wahrheit ?

PS und wenn jemand schiss hat.. hat er nicht das recht dazu ??

schönen sonnigen sonntag
Ron
 
Wenn mein Ton kräftiger wird, dann um des Tones der Ignoranz.

Wenn Ignoranz ihren Ton haben darf... darf ich meinem Ton nicht nachgeben?

Ich bin auch jeder... deswegen darf ich auch meinen Unmut äußern.

Ich darf nicht reagieren?

Ich sagte doch, alle dürfen.
Ich auch.

Oder?

Falke
 
Werbung:
Reine Programme, wissen nicht, das sie es sind.

Man kann euch gut erkennen.
Wo bist du denn ausgebrochen in deiner Selbstherrlichkeit? Ist dir der Unterschied zwischen einem Gläubigen und einem Fanatiker bekannt? Der Fanatiker zweifelt niemals. Also du.

So wie du schreibst, siehst du dich nicht mal als Mensch. Du bist selbstverständlich etwas Besseres als wir armen Programmierten. Du bist erleuchtet und hast den vollen Durchblick. Womöglich noch von Aliens, Feen oder einem uuuralten Geheimbund eingeweiht. Genau.

Sicher wieder so ein einsamer frustrierter Mensch mit langweiligem Leben. Wenn man sonst keinen Selbstwert hat, sind Verschwörungstheorien ein idealer Boden, um sich wenigstens den Anschein von was Interessantem zu verleihen. Das ist nur eine psychologische Kompensation, um mangelnde Persönlichkeit und Sozialkompetenz auszugleichen. Funktioniert glücklicherweise nicht bei intelligenten Menschen :rolleyes:

Weisst du, was der Nachteil eines dummen Menschen ist? Er kann sich nicht klüger stellen. Er kann höchstens eine schlechte Simulation bieten, die für Leute mit echtem Grips auf Anhieb durchschaubar ist.


So, das hat Frau nun davon. Wie man in den Wald ruft ...

:D
 
Zurück
Oben