Kauf dir mal eine aktuelle Jugendlichenbedienungsanleitung. Deine ist seit langem veraltet.
LG Nightingale
Klare Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir mal eine aktuelle Jugendlichenbedienungsanleitung. Deine ist seit langem veraltet.
LG Nightingale
Sagmal.
Hast du irgendwann schon mal was davon gehört, daß es für jemanden, der Gewalterfahrungen gemacht hat, eine Phase gibt, in der es immens wichtig ist, von anderen bestätigt zu bekommen, ja, das was mit dir gemacht wurde, ist eine Sauerei?
Diese Phase geht vorbei, ja. Aber es ist für die Selbstwahrnehmung einfach wichtig. Weil einem doch alles verdreht wird (am schönsten ist dann der Satz "stell dich doch nicht so an", na super, da kommt man sich dann so richtig beschüttet vor damit - denn das sagt einem in Wirklichkeit, das, was dich so traurig macht, ist gar nicht so arg, deine Traurigkeit ist gar nicht wichtig...).
Kapierst du das nicht?
All das Zeug mit der Realität, ja, das ist auch wichtig. Sicher. Zu seiner Zeit. Alles zu seiner Zeit...
Irgendwie hab ich das Gefühl, du nimmst gar nicht wirklich wahr, was hier steht - sondern nur das Programm, das du dazu erlernt hast...
Gruß
Kinny
"Mädchen, Deine Masche funktioniert nicht, dem Staat ist es egal, der schaut nicht ob Du willst oder nicht, dass ist das System, ... .
Entweder hälst Du Dich an Regeln oder sonst wirst Du geregelt, dass ist die Realität, alles andere ist Augenwäscherei. Hast Du das Gefühl, es interessiert den Staat wirklich ob Du willst oder nicht, er wird Dich dazu zwingen mit allen Mitteln, wenn Du nicht parierst, dann wirst Du fallen gelassen, das ist die Realität."
Was für ne Masche? Ich antworte nur auf deine dummen Kommentare.
Außerdem, wenn dir langweilig ist dann geh zu Daniela Röder und erzähl der ihr dein Zeug. Die hätts wahrscheinlich nötiger als ich![]()
Was für ne Masche? Ich antworte nur auf deine dummen Kommentare.
Außerdem, wenn dir langweilig ist dann geh zu Daniela Röder und erzähl der ihr dein Zeug. Die hätts wahrscheinlich nötiger als ich![]()
Schlangenstab, wenn du zusehr als Erwachsener Vorschläge machst, dann
brauchst du dich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Ab 14/15 fängt man nämlich damit an sich das nicht mehr gefallen zu lassen. Unsinniger Streit
eigentlich wieder.
Das ist alles sehr vermeidbar.
Anscheinend hast Du die Realität und Wirklichkeit nicht begriffen, der Staat hat kein Interesse daran, dass sich Menschen einfach nur hängen lassen und denken ja ich kann mich fallen lassen und es wird schon jemand für Dich schauen. Bis 18 werden Deine Eltern haften, danach wirst Du gemassgeregelt werden, Deine Seifenblase wird platzen an der Realität, Du kannst mich ja nicht ernst nehmen und denken ich labbere Mist, lasse es darauf ankommen, Du wirst sehen, ich werde Recht haben. Aber egal, träume weiter, irgendwann wird die Realität und Wirklichkeit Dich einholen. Aber wenn Du mir nicht glaubst, lasse es doch darauf ankommen, wir werden sehen.
lg
Cyrill
Danke Kinnarih!
@Schlangenstab: Was genau hat Daly jetzt damit zu tun? Die Frage hast Du mir immer noch nicht beantwortet.
Daly macht eine Ausbildung, sie geht in die Schule, wie man es in ihrem Alter tun soll.
Was hat das Thema Ausbildung mit ihr zu tun?
Willst Du jetzt jedem jungen Menschen, der hier einen Thread aufmacht, egal um welches Problem jetzt geht, nur noch raten, eine Ausbildung zu machen, alles andere ist egal?
Das ist doch nicht das Allheilmittel für jedes Problem.
Wenn hier jemand herkommt und depressiv ist, Ausbildung, wenn jemand herkommt und Angst hat, Ausbildung, wenn jemand krank ist, Ausbildung, wenn jemand vergewaltigt worden ist, Ausbildung?
Klar ist eine Ausbildung und ein guter Job wichtig, das bestreitet keiner, ich auch nicht. Es ist wichtig, sich selbst versorgen zu können und einen Platz zu haben, hat man das nicht, kriegt man Probleme. Das weiß ich.
Darum geht es aber hier nicht, sondern um die Folgen von Mobbing und seelischer Misshandlung in der Familie.
Daly hat kein Problem mit ihrer Ausbildung, sie macht gerade eine.
Ich hab viele Jahre mit jungen Obdachlosen zu tun gehabt, die durch jedes soziale Netz gerutscht sind und glaub mir, Faulheit war nie der Grund, in allen Fällen war eine schlimme Vergangenheit mit Gewalt die Ursache, daß diese jungen Menschen jedes Vertrauen zu sich und anderen verloren haben und keine Hoffnung mehr da war, kein Selbstwertgefühl, nichts. Ich hab gesehen, wie diese Leute aufgeblüht sind, wenn man ihnen geholfen hat und Verständnis entgegengebracht hat, wenn man ihnen zugehört hat und sie ernst genommen hat. Da waren dann auf einmal Dinge möglich wie Ausbildung und Wohnung und Arbeit.
Druck haben sie vorher genug bekommen, Appelle sich endlich zusammenzureissen und was zu leisten, das hat nie etwas gebracht.
"Deine Seifenblase wird platzen an der Realität"
Und deine wird vielleicht platzen wenn du stirbst. Ich sage mit Absicht vielleicht, weil ich nicht weiß ob du bis dahin noch so schlau bist.
Dann denkst du dir "Jetzt sterb ich! Was hatte ich von meinem Leben? Nur Arbeiten, Stress, Gesellschaft, Regeln und Schule!"
Mädchen.....