Schwingungen

Werbung:
Dann halten wir uns auch dran und versuchen herauszufinden, was Esoterik eigentlich ist, statt ersatzweise mit Physik zu kommen.
OT
Die User wissen in der Regel überhaupt nicht - so auch du! -, was Esoterik ist, weshalb sie leicht darin verführbar sind, in die Richtung des dumpfen Materialismus der Physik verleitet zu werden.
OT
Keine Ahnung, was das heißen soll! Ich kenne persönlich eine ganze Reihe Physiker, die Deutsch besser können. Wie dem auch sei, ich erwarte nicht Physik in einem Esoterikforum, sondern sich darin esoterisch auszurichten.
OT

Ich werde dich jetzt mal melden, denn genug ist genug.

Ein Scheixxxapiel was du hier betreibst.

Ich deutele das anders. Er reitet gar nicht herum. Er sieht nicht, dass du imstande bist zu hassen. Es ist ein Kompliment, nichts anderes ^^
Jeder hat die Fähigkeit zu hassen und zu lieben. Sie soll doch einfach ihr Experiment selbst untersuchen durch Ausprobieren und nicht einfach durch dieses eine mal hier das ganze als Wunder darstellen als wäre sie Wonderwoman. :rolleyes:

Ich habe nie behauptet, dass der Reis reagierte. Ich habe alles in einem Topf gekocht und die Gläser vorher ausgekocht. Was da reagierte weiß ich nicht. Vielleicht das Wasser. Kann sein.

Versucht es doch mal selbst.
Ich versuch mich mal am wissenschaftlichen:
Das auskochen ist schon mal ganz gut, aber auch bei eingemachtem Obst oder Gemüse passiert es manchmal auch bei möglichst steriler Verarbeitung, dass ein Glas aufgeht und somit zeigt, dass irgendeine Bakterie oder ein Hefepilz mit reinkam ins Glas. Somit braucht es wohl eine total sterile Umgebung mit Schmutzschleuse, um eine Kontamination auszushließen. Und ein einmaliger Test mit nur je einem Glas pro seelischer Einwirkung ist nicht aussagekräftig. Aber vielleicht hat ja jemand eine sterile Umgebung um so einen Test bei mindestens Hundert Gläsern pro Einwirkung durchzuführen - vielleicht @Joey ?

Ansonsten habe ich von ähnlichen Experimenten gelesen, die mit Pflanzen durchgeführt wurden - Liebe, Hass, Neutral und die gehassten gingen ein. Ich als esoterischer Gärtner glaube natürlich an die Beziehungen zu meinen Pflanzen und kenne meine Pappenheimer, auf die ich besonders aufpassen muss. Wenn man als Gärtner alles gelernt hat von den Eigenschaften und auch Eigenarten der verschiedenen Arten und Sorten kommt als Zugabe die intuitive Erkenntnis dazu, das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun (dazu gehört natürlich kein Gift).

LGInti

Jeder hat die Fähigkeit zu hassen und zu lieben. Sie soll doch einfach ihr Experiment selbst untersuchen durch Ausprobieren und nicht einfach durch dieses eine mal hier das ganze als Wunder darstellen als wäre sie Wonderwoman. :rolleyes:
Muss man dich immer erst hinter'm Ofen vorlocken?
Ist ok. Doch, isso.

Werbung:
Ich kenne einen Arzt bei jeder OP hört er Beethoven, daher glaube ich nicht daran, dass Mozart den Kühen nicht gut tut.

Wie soll dies denn widerlegt werden.
Hat die Kuh kräftig über den Unsinn gelacht?

Es gab vor nicht so langer Zeit eine Sendung darüber, der Bauer erzählte, dass seine Kühe seit er Mozart im Stall spielen lässt, mehr Milch geben.

Was nun? lügt er etwa?
Es wird während einer OP nicht nur Klassik gehört. Selbst bei härterer Musik haben die Patienten überlebt

Die musikalischen Vorlieben sind bei Operateuren verschieden.

Zurück
Oben