JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Bei Europa und Weltmeisterschaft im Fussball oder bei einer HandballWM läuft auch nebenher das Spiel auf dem Monitor mit.Ich glaube auch, dass die Musik im OP mehr für den Chirurgen gedacht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Europa und Weltmeisterschaft im Fussball oder bei einer HandballWM läuft auch nebenher das Spiel auf dem Monitor mit.Ich glaube auch, dass die Musik im OP mehr für den Chirurgen gedacht ist.
Das finde ich jetzt aber übertrieben. Wie können die sich dann noch konzentrieren?Bei Europa und Weltmeisterschaft im Fussball oder bei einer HandballWM läuft auch nebenher das Spiel auf dem Monitor mit.
Ein Körnchen SchwingungEin Körnchen Schwingung steckt in jedem Reis
Egal wo der Sack umfällt![]()
Welche veschiedenen Effekte meinst Du? Ich kenne "Placebo" nur als *Wirkungberuhtauf Einbildung*
Wie wäre es mit "Energie"? Nach Harald Lesch besteht der menschlcihe Körper (ob alle anderen auch, weiss ich nicht, gehe aber davon aus) zu 2% aus Materie und zu 98,8% Aus Energie (Bindungsenergie)....das würde dann auch für die Kügelchen gelten. Was ist nun, wenn Bindunsenergie eines Körpers (Kügelchen) sich mit der Bindungsenergie eines anderen Körpers (meinem) verbindet?
Ja, das wäre bei Dir so, bei mir auch - aber es gibt Menschen, denen so ein Pullover äusserst unangenehm ist, auch, wenn nichts über ihn wissen......Was immer sie wahrnehmen (mit welchen feinen Sinnen auch immer - vielleicht gibt es ja mehr als 5)
Wir übersehen dabei, das Fakten nicht rein rational sein müssen. Gefühle sind auch Fakten! "Ich mag das nicht" ist ein Faktum, kein naturwissenschafltiches, aber ein Faktum....
Ich versuch mich mal am wissenschaftlichen:
Das auskochen ist schon mal ganz gut, aber auch bei eingemachtem Obst oder Gemüse passiert es manchmal auch bei möglichst steriler Verarbeitung, dass ein Glas aufgeht und somit zeigt, dass irgendeine Bakterie oder ein Hefepilz mit reinkam ins Glas. Somit braucht es wohl eine total sterile Umgebung mit Schmutzschleuse, um eine Kontamination auszushließen. Und ein einmaliger Test mit nur je einem Glas pro seelischer Einwirkung ist nicht aussagekräftig. Aber vielleicht hat ja jemand eine sterile Umgebung um so einen Test bei mindestens Hundert Gläsern pro Einwirkung durchzuführen - vielleicht @Joey ?
Schwingungen stammen aus einer höheren Dimension der Realität als die physische. Wer auf physische Beweise besteht, kann daher weder Schwingungen wahrnehmen noch die entsprechenden Sinne entwickeln, um solche Schwingungen wahrnehmen zu können.Mich interessiert nur auch die andere Sicht und wie man solche Dinge erklären kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass man eine Aura z,B nicht anerkennt. Es gibt doch viele Beispiele im Alltag und eigenen Umfeld wo Menschen durch ihre Aura wirken.
Sie können. Ist ja nicht so, dass sie permanent auf den Monitor starren. Es gibt ja auch Ton und dann ist es so als würde man nebenher Musik hörenDas finde ich jetzt aber übertrieben. Wie können die sich dann noch konzentrieren?
Letztes Jahr hab ich Kirschen verarbeitet und eigentlich waren auch Pfirsiche dran, aber dann kam ich ins Krankenhaus und sie vergammelten.@Inti Ja, verstehe. So vieles geht verloren, leider.
Hab meine "Kröte" schon aus der Küche gescheucht, weil wir einkochen wollten.
Und 3 Jahre hintereinander hab ich diese super lecker Birnen nicht verarbeiten können. Die haben aber auch ein schmales Zeitfenster. Das schafft man ggf. nimmer alleine. Sind so Sachen, die heute kaum mehr einer weiss.
Ich lernte sie von Oma und wende sie heute (im angeheirateten Fam.verband) wie selbstverständlich an.
So Schade!Letztes Jahr hab ich Kirschen verarbeitet und eigentlich waren auch Pfirsiche dran, aber dann kam ich ins Krankenhaus und sie vergammelten.
LGInti