Schwere Einsamkeit nach langer Beziehung...

Werbung:
lieben dank nicandra....
dass du hier diese wunderbaren lieder vom gerade bekanntwerdenden unheilig reinkopiert hast... bist heute auch ein menschlicher engel... den schutzengel von unheilig kenn ich gar nicht... werd ich meinen ohren sogleich zufügen.
hab heut gebeten bei den engeln dass sie mir in irgendeiner form hilfe schicken.

Danke bei allen die heute hier für mich Engel sind!
 
röschen;2602981 schrieb:
lieben dank nicandra....
dass du hier diese wunderbaren lieder vom gerade bekanntwerdenden unheilig reinkopiert hast... bist heute auch ein menschlicher engel... den schutzengel von unheilig kenn ich gar nicht... werd ich meinen ohren sogleich zufügen.
hab heut gebeten bei den engeln dass sie mir in irgendeiner form hilfe schicken.

Danke bei allen die heute hier für mich Engel sind!

Für UNHEILIG musst du dich bei DiaBowLow bedanken.......


Zwischen vielen bleibenden Missverständnissen schickte sie mir

irgendwann - geboren um zu leben


(und dann noch der Tatsache, dass seine Stimme zu meinen Ohren passt)
 
Lass dich einfach in die Angst fallen, sie ist kein Feind oder was Gefährliches. Sie wird dich sanft auffangen, wenn du dich hingibst. :umarmen:

ich glaub ich kann das nicht, trau mich das nicht......... ich glaub ich würd ins bodenlose fallen.... ich bin allein.......... das wär nur möglich mit einem vertrauten menschen..... bei ihm konnte ich das manchmal... hab mich noch nie zuvor einem menschen so geöffnet und mich so gezeigt von allen seiten, auch von meinen schwächsten.... es war so schön, es kann mir niemand mehr nehmen, ich werds als schatzkistchen in meinem herzen aufbewahren.

wut ist kaum da, nur selten kriecht sie hervor unter der decke meines schmerzes des trennung... mein selbstwert ist sehr klein geworden...
ich muss ihn wieder aufbauen,,,, sonst werd ich nur noch menschen anziehen die das spüren.... und da dann reintreten.
 
röschen;2602995 schrieb:
ich glaub ich kann das nicht, trau mich das nicht......... ich glaub ich würd ins bodenlose fallen.... ich bin allein.......... das wär nur möglich mit einem vertrauten menschen..... bei ihm konnte ich das manchmal... hab mich noch nie zuvor einem menschen so geöffnet und mich so gezeigt von allen seiten, auch von meinen schwächsten.... es war so schön, es kann mir niemand mehr nehmen, ich werds als schatzkistchen in meinem herzen aufbewahren.

wut ist kaum da, nur selten kriecht sie hervor unter der decke meines schmerzes des trennung... mein selbstwert ist sehr klein geworden...
ich muss ihn wieder aufbauen,,,, sonst werd ich nur noch menschen anziehen die das spüren.... und da dann reintreten.

 
siehst du, so einsam bist du gar nicht:D wir alle sind bei dir :welle:

Lieber marlon,

ja das hab ich mir zuerst gerade gedacht.... das haut mich ja förmlich um wieviel da kommt von euch... das ist mein erstes Thema dass ich eröffnet habe.... und so eine Bewegung da drinnen..... ich bin sehr gerührt und DANKBAR, dass unbekannte Helferlein da sind. ich freu mich über jeden einzelnen beitrag auch wenn ich ihn nicht zitier.

Auch wenn ihr wisst, dass ich mich sehne nach dem EINEN. Aber bestimmt wird mir dies niemand verübeln.
 
Liebe Röschen,

warum solltest Du jetzt schon loslassen, Du willst es doch noch gar nicht, oder? Ist heute nicht der richtige Tag, um zu trauern? Dein großer Schmerz zeigt wie schön eure gemeinsame Zeit war, wie wichtig diese Beziehung für Dich war. Jede Träne, die Du weinst, ist es auch wert geweint zu werden. Du stehst vor einer fast unmöglichen Aufgabe: jemanden gehen zu lassen, den Du niemals gehen lassen wolltest. Achte Deine Gefühle, sie ehren eure gemeinsame Zeit. Drück sie aus. Ich möchte mich Xchen anschließen: weine, schreib, mal, tanz, sing, was auch immer Deine Gefühle fließen lässt. Lass es zu, Deine Gefühle werden sich ändern, vielleicht nicht schon morgen, aber der beißende Schmerz bleibt nicht für immer.

Alles Liebe,

Syndra
 
Werbung:
röschen;2602995 schrieb:
ich glaub ich kann das nicht, trau mich das nicht......... ich glaub ich würd ins bodenlose fallen.... ich bin allein.......... das wär nur möglich mit einem vertrauten menschen..... bei ihm konnte ich das manchmal... hab mich noch nie zuvor einem menschen so geöffnet und mich so gezeigt von allen seiten, auch von meinen schwächsten.... es war so schön, es kann mir niemand mehr nehmen, ich werds als schatzkistchen in meinem herzen aufbewahren.

wut ist kaum da, nur selten kriecht sie hervor unter der decke meines schmerzes des trennung... mein selbstwert ist sehr klein geworden...
ich muss ihn wieder aufbauen,,,, sonst werd ich nur noch menschen anziehen die das spüren.... und da dann reintreten.

Es kostet auch Mut, sich da vollkommen hingeben zu können, in erster Linie sich selbst... der Verstand plappert immer wieder dazwischen, was alles passieren könnte. Aber Fakt ist, du weisst es nicht, solange du´s nicht gemacht hast. Was ist so schlimm am Bodenlosen? Immerhin knallst du nicht irgendwo hart auf. ;)
 
Zurück
Oben