Schwere Einsamkeit nach langer Beziehung...

ja sicher ich kann verstehen was du meinst.

Und doch finde ich es oft stark wenn man kämpft. Ich kämpfe lieber und verliere anstatt nicht zu kämpfen und trotzdem zu verlieren und alles dem Schicksal zu überlassen. Ich will doch mein Leben selbst gestalten und trotze den Göttern!

Ich bewundere eben Menschen die mit kühler Raffinesse an ihr Ziel kommen weil es da viel Selbstbeherrschung und Disziplin braucht. Vielleicht gefällt mir dieses Spiel einfach zu sehr. Brandwunden inklusive ;-)

Na ja vielleicht bin ich manchmal etwas extrem…

Grüsse
Luna7

Werbung:
Auch ich habe eine Venus Sonne Konjunktion. Partnerschaft ist mir wichtig. Von gewissen Anlagen her bin ich sicher auch ein Klammeräffchen aber meine Jungfraubetonung zwingt mich nachzudenken und Selbstkorrekturen teilweise sicher auch Selbskontrolle zu übernehemen.

Komisch, hab auch Sonne/Venus Konjunktion im Radix, dachte die gibt es gar nicht so oft, angeblich nur 12% der HE :morgen:

LG :katze:

ja sicher ich kann verstehen was du meinst.

Und doch finde ich es oft stark wenn man kämpft. Ich kämpfe lieber und verliere anstatt nicht zu kämpfen und trotzdem zu verlieren und alles dem Schicksal zu überlassen. Ich will doch mein Leben selbst gestalten und trotze den Göttern!

Ich verstehe, was Du sagen möchtest. Ich glaube nicht an Götter oder an irgendwelche "Bestimmungen von oben". Ich bin mein Chef und ich bestimme mein persönliches Schicksal.

Beim Thema Kampf um einen Partner sehe ich das eher pragmatisch: Wenn es Kampf braucht, um Liebe zu bekommen/zu geben, dann wäre das für mich keine Liebe. Die gibts gratis und ohne Kampf, halt woanders.:rolleyes:

Ich bewundere eben Menschen die mit kühler Raffinesse an ihr Ziel kommen weil es da viel Selbstbeherrschung und Disziplin braucht. Vielleicht gefällt mir dieses Spiel einfach zu sehr. Brandwunden inklusive ;-)

Ich weiß nicht, warum - das wäre irgendwie für mich unter meiner Würde. Liebenswerte und sympathische Männer, die einen lieben, gibts immer wieder, da muss frau sich doch das nicht antun, gerade um einen bestimmten Mann, der sich sowieso in eine andere verguckt hat, auch noch zu kämpfen. Dann ist er es halt nicht wert.

Und das sagt eine Widderin.:D

Liebe Grüße
Suena

Wichtige Aspekte
Sonne Konjunktion Merkur 7°30
Sonne Konjunktion Venus 1°56
Sonne Trigon Saturn 5°13
Sonne Sextil Uranus 6°46
Mond Opposition Jupiter 1°32
Mond Konjunktion Neptun 2°10
Mond Sextil Pluto 5°45
Mond Trigon Aszendent 7°18
Merkur Konjunktion Venus 5°34
Mars Quadrat Saturn 2°23
Mars Quadrat Uranus 3°57
Jupiter Opposition Neptun 0°38
Jupiter Trigon Pluto 4°13
Jupiter Sextil Aszendent 5°46
Saturn Opposition Uranus 1°34
Saturn Trigon Aszendent 5°15
Uranus Konjunktion Pluto 5°14
Uranus Sextil Aszendent 3°41
Neptun Sextil Pluto 3°35
Neptun Trigon Aszendent 5°08
Pluto Sextil Aszendent 1°33

Ist es das?

:confused:
Frl.Zizipe

oder das?

