SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Ich stehe allen Fanatikern negativ gegenüber, die anderen das Wort verbieten wollen.

Hast du zuhause nen Spiegel?

Nur so ne Frage... könntest ja mal rein schauen....

Falke

Werbung:
Ah ein Anhänger von Steinbrück.

Ist dir bekannt, dass seit 2003 das grösste Einwandererkontingent in der Schweiz die Deutschen sind? Es wandern soviele Deutsche zu uns in die Schweiz ein, dass sie in den Städten bereits die jahrzehntelang vorherrschenden Italiener übertroffen haben. Und es kommen vor allem die besser und bestens Gebildeten. Also die Denkfähigen. Woran das wohl liegen könnte?

Abgesehen davon sprach ich von Demokratie und nicht von Neutralität. Sortier erstmal dein politisches Vokabular und kauf dir ein Geschichtsbuch. Dann sehen wir weiter.

:banane:

Die Denkfähigen. Vor allem denken die an Geld und an sich selbst. :lachen:

Seid ihr noch nicht fertig mit euren kleinlichen Gehässigkeiten. Ihr seid wie verwilderte Hunde. Stark und grossklappig nur in der Meute. Seit etlichen Posts tut ihr nichts anderes als auf mir rumzuhacken. Das zeugt von eurer grossen Herzlichkeit und Toleranz :)

Wie wärs denn, wenn wir zurück zum Thema kommen?

Es gibt keine UFOs mit Aliens.
2012 wird gar nichts spezielles passieren.

Beweise für das Gegenteil ausser individuelle Hirngespinste?

:D

Falkenfee, du wirst langsam hysterisch. Wende dich doch einfach wieder dem Thema zu!

Es gibt keine UFOs mit Aliens.
2012 wird gar nichts spezielles passieren.

Ah ein Anhänger von Steinbrück.

Ist dir bekannt, dass seit 2003 das grösste Einwandererkontingent in der Schweiz die Deutschen sind? Es wandern soviele Deutsche zu uns in die Schweiz ein, dass sie in den Städten bereits die jahrzehntelang vorherrschenden Italiener übertroffen haben. Und es kommen vor allem die besser und bestens Gebildeten. Also die Denkfähigen. Woran das wohl liegen könnte?

Abgesehen davon sprach ich von Demokratie und nicht von Neutralität. Sortier erstmal dein politisches Vokabular und kauf dir ein Geschichtsbuch. Dann sehen wir weiter.

:banane:

Steinbrück ist mir unbekannt. Das mit dem zuwandern usw ist das offensichtliche, das sagt allerdings nicht viel über die grundlegenden Sachverhalte aus.
Allerdings bist Du scheinbar jemand der sich gern der offensichtlichen Dinge als Argumentationsgrundlage bedient, da Du nicht dazu in der Lage bist durch den Schleier der Illusion zu schauen.
Warum sollte ich mir ein Geschichtsbuch kaufen? Womöglich noch ein staatlich anerkanntes, wissenschaftlich bestätigtes oder so?! Damit ich mir dann zusammengereimtes Zeug durchlesen kann was dazu gemacht ist vom wesentlichen abzulenken? Da war ich schon, das hat mich nicht zu Frieden gestellt.
Was haben der sich bildende Überhang an Deutschen zu Italienern mit Demokratie zu tun? Nur weil die Katzen jetzt alle zur Nachbarin laufen heißt das gleichzeitig das da Demokratie herscht und hier nicht? Man bist Du leicht zu fangen:lachen:. Wenn das so viele machen muß es ja richtig sein, aua.

Der Zusammenhang zwischen Neutralität und Demokratie bzw des Sachverhaltes in der Schweiz, erschließt sich (anscheinend nicht für Dich) aus dem Geschriebenem im Umfang.

Beste Grüße, Ohtarcalina

Es ist ein Esoterikforum. Ich interessier mich für Esoterik.
... WO :confused::confused::confused:

Nennst du immer alle Leute frustrier

Nein, aber ich höre deinen Frust aus deinen Zeilen heraus!!
Falls du des no net gecheckt hast, bist du totall in Rage verfallen, weist du des überhaupt? Hier in diesem so genannten Foren, da gibts Leute und auch Menschen, die Feinfühlich sind, empatisch und andere solche Qualitäten hervor weisen das ist alles.

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, das du mal deine entflamte Emotionen herunter drehst und dir mal vieleicht ne Valium rein ziehst.

Es währe vieleicht viel besser für dich, das du dich wieder in deine Einsamme Hölle verkrichst, denn mit solch einem Auftritt, das du nicht NUR hier ab ziehst, hast du überhaupt keine chance in diesem Leben, sonst was zu erreichen, ausser Hass zu sähn und gewalt, das ist alles Elli...

Ich dachte, du währest ein Vampir??? Die sind doch normalerweise Freidfertigere Vieher, als du es bist, oder nicht?? Sieh dir doch mal diesen netten Film hier an und Geniesse die Musik! Ist meine Lieblings und ENIGMA!

Seh dich hier mal um Elli!! Siehst/liesst du hier noch irgend jemandem, der noch in hier irgend wie Glücklich ist??? Du solltest dich mal hin setzen und tief in das innere deines herzens hinein sehn, und versuchen zu verstehn, Warum du so bist wie´s du bist? Warum du all dieses hier so auf wühlst?? Was ist der Wahre Grund dahinter? Irgend was Persönliches, das du noch nicht aus deiner Kindheit verarbeitettet hast??

Du hast eine Elementare Unsicherheit in dir und Witterst überal Komplotte gegen dich, da wunder ich mich, Warum denn wohl.. wenns du so überal und immer ausrastest. Seh dir doch mal all deine Beiträge nochmals an, wo´s du schon überal warst und was du dort anrichtettest?

Du bist schnell darin, andere zu beschuldigen, Bist Dominant und versuchst andere Menschen zu kontrollieren, ... auch genannt SELLISCHE ERPRESSUNG!! Von dem haben wir doch hier mehr als nur ein mal eine Kostprobe bekommen, oder nicht Elli? Was noch?? Impulsiv, Reizbar, vollkommen Intollerant anderen Menschen gegenüber. Kindische Wut ausbrüche, in Situationen die nicht nach deinen Willen gehn.

In anderen worten, ... das hier bist du und solch ein Herz aus EIS, hast du auch.
erfroren.gif

Möchtest du dich nicht ändern um endlich mal FRIEDEN mit dir abzuschliessen?? mal wieder zu Lieben??? Das Leben ist kurz und das was du hier ab ziehst, ... wird dich spirituel überhaupt nirgendswo bringen... falls du sowas überhaupt weißt.

Und gleich gehts weiter hier, nach diesem Kommentar hier mit vielen ""´s etc...

ich werde hier nicht mehr herum hängen, um mich noch mehr von dir voll labern zu lassen damit´s du dich von unserer Lebensenergie weiter nähren kannst, denn du bist Nicht NUR ein Vampir sondern ein ENERGY VAMPIR!!! Jetzt hast dich verraten...

bist jetzt Glücklich??? Selber Bekannt geworden als Foren TROLL! Sie werden dich hier alle meiden, selbst wenns du hier irgend wo den schönsten Tread startest, keiner wird dir Antworten, außer einer/eine die dich noch nicht kennt und nach dem´s du Sie/ihm auch von seiner Lebensenergie beraubt hast, werden die´s auch checken.... :tomate:

Falkenfee, du wirst langsam hysterisch. Wende dich doch einfach wieder dem Thema zu!

Es gibt keine UFOs mit Aliens. mag sein, ja
2012 wird gar nichts spezielles passieren. mag auch sein, ja

Der Lauf der Geschehnisse.

Beweise sind nur für den Beweise der die Bereitschaft aufbringt offenen Auges die Welt zu betrachten UND nicht nur das Offensichtliche zu sehen.

Ich stelle die Möglichkeit in Betracht das es keine Außerirdischen und Ufos usw gibt, die Wahrscheinlichkeit das nicht, ist für meinen jetzigen Wissens und Erfahrungsstand allerdings seeehr gering.

Was es zeigen wird ist eben

der Lauf der Geschehnisse

Werbung:
Zurück
Oben