Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zuviel Angst das man meine IP Adresse rausfindet und hier wirklich noch irgendwas is :/

"oder fehlt Dir der Mut?"

ne ich will nur ne Katastrophe verhindern. Keine Ahnung ob ihr das schlimm findet, also ich tus...

Werbung:
Dann such Dir Hilfe Daly. Geh zum Jugendamt und lass Dich in eine WG bringen, wo Dir Dein Vater nichts mehr tun kann.

Du kannst was ändern an Deiner Situation, das ist möglich.

Ja, das weiß ich, danke aber das jetzt hat auch mit meiner Mutter zu tun nich nur mit meinem Vater...

Ich hab zuviel Angst das man meine IP Adresse rausfindet und hier wirklich noch irgendwas is :/

"oder fehlt Dir der Mut?"

ne ich will nur ne Katastrophe verhindern. Keine Ahnung ob ihr das schlimm findet, also ich tus...

Schreibe es, dann kann ich Dir Tipps geben, aber solange Du es nicht schreibst, kann ich es auch nicht wissen. Das mit der IP ist ein Witz, wer hätte schon Interesse daran?
Also schreibe es frei, was Du denkst.
lg
Cyrill

Werbung:
Naja man kann durch die IP rausfinden wo jemand wohnt, weiß ja nicht was euch alles noch so einfällt wenn ich das hierhin schreib :S

So ein Witz, also schreibe es, ich habe kein Problem damit, ich weiss woran es liegt, ... .
Weisst Du, wenn es erhlich und wahr ist, kann man alles schreiben, denn dann muss man keine Angst haben, dumm ist nur wenn etwas gelogen ist oder nicht stimmt.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben