wir definiert einen Personenkreis mit gemeinsamen Eigenschaften, der die die Aussage tätigende Person einschließt.Falkenfee schrieb:Sein WIR ist sein funktionierender Anschluss an uns!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir definiert einen Personenkreis mit gemeinsamen Eigenschaften, der die die Aussage tätigende Person einschließt.Falkenfee schrieb:Sein WIR ist sein funktionierender Anschluss an uns!
...
Zum Glück nicht. Ich leb in der einzigen direkten Demokratie der Welt. Da sind wir es uns gewöhnt, immer und überall unsere Meinung sagen zu dürfen.
![]()
wir definiert einen Personenkreis mit gemeinsamen Eigenschaften, der die die Aussage tätigende Person einschließt.
Du bist sowas von ungebildet. Die einzige direkte Demokratie der Welt ist die SchweizGlaubst Du echt weil Dir wer nen Wahlzettel gibt wo Du Deine Kreutzchen machen kannst trägst Du dazu bei die Leute auszuwählen die Deutschland regieren?!
Du bist sowas von ungebildet. Die einzige direkte Demokratie der Welt ist die Schweiz![]()
Ja da kamen ein paar Tausend Euro zusammenFinde ich eine gute Sache, vor allem weil du die Einnahmen dem Naturschutz zu Gute hast kommen lassen.
So machen UFO-Gläubige das. Sie konstruieren Zusammenhänge wo keine sind. Schönes Beispiel. DankeAllerdings wir haben doch nicht dafür gesorgt das deine Kurse nicht mehr stattfinden, warum also so gereizt?
Ich stehe allen Fanatikern negativ gegenüber, die anderen das Wort verbieten wollen.Verstehe gar nicht das Du uns so negativ gegenüber stehst. Du scheinst dem Mythischen doch nicht abgeneigt und dann solltest du andere Dimensionen in welchen sich andere Lebewesen tummeln, doch nicht gänzlich ausschliessen.
Ein Fanatiker ist derjenige, der niemals zweifelt. Ihr seid hier diejenigen, die mit aller Gewalt nur die eigene Meinung gelten lassen wollen. Wenn man euch widerspricht, gehts gleich los mit dem Zoff!Ich werde nur nicht gern mit Fanatikern in einen Topf geschmissen, nur weil ich andere Ansichten habe.
Ah ein Anhänger von Steinbrück.Siehe meine Änderung oben.
Die "Neutralität" der Schweiz hat den Grund (unter anderem), das es der Ort ist den sich gewisse Institutionen ausgesucht haben um dort ohne weltliches Risiko vor Umwälzungen ihr Falschgeld zu horten und ihre Finanzen ungestört abwickeln zu können.
Glaub was Du willst, das Erwachen wird umso schmerzhafter je länger Du die Augen zudrückst; aber nochmals: jeder so wie er mag.
niedlich, wie du Selbstgespräche führstDu lässt nicht andere reden und denken, du hackst Holz.
Du teilst aus und kannst es nicht ertragen, wenn der Andere dann aber auch noch was zu sagen hat.
Ich sag ja troll dich Süße und werd so selig wie du vorgibst zu sein.