Schwingungen

Werbung:
Du musst schon richtig lesen, ich antwortete ihm, er könne gerne im esoterischen Sinne schreiben; untersagt habe ich nichts! Es ist Aufgabe des Moderators, dass er sich an Esoterik hält!

Ich erklärte schon: Esoterik ist Wissenschaft! - Hier heißt das Forum: Esoterikforum!

Das empfehle dir mal selbst und versuche dort herauszufinden, was Esoterik eigentlich ist! Bisher zeigst du als jemand, der den Posten als Moderator in einem Esoterikforums hat, nur, keine Ahnung von Esoterik zu haben, nur ignorant zu sein, dafür aber den Kaffeeklatsch vorantreibst! - Lerne zu unterscheiden!
Das Unterforum heisst nicht Wissenschaftliche Esoterik oder Esoterische Wissenschaft, sondern Wissenschaft UND Spiritualität

Richtig lesen und verstehen gehört doch wohl sicher in jede Disziplin, oder nicht? Da steht "und" und nicht "oder"!
Sei doch nicht so streitsüchtig. Ich wollte einen thread erstellen indem sich User mit verschiedenen Sichtweisen respektvoll begegnen .

und woher weist du ob es der reis war der reagierte und nicht das darin enthaltene wasser?
immerhin ist Wasser lebendspendend und somit möglicherweise für die Aufnahme deiner gefühle oder Gedanken verantwortlich.
Ich habe nie behauptet, dass der Reis reagierte. Ich habe alles in einem Topf gekocht und die Gläser vorher ausgekocht. Was da reagierte weiß ich nicht. Vielleicht das Wasser. Kann sein.

Versucht es doch mal selbst.

Du musst schon richtig lesen, ich antwortete ihm, er könne gerne im esoterischen Sinne schreiben; untersagt habe ich nichts! Es ist Aufgabe des Moderators, dass er sich an Esoterik hält!

Ich erklärte schon: Esoterik ist Wissenschaft! - Hier heißt das Forum: Esoterikforum!

Das empfehle dir mal selbst und versuche dort herauszufinden, was Esoterik eigentlich ist! Bisher zeigst du als jemand, der den Posten als Moderator in einem Esoterikforums hat, nur, keine Ahnung von Esoterik zu haben, nur ignorant zu sein, dafür aber den Kaffeeklatsch vorantreibst! - Lerne zu unterscheiden!

Ach ja, es ist wie immer sinnlos...:rolleyes:

Die Aufgabe des Moderators ist, dafür zu sorgen, dass sich hier an die Regeln gehalten wird.

Aber es wurde Dir auch schon mal vorgeschlagen, dass Du ein eigenes Esoterikforum gründen solltest, nach genau DEINEN Vorstellungen und Regeln! Denn hier wird es weiter so forchtbar kaffeeklatschig bleiben....:tuscheln:

Werbung:
Zurück
Oben