T
Travis
Guest
Und du benutzt es trotzdem? Hach, du bist ja so böse.
Dank deiner tollen "Wissenschaftler" habe ich ZUR ZEIT keine andere Wahl.
Unsere Luftschlösser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du benutzt es trotzdem? Hach, du bist ja so böse.
ich sprach ja nicht von allen, sondern von deiner Person, die du durch dein "wir" eindeutig in der Menge der Erinnerungsverlustigen eingeschlossen hast.Gott sei dank haben es ja nicht alle vergessen.![]()
Frei nennst du das? Als Fantasy- und SF-Autoren könntet ihr womöglich reich werden. Aber als Wissenschaftler nehmen euch nur Leute vom gleichen fan(a)tastischen Kaliber ernst.
Ohne diese bösen Wissenschaftler würdest du immer noch in einer Höhle wohnen und schon gar nicht könntest du hier diskutieren. Weils nämlich schlicht keine PC und kein Web gäbe.
![]()
Warum treibt ihr euch überhaupt mit dem UFO-Gugus in einem Esoterikforum rum? Könnt ihr die Begriffe UFO und Esoterik nicht voneinander unterscheiden?
Gott sei dank haben es ja nicht alle vergessen.![]()
Zum Glück nicht. Ich leb in der einzigen direkten Demokratie der Welt. Da sind wir es uns gewöhnt, immer und überall unsere Meinung sagen zu dürfen.Bist du vieleicht Berlinerin?
Gern geschehen.Jedenfals, Danke nochmals vielmals für die UFO Foren links, die solltest du unter LINKs hier im Foren rein stellen.
Es ist ein Esoterikforum. Ich interessier mich für Esoterik.Was machst du denn eigendlich hier, in diesem Forum?
ich sprach ja nicht von allen, sondern von deiner Person, die du durch dein "wir" eindeutig in der Menge der Erinnerungsverlustigen eingeschlossen hast.
Ja manchmal fragt man sich, auf wie vielen Schlachtfeldern der Everest gleichzeitig im Gange ist. Bist ein Zornjunkie?Hab mich nicht mal aufgeregt, brauch meine Nerven für andere Dinge, als das seidenweiche Geplänkel hier![]()