Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr versucht wohl eure Probleme an mir abzuregen.

Ein Tipp: Geht auf Youtube und gebt bei der Suche "Die Mädchengang" ein und schaut euch ein Video an. Dann seht ihr was verzogen bedeutet.
ja das ist gut, kläre mich auf und sage mir wie das Leben funktioniert, ich habe keine Ahnung vom Leben?
lg
Cyrill

Werbung:
Schlangenstab schrieb:
Ich denke Du hast keine Ahnung vom Leben und wenn Du mal soviel Lebenserfahrung hast wie ich, dann kannst Du mir gerne erzählen wie es läuft im Leben, bevor Du aber Ahnung hast oder einen Deut davon, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Kauf dir mal eine aktuelle Jugendlichenbedienungsanleitung. Deine ist seit langem veraltet.

LG Nightingale

@Schlangenstab

"ja das ist gut, kläre mich auf und sage mir wie das Leben funktioniert, ich habe keine Ahnung vom Leben?"

Egal was ich schreibe - ob es freundlich oder unfreundlich ist, ob es kurz oder lang ist, ob es wichtig oder unwichtig ist - du reagierst immer gleich: Aggressiv, Respektlos, Unverschämt, Arrogant.

Du bist zu der Diagnose gekommen ich hätte ein Aufmerksamkeitsdefizit, ich bin zu der Diagnose gekommen dass du streitsüchtig bist.

@Schlangenstab

"ja das ist gut, kläre mich auf und sage mir wie das Leben funktioniert, ich habe keine Ahnung vom Leben?"

Egal was ich schreibe - ob es freundlich oder unfreundlich ist, ob es kurz oder lang ist, ob es wichtig oder unwichtig ist - du reagierst immer gleich: Aggressiv, Respektlos, Unverschämt, Arrogant.

Du bist zu der Diagnose gekommen ich hätte ein Aufmerksamkeitsdefizit, ich bin zu der Diagnose gekommen dass du streitsüchtig bist.
Interessant, wenn man sich im Spiegel sieht, nicht wahr?
lg
Cyrill

Das stand in der ganz alten schon drin. Der Spruch hat einen Bart der wuchst schon, da gabs dich noch garnicht. <-Der da steht da übrigens auch drin.

LG Nightingale

Werbung:
Das stand in der ganz alten schon drin. Der Spruch hat einen Bart der wuchst schon, da gabs dich noch garnicht. <-Der da steht da übrigens auch drin.

LG Nightingale

Wovon sprichst Du?
Welchen Spruch meinst Du?
Vorallem wie kommst Du auf so etwas wie Jugendlichenbedienungsanleitung?
Hast Du schon mal mit Jugendlichen gearbeitet?
Hast Du Erfahrung in diesem Bereich, wenn ja welche?
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben