Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Da ich "Fachliteratur" meide wie die sprichwörtliche Pest weil meiner Ansicht nach die Worte das Denken formen und so die Wahrnehmung verzerren können bzw. Denkansätze schwerer machen (ich sehe mich nicht als allzu sensibel an und will daher jeden noch so kleinen Erkenntnisansatz nicht schon durch "falsche" Worte unterbuttern) kann es sicher sein das ich missverständlich formuliere. Bitte geht also davon aus das ich nicht bewusst "falsche" Aussagen treffe und fragt bei eventuellen Unklarheiten direkt nach.


"Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür."
Gabriel Laub
 
Werbung:
In unserer Firma wurde nach dem Aufkaufen durch eine Maschinenbaugruppe ein Gleichnis an die Wand gehängt, von Fröschen, die oben auf einen hohen Turm wollten. Alle haben abgeraten fast alle Frösche haben aufgegeben bis auf einen und der hat sich nicht beirren lassen und die Sache durchgezogen weil er taub war.

Schöne Geschichte. Leider endet sie mit dem Erreichen der Turmspitze und verrät nicht, wann das arme Amphibium dort oben an Trockenheit und Nahrungsmangel krepiert ist. Oder was ein Frosch überhaupt auf einer Turmspitze soll.

Merke: Hirnlose Selbstmotivation kann auch schädlich sein.:rolleyes:

Ich will kein Christentum. So einfach ist das. Ich will eine Lösung für mein Problem, keine Unterwerfung unter Mordbuch Nummer eins und Anhänger des Blutkultes. Zur Lösungsfindung brauche ich neue Ideen weil die mir bekannten offenbar nicht effizient sind.

Also würde dieser Dummspruch nur greifen, wenn ich Gründe gegen die Suche nach neuen Ideen erfinden würde, oder?:D

"Das Unbekannte bekannt machen" = das ist der Grund unserer Existenz, sozusagen, das einzige "Gebot" des Lebens...
Langsam fange ich an, Dich zu begreifen :) (- Antwort kommt bald :))

...natürlich auch wieder nur aus meiner Sicht....aber die Chance besteht darin, daß wir verschiedene Erfahrungen gemacht haben - bis jetzt.
Somit ist alles, was Dir jemand schreibt, natürlich niemals eine völlig neue Erfahrung, sondern etwas, was bereits existiert (irgendwo im Großen)
Doch durch diesen neuen Gedankenansatz bist Du dann in der Lage tatsächlich etwas völlig neues bekannt zu machen.
So wie der Frosch, der nicht nur bis nach oben auf dem Turm gekommen ist, sondern vielleicht dadurch noch das Fliegen lernt und nun in der Lage ist, überall hin zu kommen..............

Ein wenig Philosophie am Rande :umarmen:
 
Bis auf die Engel ein interessanter Ansatz...
Mal sehen was sich da machen lässt, ohne den "Engeln" weiteres Futter zuzuschieben.
Ich werde mal ein wenig sammeln und das dann umzusetzen versuchen. Stimmt diese Theorie müsste ja zumindest beim ersten Rauswurf der Fremdseele ein Effekt zu spüren sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielen Dank jedenfalls ich melde mich dann, ob irgendwas zu beobachten war.

Genau hierzu werde ich Dir noch einiges Schreiben - ohne Engel :)
 
Die mächtigste Waffe die wir besitzen, richten wir meist gegen uns selbst...eigentlich schade oder?

LG,
Anakra

Ok, reicht jetzt. Du hast Deine persönliche Aufmerksamkeit in Form einer hoffentlich verständlichen PN.

Nochmal: Behauptungen werden durch Wiederholungen nicht zu Fakten.

Was die Öffentlichkeit angeht:
/Ignore.
 
"Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür."
Gabriel Laub

Auch den Menschen die begriffen haben was man mit Worten alles verdrehen, verzerren, verfälschen und versklaven kann sind gewisse Schriftwerke zuwider.

Selbst wenn ich kein noch so wirres Buch je wegwerfen oder verbrennen würde (ich habe auch noch zwei mir geschenkte "Schöpfungsbücher" von den vielbelachten "Zeugen" im Hause), nichts entbindet mich von der Verantwortung die Wirkung jedes Buches das ich zu akzeptieren in Erwägung ziehe zu bewerten.
 
Hallo, hier mal ein ganz einfacher Rat auf deine Frage. Probier es mal mit einem schwarzen Turmalin. Wenn du grad viel Geld übrig hast, kannst du auch schwarzen Opal nehmen. Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Hilft aber nur, wenn die Energie wirklich von außen abgezogen wird. Sollte es eine Seele sein, die an dir hängt, wie hier schon vermutet wurde, bringt es nichts.
Liebe Grüße
 
Ich werde mich aufgrund einer PN von Shalghar auch nicht mehr zu dem Thema äußern da ich ja sonst nur User vergraule die eventuell wertvollere Beiträge zu bieten haben.

LG,
Anakra
 
Etwa das Zehnfache wenn man das so einschätzen kann. Habe leider keine Masseinheit wie "drei Mikrokribbel" oder "zwei Megafühl". :D

Ausserdem stört mich halt das sich mein "Speicher" entleert ohne das selbst ich was mache oder mitbekomme wohin die Energie verschwindet.

Ich glaub das Problem liegt eher am Zugang.

dDa is halt die Frage woher du deine Kraft nimmst...
von dir oder von DIR
also egobezogen oder aus dem "kollektiv"
 
Werbung:
Hallo, hier mal ein ganz einfacher Rat auf deine Frage. Probier es mal mit einem schwarzen Turmalin. Wenn du grad viel Geld übrig hast, kannst du auch schwarzen Opal nehmen. Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Hilft aber nur, wenn die Energie wirklich von außen abgezogen wird. Sollte es eine Seele sein, die an dir hängt, wie hier schon vermutet wurde, bringt es nichts.
Liebe Grüße

Ok ich hab nicht viel Geld über also den Turmalin gekauft ;) .

- Was soll ich nun genau damit machen?
- Braucht der Stein irgendwelche Vorbereitung?

Erster Versuch, mich auf den einzustimmen brachte ein ziemlich "kaltes" Ziehen bis zum Ellenbogengelenk. Ich lasse den nun von einer Bekannten "reinigen" und probiers dann nochmal.
 
Zurück
Oben