SCHWARZMAGISCHE ATTACKE! Hilfe!

MARDUK

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
13
Hallo!

Ich hätte da einige sehr wichtige Fragen an erfahrene unter euch.


(1)-Was sind Schutzgeister?

(2)-Gibt es Engel im Körper eines Menschen wenn ja was ist ihre Aufgabe und wofür sind diese gut?

(3)-Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat
mit Schwarzmagischen Attacken zu kämpfen.
Wir vermuten das diese Schutzgeister oder Engel
Wesen "geraubt" bzw. von Dämonen oder Djinn unterdrückt werden um dieser Person zu schaden und dem Angreifer dadurch einen Vorteil zu erschaffen!
Alle diese Schutzrituale bzw. Reinigungsrituale brachten nichts.Wie kann ich diesen Menschen helfen? Muss das Opfer selbst zum täter werden?

Vielen Dank für eure Mithilfe!
 
Werbung:
ich kenn mich mit magie nicht aus, aber ich denke, euer glauben an die dämonen oder dijin verleiht ihnen überhaupt die möglichkeit und die macht euch vllt anzugreifen.
wenn ihr keine angst vor ihnen habt oder euch bewusst ist, dass eure seele göttlich und unsterblich ist, dann braucht ihr vor nichts angst zu haben.
dadurch verlieren die dämonen usw ihre macht über euch.
vllt manifestiert ihr auch nur diesen kampf alleine durch eure angst und gedanken...
 
(1)-Was sind Schutzgeister?
Schutzgeister bzw. Schutzengel (ich denke immernoch, dass es das gleiche ist) sind Lichtwesen, die grundsätzlich immer bei dir sind um dich zu beschützen um dir in jeder Lebensphase zu Seite zu stehen und dir liebendgerne helfen, wenn du darum bittest. Sie sind von Gott zu uns gesandte Wesen die viel liebe und positive Energie in sich tragen.
Man kann mit ihnen auch Kontakt aufnehmen, wenn sie es dürfen bzw. wollen.

(2)-Gibt es Engel im Körper eines Menschen wenn ja was ist ihre Aufgabe und wofür sind diese gut?
Ich glaube (wissen tu ich es nicht) schon dass es solche gibt. Ihre Aufgabe haben diese Wesen sich selbst aufgetragen und zwar dass sie, weshalb auch wir hier sind, ihre ich nenn es mal "seelischen Eigenschaften und Potenziale" verbessern können und eben Dinge erlernen möchten, die nur hier auf der erde möglich sind.

(3)-Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat
mit Schwarzmagischen Attacken zu kämpfen.
Wir vermuten das diese Schutzgeister oder Engel
Wesen "geraubt" bzw. von Dämonen oder Djinn unterdrückt werden um dieser Person zu schaden und dem Angreifer dadurch einen Vorteil zu erschaffen!
Alle diese Schutzrituale bzw. Reinigungsrituale brachten nichts.Wie kann ich diesen Menschen helfen? Muss das Opfer selbst zum täter werden?

ich finde, wenn ihr schon an der Macht der Schutzengel zweifelt ist das schon ein entscheidener fehler. Ich glaube auf keinen Fall,dass der Schutzengel dieser person unterdrückt werden kann. Natürlich gibt es sicherlich solche Auseinandersetzungen sonst wären die Engel ja nicht unter uns. Wir werden hin und wieder von solchen negativen Mächten bedroht aber hilflos ausgeliefert sind wir nicht.
Wenn ihr jedoch Angst habt, dass die Macht des Engels nicht ausreicht könnt ihr ja mächtigere Engel anrufen, beispielsweise einen Erzengel um Hilfe bitten.

Welche probleme hat die Person denn genau mit dem Wesen?
vielleicht kannst du das etwas näher erläutern.

Was meinst du mit dem Satz
Muss das Opfer selbst zum täter werden?
??

wenn du mir per PN schreiben willst ist das auch kein problem.

herzliche grüße
exy
 
Hallo!

Ich hätte da einige sehr wichtige Fragen an erfahrene unter euch.

(1)-Was sind Schutzgeister?
hat ja exy schon ganz gut erklärt. Jeder Mensch hat einen Schutzengel, dieser darf aber nur eingreifen wenn man ihn drum bittet. es sei denn es besteht lebensgefahr. Ansonsten kann es nur versuchen Ratschläge zu geben.

(2)-Gibt es Engel im Körper eines Menschen wenn ja was ist ihre Aufgabe und wofür sind diese gut?
Es gibt inkarnierte Engel, diese haben verschiedne Aufgabe, z. B. den Menschen zu helfen oder einfach Erfahrungen zu sammeln wie es sich z. B. anfühlt ein Mensch zu sein.

(3)-Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat
mit Schwarzmagischen Attacken zu kämpfen.
Wir vermuten das diese Schutzgeister oder Engel
Wesen "geraubt" bzw. von Dämonen oder Djinn unterdrückt werden um dieser Person zu schaden und dem Angreifer dadurch einen Vorteil zu erschaffen!
Alle diese Schutzrituale bzw. Reinigungsrituale brachten nichts.Wie kann ich diesen Menschen helfen?
Nur die Angst des "Opfers" kann dem Dämonen die Macht geben sich einzunisten. Er redet z. B. immer zu auf das Ziel ein und macht ihn somit Mental nieder und schwach. Dein Schutzengel kann nicht "geraubt" werden. Er darf wie gesagt nur nicht einschreiten wenn du es ihm nicht erlaubst. Bittet doch mal Erzengel Michael um hilfe und bittet darum dass stets 4 Engel Deinen Freund (am Besten er selbst auch) beschützen - einer für jede Himmelsrichtung. Ebenso kannst Du Dein Bett und Wohnung beschützen lassen.
Dämonen haben erst durch die Ängste und Zweifel des "Opfers" die Möglichkeit sich einzunisten. Also glaub darum dass das Licht euch Hilft und Du für sowas unangreifbar bist.

Muss das Opfer selbst zum täter werden?
Was willst du denn machen? Feuer mit Feuer bekämpfen? Das würde alles um ein vielfaches verschlimmern. Glaubt an Euch, Eure Engel und daran dass das Licht immer stärker sein wird als die Finsternis! Nur wenn der Glaube daran in Euch voller Zweifel und Ängste belegt ist, können diese Wesen euch etwas anhaben.
 
Na, dann ist ja gut, dass der Papst noch mehr Exorzisten ausbilden lässt!

grundsätzlich ja, nur ist die ausbildung nicht richtig..
ich kenne das rituale romanum ziemlich gut, da gibts aber wesentliche fehler drin..
@marduk: sucht euch jemanden, der euch direkt helfen kann.. das ists chweirig, aber notwendig..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben