Schwingungen

Werbung:
Richtig lesen und verstehen gehört doch wohl sicher in jede Disziplin, oder nicht? Da steht "und" und nicht "oder"!

Eben, da steht „und“. Das heißt, das beides zusammen betrachtet wird, die Wissenschaft UND die Spiritualität. Deshalb können und dürfen sich auch Wissenschaftler wie @Joey hier äußern!

Eben, da steht „und“. Das heißt, das beides zusammen betrachtet wird, die Wissenschaft UND die Spiritualität.

Ich hatte hier bereits erklärt, dass es esoterische Wissenschaft gebe und Anthroposophie eine solche sei. Wer das aber nicht weiß, ignoriert und auch es nicht für nötig hält, diesem Gedanken nachzugehen - und dann auch noch Moderator in einem ESOTERIK-forum sein will, der wäre in einem Kaffeeklatsch-Forum als Moderator besser aufgehoben, da er zwischen Esoterik und Kaffeeklatsch keinen Unterschied sieht und meint, Physik müsse nachhelfen.

Ich hatte hier bereits erklärt, dass es esoterische Wissenschaft gebe und Anthroposophie eine solche sei. Wer das aber nicht weiß, ignoriert und auch es nicht für nötig hält, diesem Gedanken nachzugehen - und dann auch noch Moderator in einem ESOTERIK-forum sein will, der wäre in einem Kaffeeklatsch-Forum als Moderator besser aufgehoben, da er zwischen Esoterik und Kaffeeklatsch keinen Unterschied sieht und meint, Physik müsse nachhelfen.

Du warst doch immer für Meinungsfreiheit und Demokratie oder täusche ich mich da? Wie kannst Du es dann wagen, jemandem zu untersagen, in diesem Forum zu schreiben, bloß weil es für Dich nicht esoterisch genug ist und NUR wissenschaftlich? Und wissenschaftliche Auseinandersetzungen haben absolut nichts mit Kaffeeklatsch zu tun. Vielleicht gehst Du mal in ein stilles Kämmerlein und meditierst über Deine Einstellung und Deine Wortwahl!

Du warst doch immer für Meinungsfreiheit und Demokratie oder täusche ich mich da? Wie kannst Du es dann wagen, jemandem zu untersagen, in diesem Forum zu schreiben, bloß weil es für Dich nicht esoterisch genug ist und NUR wissenschaftlich?
Du musst schon richtig lesen, ich antwortete ihm, er könne gerne im esoterischen Sinne schreiben; untersagt habe ich nichts! Es ist Aufgabe des Moderators, dass er sich an Esoterik hält!

Und wissenschaftliche Auseinandersetzungen haben absolut nichts mit Kaffeeklatsch zu tun.
Ich erklärte schon: Esoterik ist Wissenschaft! - Hier heißt das Forum: Esoterikforum!

Vielleicht gehst Du mal in ein stilles Kämmerlein und meditierst über Deine Einstellung und Deine Wortwahl!
Das empfehle dir mal selbst und versuche dort herauszufinden, was Esoterik eigentlich ist! Bisher zeigst du als jemand, der den Posten als Moderator in einem Esoterikforums hat, nur, keine Ahnung von Esoterik zu haben, nur ignorant zu sein, dafür aber den Kaffeeklatsch vorantreibst! - Lerne zu unterscheiden!

Werbung:
Zurück
Oben