SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Werbung:
...

Zum Glück nicht. Ich leb in der einzigen direkten Demokratie der Welt. Da sind wir es uns gewöhnt, immer und überall unsere Meinung sagen zu dürfen.

:rolleyes:

Whow! Ich bin beeindruckt! Das war ein sehr effizienter gesellschaftlicher Selbstmord. Die
o025.gif
einzige direkte Demokratie ...
o030.gif
so spontan hab ich schon paar Tage nicht mehr losgelacht. Erstmal Demokratie und dann noch einzige, echt Klasse.
Glaubst Du echt weil Dir wer nen Wahlzettel gibt wo Du Deine Kreutzchen machen kannst trägst Du dazu bei die Leute auszuwählen die Deutschland regieren?! Das ist mal ne Finte hinter der Illusion, Trick 17 mit Selbstzerstörung
o010.gif

Zweifel mal im Gespräch mit den richtigen Leuten den Holocaust im 3. Reich an, mal sehen wie schnell Du Dich wegen Volksverhetzung auf der Anklagebank eines Strafgerichtes wiederfindest. So viel zur demokratischen Meinungsfreiheit...

Na mag sein irgendwann erwachst Du noch etwas mehr, jeder wie er mag und kann.

Beste Grüße, Ohtarcalina

Ich seh grad das Du anscheinend aus der Schweiz kommst? Das ändert nichts an obigem Geschriebenem.

Du bist sowas von ungebildet. Die einzige direkte Demokratie der Welt ist die Schweiz :D

Siehe meine Änderung oben.

Die "Neutralität" der Schweiz hat den Grund (unter anderem), das es der Ort ist den sich gewisse Institutionen ausgesucht haben um dort ohne weltliches Risiko vor Umwälzungen ihr Falschgeld zu horten und ihre Finanzen ungestört abwickeln zu können.
Glaub was Du willst, das Erwachen wird umso schmerzhafter je länger Du die Augen zudrückst; aber nochmals: jeder so wie er mag.

Finde ich eine gute Sache, vor allem weil du die Einnahmen dem Naturschutz zu Gute hast kommen lassen.
Ja da kamen ein paar Tausend Euro zusammen :)

Allerdings wir haben doch nicht dafür gesorgt das deine Kurse nicht mehr stattfinden, warum also so gereizt?
So machen UFO-Gläubige das. Sie konstruieren Zusammenhänge wo keine sind. Schönes Beispiel. Danke :) Ich widerspreche dem UFO-Glauben, weil ich meine Kurse eingestellt habe. Genau :rolleyes:

Verstehe gar nicht das Du uns so negativ gegenüber stehst. Du scheinst dem Mythischen doch nicht abgeneigt und dann solltest du andere Dimensionen in welchen sich andere Lebewesen tummeln, doch nicht gänzlich ausschliessen.
Ich stehe allen Fanatikern negativ gegenüber, die anderen das Wort verbieten wollen.

Ich werde nur nicht gern mit Fanatikern in einen Topf geschmissen, nur weil ich andere Ansichten habe.
Ein Fanatiker ist derjenige, der niemals zweifelt. Ihr seid hier diejenigen, die mit aller Gewalt nur die eigene Meinung gelten lassen wollen. Wenn man euch widerspricht, gehts gleich los mit dem Zoff!

Abgesehen davon ist es mir egal, wenn ihr an UFOs glauben wollt. Aber wenn hier nur Ja-Sager mitschreiben, könnten die stillen Mitleser auf die Idee kommen, es gäbe keine andere Sicht auf die Dinge. DAS ist mein Grund mitzuschreiben und nicht dein Glaube.

Ich sags gern nochmal. Ich hab schon Hunderte von UFOs gesehen. Aber dann geh ich rein und recherchiere und aus den UFOs werden ganz schnell BFOs. Die Bekannten statt die Unbekannten Flugobjekte :D

:zauberer1

Wenn ich verallgemeinern würde, würde ich jetzt, nachdem ich dich hier gelesen habe, aber sowas von froh sein nicht in dem zu leben was du bei euch Die einzige direkte Demokratie sein soll.

Du bist hier grad die Einzige wandelnde sich selber vertuschende Hexe, die ich sehen und hören kann. Und so wie du hier rein bist usw, hat das sowas von nichts mit dem zu tun, was du sagst wie du bist und wo du wohnst.

Du lässt nicht andere reden und denken, du hackst Holz.
Du teilst aus und kannst es nicht ertragen, wenn der Andere dann aber auch noch was zu sagen hat.

Ich sag ja troll dich Süße und werd so selig wie du vorgibst zu sein.

Falke

Siehe meine Änderung oben.

Die "Neutralität" der Schweiz hat den Grund (unter anderem), das es der Ort ist den sich gewisse Institutionen ausgesucht haben um dort ohne weltliches Risiko vor Umwälzungen ihr Falschgeld zu horten und ihre Finanzen ungestört abwickeln zu können.
Glaub was Du willst, das Erwachen wird umso schmerzhafter je länger Du die Augen zudrückst; aber nochmals: jeder so wie er mag.
Ah ein Anhänger von Steinbrück.

Ist dir bekannt, dass seit 2003 das grösste Einwandererkontingent in der Schweiz die Deutschen sind? Es wandern soviele Deutsche zu uns in die Schweiz ein, dass sie in den Städten bereits die jahrzehntelang vorherrschenden Italiener übertroffen haben. Und es kommen vor allem die besser und bestens Gebildeten. Also die Denkfähigen. Woran das wohl liegen könnte?

Abgesehen davon sprach ich von Demokratie und nicht von Neutralität. Sortier erstmal dein politisches Vokabular und kauf dir ein Geschichtsbuch. Dann sehen wir weiter.

:banane:

Werbung:
Zurück
Oben