Planet Zeichen Grad Bewegung

Sonne Zwillinge 29°47'58 in Haus 12 direkt
Mond Skorpion 17°33'45 in Haus 5 direkt
Merkur Zwillinge 22°18'27 in Haus 12 direkt
Venus Zwillinge 27°52'26 in Haus 12 rückläufig
Mars Zwillinge 2°37'10 in Haus 12 direkt
Jupiter Stier 16°01'53 in Haus 11 direkt
Saturn Fische 5°00'34 in Haus 9 stationär (R)
Uranus Jungfrau 6°34'06 in Haus 3 direkt
Neptun Skorpion 15°23'28 in Haus 5 rückläufig
Pluto Jungfrau 11°48'31 Ende von Haus 3 direkt
Mondkn.(w) Krebs 2°04'47 in Haus 12 rückläufig

Es könnte sogar sein, da ich die angegebenen Geburtszeitangaben prinzipiell bezweifle, und ich Deine Geburtszeit bewußt verschiebe, daß es sich bei Dir ein Aspekt zwischen Venus und AC ausgeht, und so Sonne/Venus Konstellation noch verstärkt. Zutrauen täte ich sie Dir :kiss4:

Werbung:
Ich verstehe, was Du sagen möchtest. Ich glaube nicht an Götter oder an irgendwelche "Bestimmungen von oben". Ich bin mein Chef und ich bestimme mein persönliches Schicksal.

Beim Thema Kampf um einen Partner sehe ich das eher pragmatisch: Wenn es Kampf braucht, um Liebe zu bekommen/zu geben, dann wäre das für mich keine Liebe. Die gibts gratis und ohne Kampf, halt woanders.:rolleyes:

Ich weiß nicht, warum - das wäre irgendwie für mich unter meiner Würde. Liebenswerte und sympathische Männer, die einen lieben, gibts immer wieder, da muss frau sich doch das nicht antun, gerade um einen bestimmten Mann, der sich sowieso in eine andere verguckt hat, auch noch zu kämpfen. Dann ist er es halt nicht wert.

Und das sagt eine Widderin.:D

Liebe Grüße
Suena

Hallo Suena,

du sprichst mir aus der Seele! Ich war auch in einer Situation wo der Mann von mir ERWARTET hat, dass ich um ihn kaempfe (also dass wir zusammen kommen), und ich bin sicher dass ich dann alles bekommen haette was ich wollte oder eher was er denkt dass ich wollte, aber meine Intuition hat mir davon abgeraten, denn er war sehr passiv und auch so hat er mich in eine wie du sagst "Mamarolle" draengen wollen die aber einfach nicht zu mir passt. Manchmal wird es einem zu kompliziert gemacht und wenn ein Typ nicht genug Arsch in der Hose hat sich zu oeffnen und nur mir subtile Hinweise zuwirft auf die ich dann reagieren soll und das Risiko alleine auf mich nehmen soll, dann habe ich dann keinen Bock drauf denn es deutet ja auf noch mehr Komplikationen in der Beziehung hin alleine aus dem Grund weil die Persoenlichkeiten zu dem Zeitpunkt nicht zusammenpassen obwohl starke Gefuehle da waren. Er war dann auch sauer auf MICH, dass ich ihn quasi nicht "gejagt" habe und hat mir vorgeworfen mit wuetendem Gesicht dass er sich deswegen mit einer andern treffen MUSSTE. hahahaa da war ich echt froh dass dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist.
Was ich damit sagen will ist, dass ich mit dir konform gehe dass man um Liebe nicht kaempfen braucht. Wenn es passt dann wird es passieren und dann wird es sich auch auf natuerliche Art und Weise entwickeln. Ist ja genauso wie mit Freundschaften: alle guten Freundschaften die ich habe, haben sich ergeben. Dafuer muss man nichts tun sondern einfach nur man selbst sein und (was Offenheit mit den eigenen Gefuehlen einschliesst) das kann man auch auf Liebesbeziehungen uebertragen. Wenn man Lust auf das Katz und Maus Spiel hat, ok, aber fuer mich persoenlich waere das echt zu anstrengend.
@roesschen: ich sehe schon es geht dir besser. Freut mich fuer dich :)

Liebe Gruesse,

kat

Zurück
Oben