SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Werbung:
Frei nennst du das? Als Fantasy- und SF-Autoren könntet ihr womöglich reich werden. Aber als Wissenschaftler nehmen euch nur Leute vom gleichen fan(a)tastischen Kaliber ernst.

Ohne diese bösen Wissenschaftler würdest du immer noch in einer Höhle wohnen und schon gar nicht könntest du hier diskutieren. Weils nämlich schlicht keine PC und kein Web gäbe.

:zauberer1

Liebe Ellilein... :trost: ...sei doch nicht so Böse draufff :schmoll: ....ich meinte eher :wut1: ... dieses symbol! Danke! :danke:

Du bist aber ganz schön in Rage gestürzt, weist du des??? Bist du vieleicht Berlinerin?? Und eine Rothaarige??? Denn die sind alle so :firedevil FEURIG drauf!!

Jedenfals, Danke nochmals vielmals für die UFO Foren links, die solltest du unter LINKs hier im Foren rein stellen. :umarmen:

Aber du bist doch eine Wissenschaftlerin, nicht wahr? Was machst du denn eigendlich hier, in diesem Forum? Uns die Neue Weltordnung beizubringen? Mit uns Un-Konstruktive Beiträge diskutieren die nichts und nimmer uns zu irgendetwas bringen auser die leute hier in Rage zu versetzen... UND Dich? Stehst du auf sowas??? Kriege anzufangen?? Nutzlose Kriege??

Oder steckt irgendetwas anderes dahinter??? ... kann das vieleicht sein, dass du noch immer Singel bist und deine Vitaminchen benötigst???

153.gif

.... so Frustriert, wie´s Du dich anhörst Elli... komm Elli, ... sei wieder Net und Lieb zu uns, ich schick dir auch schönes Reikilein....
ist%20wochenende.gif

Warum treibt ihr euch überhaupt mit dem UFO-Gugus in einem Esoterikforum rum? Könnt ihr die Begriffe UFO und Esoterik nicht voneinander unterscheiden?

Vielmehr ist mir deine beleidigte und hartnäckige Anwesenheit hier im Thread, den du doch so blöd findest, ein Rätsel... nee Troll, troll dich und spiel wo anders weiter dein "Ich-bin-ja-überhaupt-nicht-neidisch-und-fühle-mich-euch-gegenüber-in-meinem-Unvermögen-nicht-die-Bohne-wie-ne-arme-Wurst" mit den Füßen trampelnd, die Zunge wie ein drei jähriges Kind rausstreck Spiel. ( Denn das sagst du aus, mit dem was du sagst und wie du reagierst, dich verhältst usw)

Und nun kannst du mich persönlich mal......

Danke Fee

...

So ein langes Post und kein einziges vernünftiges Wort oder gar Argument. Von A - Z nur eine Beleidigung nach der anderen.
Ich sags ja immer. Sobald jemand widerspricht wirds nicht nur infantil, sondern auch primitiv.

Bist du vieleicht Berlinerin?
Zum Glück nicht. Ich leb in der einzigen direkten Demokratie der Welt. Da sind wir es uns gewöhnt, immer und überall unsere Meinung sagen zu dürfen.

Jedenfals, Danke nochmals vielmals für die UFO Foren links, die solltest du unter LINKs hier im Foren rein stellen.
Gern geschehen.

Was machst du denn eigendlich hier, in diesem Forum?
Es ist ein Esoterikforum. Ich interessier mich für Esoterik.

Nennst du immer alle Leute frustriert, die nicht deiner Meinung sind? Du versuchst sie runterzuziehen mit dämlichen Andeutungen auf ihr Privatleben. Das funktioniert nur bei unerfahrenen Kinder und Dummköpfen. Unterste Schublade. Aber es entspricht der üblichen Argumentationsstrategie von Fanatikern.

:rolleyes:

Das erklärt wohl Elli`s Zorn:

http://www.mysticall.org/hexenschule/set_hexenschule.htm

Finde ich eine gute Sache, vor allem weil du die Einnahmen dem Naturschutz zu Gute hast kommen lassen.
Allerdings wir haben doch nicht dafür gesorgt das deine Kurse nicht mehr stattfinden, warum also so gereizt?

Verstehe gar nicht das Du uns so negativ gegenüber stehst. Du scheinst dem Mythischen doch nicht abgeneigt und dann solltest du andere Dimensionen in welchen sich andere Lebewesen tummeln, doch nicht gänzlich ausschliessen.
Oder stehst du vielleicht gar nicht hinter dem was du tust?

Leben und Leben lassen. Ich werde nur nicht gern mit Fanatikern in einen Topf geschmissen, nur weil ich andere Ansichten habe.

Alles Gute.

Werbung:
Zurück
Oben