SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

lool...
ihr vögel...

anständig sein jetzt... :nudelwalk

@schnappdich:

das vid find ich ja mal krass...

ganz schön verkehr da oben...
hast du selbst gefilmt??
 
Werbung:
lool...
ihr vögel...

anständig sein jetzt... :nudelwalk

@schnappdich:

das vid find ich ja mal krass...

ganz schön verkehr da oben...
hast du selbst gefilmt??


Nein, hab ich nicht und ist auch nicht meins aber hatte einige von denen Gefilmt, des war ja viel schlimmer als im Stau zu sitzen auf der A8 oder QEW-Hwy.

Wenste dich des interesierst, einfach mal selber ausprobieren, filmen ist gut weil´ste danach den Beweis hast und auch so, wie schon vorher erwähnt, auch so kannste sie jederzeit, so gut wie jederzeit an der Sonne sehn.

Ich hab mal die Sonne mit dem Zoom forografiert, wie auch sonst mit vielen hintereinander knipsenden Fotos. Da standen sie gleich neber der Sonne. Hab sie dann mit einigen Sonnen Filter bearbeitet, und da kam noch viel mehr zum vorschein als man so nicht sehn kann.

Demnächst, wenns wieder schön und Sonnig drausen wird, kann ich mal wieder einige solch ähnlichen Filmchen machen und Fotos. Nur, da ich kein Pro darin bin, die Videos so gut up zu laden, wie die hier sind, werd ich halt den Chip benutzen müssen. Was bleibt da einen übrig gell?

Ganz knap verdeckt, ist die Sonne und so müsst ihrs auch tun, sehn und beim Filmen.

The Cops! Die Polizei UFOs, die hab ich auch schon sehr viele gefilmt!!!

Diese/s UFO schiest rote laser strahlen nach unten in der nacht @ 0:30 Minuten im Flug!


---------

Letzte nacht, das war hier was! Da ging die Post ab und Heute fühl ich mich, wie gerädert.. :lachen: :D :tomate:



Wort Wörtlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weisst du, solche filmchen wecken mein misstrauen bzw. ich halt dieses hier für einen fake:

irgendetwas fliegt da oben rum, alles in dieselbe Richtung und auch noch mit dem Wind, wie man an der Wolke sehen kann, die ins Bild kommt. Man kann nicht erkennen, in welcher Höhe die Dinger fliegen.
Offensichtlich in sehr geringer Höhe, sonst bräuchte man keine Scheinwerfer aufstellen?! (Pollen, Blüten?)

Desweiteren wird ein Zeitraffer verwendet, wie man an der Wolke die sich ins Bild schiebt, erkennen kann. D.h. die Objekte flitzen wohl gar nicht so schnell wie es dargestellt wird.
 
weisst du, solche filmchen wecken mein misstrauen bzw. ich halt dieses hier für einen fake:
Kann ich sehr Gut verstehn panta rhei, so hab ich auch reagiert und mich selbst mal darin interessiert, was sache ist.


irgendetwas fliegt da oben rum, alles in dieselbe Richtung und auch noch mit dem Wind, wie man an der Wolke sehen kann, die ins Bild kommt.
Das mit der Wolke, gebe ich dir schon recht nur ist das hier sone sache, war des jetzt nun wirklich eine Wolke oder eher Wärme Dampf aus einem hohen Kamin, aber wurde als Wolke bestätigt, und und und.


Man kann nicht erkennen, in welcher Höhe die Dinger fliegen.
Das ist etwas schwieriger, denn es gibt kleinere Objekte und dann auch wiederum Gigntische wie mit Flugzeugen, z.B., eine Boeing 747, könnte ein kleines Flugzeug sein, wie eine Cesna wenn es sehr hoch droben fliegt und sehr langsam, wegen der eigenen Brutto Masse oder es fliegt niedriger ... und ist auch nicht erheblicher schneller???

Die Höhe der Objekte ist halt die Frage, bloss wie beantworten, gell? Da gibts keinen anhalts punkt, das man es hinzu vergleichen kann. Man könnte sagen, man hats im Gefühl.

Offensichtlich in sehr geringer Höhe, sonst bräuchte man keine Scheinwerfer aufstellen?! (Pollen, Blüten?)
Scheinwerfer? Das könnte einer sein, nur sehe ich kein Licht von es strahlen, auch noch am helligen Tag? Und das mit den Blüten und Pollen, das ist auch Ruichtig! Das ist mir auch schon begegnet nur muss man des heraus filtern, wie Blütenstaub und schwere Masse fliegt.

Ich hab diese Dinger auch schon mal an einem windigen Tag gefilmt, über der Großen Strasse am Dutzendteich. Sie flogen fast paralel mit der sttasse entlang aber viel zu schnell. Grade da hatte ich so viele von denen gefilmt! (?) Aber es flogen auch einige größere, die höher sein mussten, fast quer drüber und sehr Langsam und das ist auch sone sache.

Da muss man sich sehr viele Hausaufgaben machen, um das alles heraus zu filtern. Und was mich am meisten an diesen sichtungen Ärgert ist, aber war ich auch selber daran etwas schuld war, ich hatte mal sone riesige UFO Flotte gesehn, also des waren keine vögel. An einem strahlend Blauem Tag/Himmel und auf dem LCD Display wars schwierig zu sehen und auch so im eye peace... naja, bestimmt kommt mir nochmals diese Gelegenheut wieder. :tomate:

Desweiteren wird ein Zeitraffer verwendet, wie man an der Wolke die sich ins Bild schiebt, erkennen kann. D.h. die Objekte flitzen wohl gar nicht so schnell wie es dargestellt wird.
... also das mit der Wolke haben wir schon droben geklärt und Doch!! Diese Objekte fliegen tatsächlich so schnell!!!

Wenns wieder mal Sonnig bei dir wird, geh mal raus und schaus dir selber mal an. Mach ich jedes mal. Manchmal ist fast nix los und wann anders, siehts so aus als würden sie alle zum shopen sonst wo hin fliegen...

 
Oooooiiiiiiiiiiii........ Schnappdich romantelisch?

Dankeschööööön :umarmen:

Wo haschu denn die feinen Bilderlis her?

L*G* Knuffeldich Fee

Wennnnschhhhhteeeeeee zzzzzzzzzuuuuuuuhhhhhhhhh miiiiiiiiiiiiiiiiirrrrr nachhhhhhhhhhh Haaaaaaaaauuuuuhhhhhhhhhseeeeeeehhhhhhhhhh
Koooohhhmmmmmsssssssssssttt, daaaaahhhhhhhhhnnn zzzzzzzzzzzzzzeeeeeiiiiiiigggghhhhhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhchchhchchchchchchchcsss diiiihhhhhhrrrrrr :banane:

 
Werbung:
Zurück
Oben