Hallo meine Lieben,
hier ist ja richtig viel geschrieben worden, ich werd schauen dass ich auf einzelne noch näher eingehe. Aber erst mal möcht ich einen aktuellen Bericht geben wies mir denn so geht. Also leider gehts mir seit gestern abend und heute nicht so gut. Ich wollts gar nicht schreiben, weil ich sah viel haben sich so gefreut dass es mir besser geht... und ich mich auch........ und nun wollt ich niemanden enttäuschen und wieder so traurig sein und weinen, wo sich doch viele über mein Lachen freuten. Doch am meisten bin ich selbst enttäuscht, wie wenig ich wirklich loslassen kann.
Also gestern war ich eigentlich den ganzen Tag gut drauf.... hab mich schön gemacht, weil wir hatten einen gemeinsamen Termin bei wem dritten wos um uns ging. Irgendwie ist es so gelaufen, dass ich eben wieder einiges mehr über die andere erfahren habe, was diese FRau denn so ausmacht und was ihm an ihr besser gefällt wie an mir... das sind jetzt keine äusserlichkeiten sondern eher innerlichkeiten... ein gefühl wie er sich bei ihr fühlt und bei mir nicht.... mit ihr ist es wie urlaub, er vergisst alles rundherum und mit ihr hat er gesagt... konnte er die letzten wochen soviel lachen wie mit mir die letzten 3 Jahre nicht.... (da heul ich schon wieder... tut einfach weh).....
Die Sache ist die.... ich wollte die femme fatale spielen.... aber die Wahrheit ist, er kennt mich zu gut, um mir dieses Spiel abzunehmen..... und es fühlt sich nimma stimmig an, er hat mich sowieso durchschaut, ich ihn ja auch.
Ich muss die femme fatale nicht spielen, weil um die körperliche eroberung müsst ich nicht kämpfen bei ihm, das weiss ich so und so wo ich steh. Denn vielmehr gehts mir natürlich ums emotionale..... um mein herz dass ihn wieder ganz haben willl...... ich merke in wirklichkeit leide ich wie ein hund......
ich weiss jetzt wieder ganz genau es geht nicht um die eroberung es geht um ihn loszulassen, ............ denn bei der anderen frau ist es nun so........
sie sagt zu ihm, da ist die tür, wenn du gehst dann gehst du................
ich sage, bitte bleibe..................... das ist der kleine und feine unterschied.
bei ihr hat er verlustangst... haben wir gestern alles ganz genau besprochen... diese frau hat zu ihm gesagt.... (sie ist ja um einiges älter als ich und sie hat noch nie mit einem mann zusammengewohnt... jajaja...) sie hat sich noch nie so bei einem mann öffnen können............ noch nie in 40 jahren............ UND GLAUBT MIR ICH WEISS GENAU WAS DIESE FRAU MEINT.......... ich war mit ihm sieben jahre symbiotisch in verbindung........ und mir gings genauso.......... und ich könnte sie köpfen dafür dass sie mir das wegnimmt und es auch ihn ihm erkennt.........................
Also und dann hab ich erfahren diese Frau ist kühl.............. vom naturell.... das sagen auch andere von ihr.......... ich bin warm..... das sagen auch die menschen von mir.................... er muss durch dornengestänge hindurch zu ihr......... ich war offen...................... dies reizt ihn wohl.
Die frau hat gesagt................ SIE (also mich meint sie damit) soll uns endlich in Ruhe lassen (ich hab gar nix getan...) vielleicht ihn angerufen... als sie dabei war... aber da hat er eh nicht abgehoben....... das tut weh.........
da bekomm ich auch Wut und denk mir nein dann erst recht nicht, wenn sie so über mich redet................. und jetzt bekommt er morgen den schlüssel für die neue wohnung............... und auf einmal kommen ihm die ersten zweifel zur nähe zu mir........... und nur deswegen weil IHR passt es gar nicht dass ich quasi um die ecke wohne..................... aber das ist so da kann sie sich die zähne dran ausbeissen.
und jetzt hat er nämlich angst ich könnte vor seiner tür stehen, wenn sie da ist.... ja ich möchte sie gerne kennenlernen, klar logisch und normal... möchte ein bild von ihr haben............. aber das will er partout nicht, hat die grösste angst davor................
es ist alles zum davonlaufen.............................
man kann keine beziehung mit der anderen vergleichen.......... ich habe eine gewebe zu ihm das ist einzigartig ......... das kann man mit keiner anderen beziehung vergleichen, darum werden manche nicht verstehen wie ich handle.
gestern abend war ich sehr traurig, zum abschied hat er mir gesagt, es wird irgendwann der Tag kommen wo du mir glaubst wie lieb ich dich hab. Und es wird irgendwann der tag kommen wo du einen ausgleich bekommst, für das was du mir gegeben hast............... da bin ich mir ganz sicher. Und er sagte noch dass wir irgendwann als Menschen zueinander finden werden.......
Dann fuhr er zu ihr, und ich wieder mit tränen alleine zurück.
Heute mittag gingen wir in der mittagspause von ihm spazieren.
Immer wenn ich kommt schaut er mich lieb an, nimmt mich in arm, macht mir kompliment.
wie gingen in der sonne spazieren, dann bekam ich wieder die Tränen....
er hat mich in seine ARme geschlossen.......... ich hab ihm nur sagen können ich möcht sogerne loslassen...... jeder sagts mir, überall les ichs und zu 1000 Prozent weiss ichs....aber ich schaffs einfach nicht. er hielt mich ganz fest und sagte....... Du schaffst so vieles, ich weiss das.... es ist ok....... du bist mir so ein wertvoller Mensch und du bist so wichtig für mich. Er akzeptiert es dass ich es nicht schaffe. Er hat auch gesagt, es wär ja auch schwer für ihn mich nicht mehr zu sehen.
Na ja sowars heut......... und so sitzt ich jetzt da und weiss grad nicht wie das weitergeht..........................................