L
LiberNoI
Guest
++++ @ mr. b rasta:
und so wie dus beschrieben hast ... "rasen betreten verboten" - menthalität...
naja was soll ich dazu sagen ... ich nehm gern beispiele die einem vielleicht schrecken, aber so lös ICH was aus in andern:
doch wie gesagt gibst an rotzlöffel an arschtritt oder sonst was, damit
er vielleicht weiß das man mich nicht einfach anpöbelt spuckt oder sonst irgendwen blöd anmacht weils cool ist , ja dann hast eine anzeige ...
darum kümmern wir uns nicht drum ... ES IST JA VERBOTEN!!!!!!
denn wenn ich sag: "du liebes kind, das tut mach nicht"
(das wäre ja erlaubt!!!)
na haha das ist wie mit hunde erziehen ... stellst duch rudeklhirarchiemäßig unter dem hund ... macht der hund was er will ... hat keine manieren ...
beißt kleine kinder oder sonst was ....
sag mal zu einem hund "lieber hund das tut man nicht!!" während er dich ins wadl beißt ...
"die meisten menschen kommen erst drauf wenns hinterm busch vergewaltigt werden und sich keiner drum kümmert, daß sie sich doch auch um andere kümmern hätten sollen"
liebe grüße vom lieber
jeder mensch ist ein stern ... hat der aleister mal gsagt
und so wie dus beschrieben hast ... "rasen betreten verboten" - menthalität...
naja was soll ich dazu sagen ... ich nehm gern beispiele die einem vielleicht schrecken, aber so lös ICH was aus in andern:
doch wie gesagt gibst an rotzlöffel an arschtritt oder sonst was, damit
er vielleicht weiß das man mich nicht einfach anpöbelt spuckt oder sonst irgendwen blöd anmacht weils cool ist , ja dann hast eine anzeige ...
darum kümmern wir uns nicht drum ... ES IST JA VERBOTEN!!!!!!
denn wenn ich sag: "du liebes kind, das tut mach nicht"
(das wäre ja erlaubt!!!)
na haha das ist wie mit hunde erziehen ... stellst duch rudeklhirarchiemäßig unter dem hund ... macht der hund was er will ... hat keine manieren ...
beißt kleine kinder oder sonst was ....
sag mal zu einem hund "lieber hund das tut man nicht!!" während er dich ins wadl beißt ...
"die meisten menschen kommen erst drauf wenns hinterm busch vergewaltigt werden und sich keiner drum kümmert, daß sie sich doch auch um andere kümmern hätten sollen"
liebe grüße vom lieber
jeder mensch ist ein stern ... hat der aleister mal gsagt