SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Werbung:
na du bist mir grad die richtige. Du bist nur aus einem Grund in den Thread hier eingestiegen. Um auf mir rumzutrampeln. Was anderes hast du jedenfalls noch nicht getan. Du machst dich lächerlich, wenn du dich aus einer solchen Position zum Richter über andere aufschwingst :lachen:

Erst das mit der Heimatsprache von Schnappdich und nu dies... Ohtarcalina, ist ein er und ich weiß das sehr genau. :stickout2

Oooh Jungs... habt erbarmen mit dem alten Falken... wie soll ich fliegen wenn ich vom Lachen so durch geschüttelt werde.
Mensch... reißt euch mal zusamuuuuhaaaa ha ha haaaaaaa oh ha haaaa chchchc ch ch sploing... so da war dann mal wieder n Baum im Weg... ihr seid Schuhuu hu hu hu hhuuuuuld.

:lachen::lachen:..... oooooooohhh Ich Krack Ap!!! :lachen:

se.... missbrauch durch HHHHHHHHHHHHHhhhhaaaaaaa!!!!

....oooohhhhh Mein Kopf Tut mir weehh!!! :lachen::lachen:

Sexueller Missbrauch von Ausserirdischen????? :D:D:D:tomate::tomate::tomate:

Was wie wo... wer jetzt ich? ne du!
.... ach siiiie... oooha, das würde hart.

Und das dolle, sie würds noch nich ma glauben... selbst wenn sie vor nem Grünen, Grauen... Blauen stehen würde....

Oh shit.. nu sollte ich in die Heia gehen.... ich werd frech... ich geh mich jetzt mal in Sicherheit vor mir selber bringen.

Auaaa mein Bauch....... und der Kihiiiiiiefer...

Werbung:
Derrrrr Treaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddd kchhöööhhhrt geändert!!
Zu Laaachhhhhhhh Treaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddd!! :lachen::lachen: ...... i kann nimmmmmmmmer.. i kannn nimmmmmmmmmmer, ohhhhh neh, des geht nettt!! Des tut wehhhhh!!! *autch**autch**autch* :lachen::lachen:

die hab ma uns jetzt wirklichhhhhhhh verdiennnnt, des ist jahh viel besessser als seeeeeksssssssssssssss... AAAAaaaaaaaAAAAAAAaHHH :lachen::lachen:

aaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben