Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lichtkriegerin

Ne aber du brauchst nicht gleich sagen ich bräuchte nur Aufmerksamkeit. Ich hab noch nie mit jemand da richtig drüber geredet, das hier ist so ziemlich das erste mal und hier kommt mir halt alles hoch! Ja ich weiß ich war 6 Monate in Therapie, aber das waren größtenteils Kunsttherapien und Sportherrapien.

*räusper*

Positive Aufmerksamkeit braucht eigentlich jeder Mensch.
Nur etliche hatte das nie (in der Familie) und ziehen dann diese Aufmerksamkeit von anderen ab.
Und du tust' dies hier. Nur um es mal kurz zu erklären.

Und.. ich kann's zum teil auch verstehen.. da du dir momentan wohl nicht anders zu helfen weißt.

Werbung:
Paulus , worin liegt darin für dich Starre, ich habe es nicht verstanden, alles andere sehr wohl und es spricht mich auch an.

Danke
LG:)

Genau das was Cyrill da anspricht und als Wertevorgabe hinstellt, ist das Ergebnis, womit die Menschheit sich in ihr Drama verstrikt hat.

Nun soll auch den nächsten Generationen das übergestülpt werden, woran schon die jetzt Erwachsenen Menschen auf breiter Masse scheitern und krank an Seele und Körper sind....

Lieben Gruss
Paulus:)

Genau das was Cyrill da anspricht und als Wertevorgabe hinstellt, ist das Ergebnis, womit die Menschheit sich in ihr Drama verstrikt hat.

Nun soll auch den nächsten Generationen das übergestülpt werden, woran schon die jetzt Erwachsenen Menschen auf breiter Masse scheitern und krank an Seele und Körper sind....

Lieben Gruss

Dein Beitrag, der hier angesprochen ist... wo du aussprichst, daß genau sowas in genau so einer Situation nicht gebraucht wird... das ist der allererste Beitrag von dir, für den ich mich öffentlich bei dir bedanken möchte.

Dankschön.

Muß einfach gesagt sein.

Gruß
Kinny

Dein Beitrag, der hier angesprochen ist... wo du aussprichst, daß genau sowas in genau so einer Situation nicht gebraucht wird... das ist der allererste Beitrag von dir, für den ich mich öffentlich bei dir bedanken möchte.

Dankschön.

Muß einfach gesagt sein.

Gruß
Kinny

Liebe Kinnarih,

möchtest du den Eindruck erwecken, dass deine Stimme hier besonders zählt, und ich mich nun geschmeichelt fühlen muss?

Es ist mir wirklich egal, wie du meine Beiträge empfindest.

Ich müsste mir eher überlegen, wo bin ich meinen Inhalten nicht gefolgt, dass du mich lobst...:D

Wir liegen eben in unserer Wahrnehmung über das LEBEN sehr weit auseinander, ähnlich wirst du es ja wohl auch empfinden.

Und so sind deine Ansichten und Äusserungen für mich kein Maßstab.

Und das sage ich hier sachlich und emotionslos.

Lieben Gruss

Vorallem, Dein Aufmerksamkeitsdefizit ist enorm, ... . Vorallem wenn das so wäre, dann könntest Du gar keine Schule besuchen, also erzähle weiter noch absurdere Geschichten?
lg
Cyrill

Ich empfinde dich als äusserst abgestumpft und dumpf.

Brauchst du diese Rache auf eine 15-jährige wegen der eigenen verballerten Jugend....?

Lieben Gruss
Paulus

Paulus, so streng:D:);)

...immer gerne wieder.., andernfalls fliegt meine Tarnung auf.

Naja, schon eine 15-jährige kann heftig an den Masken der "souveränen" Erwachsenen reissen ...., und einige sind nun demaskiert...

Und das ist gut so, wie sonst bekommt das NEUE eine Chance...

Liebe Grüsse
Paulus;)

Liebe Kinnarih,

möchtest du den Eindruck erwecken, dass deine Stimme hier besonders zählt, und ich mich nun geschmeichelt fühlen muss?

Es ist mir wirklich egal, wie du meine Beiträge empfindest.

Ich müsste mir eher überlegen, wo bin ich meinen Inhalten nicht gefolgt, dass du mich lobst...:D

Wir liegen eben in unserer Wahrnehmung über das LEBEN sehr weit auseinander, ähnlich wirst du es ja wohl auch empfinden.

Und so sind deine Ansichten und Äusserungen für mich kein Maßstab.

Und das sage ich hier sachlich und emotionslos.

Lieben Gruss

wie sachlich und emotionslos EGAL dir das ist, hast du ja gerade ausführlich (nicht nur hier) dargelegt ....garniert mit scheunentorweit geöffnetem unpolarem HERZ und ganz viel bedingungsloser LIEBE natürlich.

Und schön, daß du immer wieder betonst, WER hier Maßstab ist...

herausragend über all die ollen verstaubten zurückgebliebenen Texte von Annodazumal.

:thumbup:

total lieben Gruß :D

Werbung:
wie sachlich und emotionslos EGAL dir das ist, hast du ja gerade ausführlich (nicht nur hier) dargelegt ....garniert mit scheunentorweit geöffnetem unpolarem HERZ und ganz viel bedingungsloser LIEBE natürlich.

Und schön, daß du immer wieder betonst, WER hier Maßstab ist...

herausragend über all die ollen verstaubten zurückgebliebenen Texte von Annodazumal.

:thumbup:

total lieben Gruß :D

Schön dass es dir gefällt, nizuz.

Lieben Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben