Schwere Einsamkeit nach langer Beziehung...

Die Träne, die du nicht aus-drückst, wird nicht geweint,
was dann ein Gefühls-hinunter-schlucken zur Folge hat.

Die Tränen, die du hier nicht zeigst/zeigen kannst,
drückst du in schriftlichen Ge-Fühlen aus ;)

Ich hab ja nicht vom Weinen gesprochen. Klar passiert das automatisch, wenn man traurig ist, und unterdrücken ist dann auch Quatsch.

Ich find aber, ein "Nicht-Ausdrücken" muss nicht gleich ein "Unterdrücken" bedeuten. Man kann das Gefühl auch einfach da sein lassen.
 
Werbung:
Hallo Röschen,

es war so schön, es kann mir niemand mehr nehmen, ich werds als schatzkistchen in meinem herzen aufbewahren.

mir scheint du hast etwas für dich wundervolles erfahren,
wenn du dies wunderschöne Gefühl der Liebe im Herzen trägst, dann ist es etwas schönes.
Und dies kannst du immer bei dir tragen, dies Gefühl verlässt dich nicht.

Ich kann verstehen das du jetzt trauerst und es schmerzt ,
drum drücke ich dich einfach mal :umarmen:

Tue jetzt das , was du dir zutraust , lenke dich ab, wenn du dich ablenken willst, weine wenn du weinen musst,
auch wie Syndra sagte, drücke deine Gefühle aus, mir würde hier grad einfallen, schreibe ein paar Liebesgedichte , oder schreibe über das Liebesleid,
Was ich persönlich auch gut finde sind Briefe an die Person zu schreiben,
allerdings nicht abschicken, also nur für dich.

Gerade über Ostern ist es nicht leicht, die ganzen Feiertage und so,
also, jammer einfach mal ein wenig rum, wenn dir danach ist.

Und denke daran, das Forum ist immer offen , hier bist du nicht allein:trost:

Ich wünsche dir alles Liebe :umarmen:

LG
flimm
 
röschen;2603055 schrieb:
PUR...

auch dieser song geht mir sehr nahe... werd wohl morgen ne menge geld ausgeben müssen für lieder die mir jetzt helfen weil ich viel auto fahre, wo ich hören kann. steckt auch viel drinnen für mich.

Mach lieber MP3 - da haste mehr davon :)
 
Ich hab ja nicht vom Weinen gesprochen. Klar passiert das automatisch, wenn man traurig ist, und unterdrücken ist dann auch Quatsch.

Ich find aber, ein "Nicht-Ausdrücken" muss nicht gleich ein "Unterdrücken" bedeuten. Man kann das Gefühl auch einfach da sein lassen.

Wo ist es denn DA - wenn es sich nicht BEWEGT ???? :)
 
Ich hab ja nicht vom Weinen gesprochen. Klar passiert das automatisch, wenn man traurig ist, und unterdrücken ist dann auch Quatsch.

Ich find aber, ein "Nicht-Ausdrücken" muss nicht gleich ein "Unterdrücken" bedeuten. Man kann das Gefühl auch einfach da sein lassen.

Sehe ich nicht so,

Ein Gefühl fühlt man und dann muss dieses Gefühl ausgedrückt werden.
ein Gefühl welches im Körper bleibt, ist unterdrückt,
die Form des Ausdrucks kann man wählen.

Ein Gefühl lagert sich im Körper ab, wenn du es da lässt.

LG
flimm

doch muss man darüber in diesem Thread diskutieren?
deswegen bin ich auch hier gleich wieder still.
 
Auch wenn er verspottet wird: Die Panmusik zeigt die Qualität des Textes mit der Stimme


Ja der liebe Roy Black, nicandra auch wenn er verspottet wurde... das ist mir egal..... ich war noch sehr jung als er starb, aber nicht jung genug um nicht zu verstehen welche feine Seele er war..... er gehörte zu den guten und ich war wahrlich nie ein schlagerfan, aber als er starb hat es mich getroffen... leider hat er sich durch alkohol und drogen kaputt gemacht, weil er keinen anderen weg für sich nehmen konnte...

folgende passagen gefallen mir sehr gut in diesem lied.......
deine angst zu verlieren ist vorbei.... ja die ist jetzt auch bei mir vorbei, weil ich hab ihn ja verloren.... und zeitlebens ich ihn kenne hatte ich angst ihn zu verlieren ... vom ersten tag an als wir zusammen waren... weils so stark war. jetzt steh ich da habs überlebt... jetzt überwältigt mich eben der schmerz... jetzt geht es um das mich dem zu stellen.....

und dann singt er noch " eine neue liebe braucht nur etwas zeit......" die sollt ich mir geben...
 
röschen;2603076 schrieb:
Auch wenn er verspottet wird: Die Panmusik zeigt die Qualität des Textes mit der Stimme


Ja der liebe Roy Black, nicandra auch wenn er verspottet wurde... das ist mir egal..... ich war noch sehr jung als er starb, aber nicht jung genug um nicht zu verstehen welche feine Seele er war..... er gehörte zu den guten und ich war wahrlich nie ein schlagerfan, aber als er starb hat es mich getroffen... leider hat er sich durch alkohol und drogen kaputt gemacht, weil er keinen anderen weg für sich nehmen konnte...

folgende passagen gefallen mir sehr gut in diesem lied.......
deine angst zu verlieren ist vorbei.... ja die ist jetzt auch bei mir vorbei, weil ich hab ihn ja verloren.... und zeitlebens ich ihn kenne hatte ich angst ihn zu verlieren ... vom ersten tag an als wir zusammen waren... weils so stark war. jetzt steh ich da habs überlebt... jetzt überwältigt mich eben der schmerz... jetzt geht es um das mich dem zu stellen.....

und dann singt er noch " eine neue liebe braucht nur etwas zeit......" die sollt ich mir geben...


Ich denke mal, dass hast du getan - und drum ging er


Schlager ist nicht meine Welt - Roy Black war irgendwie eine EIGENE Art,

auch wenn er zwischendurch "Schlager sang"
 
Werbung:
Es IST einfach. Anwesend. Was ist denn daran so schwer zu kapieren? Achja, der Verstand. ^^ Aber diesen ganzen Brainfuck braucht doch keiner.

Von Verstand schreibst DU - nicht ich - und nu kommst du auch noch ENGLISCH dahergewackelt - na dann, viel Spaß noch....
 
Zurück
Oben