Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

Hallo

ich schlage mal vor, dass Du die Information über Dein schwarzes Solarplexus mal vergisst.
Keiner in diesem Forum weiss was mit Deinem Solarplexus-Chakra los ist.
Was aber häufig der Fall ist, dass das Solarplexus-Chakra das am meisten verletzte Chakra der Menschen ist (eine Aussage meiner Lehrerin).

Ich würde mal eine Meditationreise in den Körper machen und gehe zum Solarplexus und warte einfach, bis Du etwas wahrnimmst, das kann ein Wort, ein Satz, eine Farbe, eine Form oder gar ein Wesen sein. Allerdings wenn man zu sehr vom Kopf her will, kann es passieren, dass keine Antwort kommt, also ganz entspannt und möglichst erwartungsfrei an die Sache herangehen, aber mit der Neugierde eines Kindes.
Dann hast Du die authentische Antwort, die Dir hier niemand geben kann.

Liebe Grüsse

Saralonde

Werbung:
Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast nix kapiert ....

:tomate:

Ja die Menschen und ihre Wahrnehmung, das aus subjektiver Empfindungen, erschaffen. Sie behaupten ihre Empfindungen wissen wie es wirklich ist, warum es für sie wirklich ist.
Läßt man sie wissen, beweist man ihnen, wie es wirklich-tatsächlich ist, dann antworten sie,..ach so:confused: Ich dachte es wäre so:confused: Sie erkennen ihre eigene Realität.

So oder So erklärt nix wie es WIRKLICH-TATSÄCHLICH IST!!!!!!!!!!!!

Wenn ich schöne Musik höre, z.b. eine schöne Oper, dann krieg ich ein schönes, positives Gefühl, das mir der Komponist, die Musiker und die Sänger vermitteln. Darf ich das Gefühl dann nicht annehmen, weil ich es ja nur aufgrund der Musik und der Menschen die diese Musik machen habe und dieses Gefühl daher nicht echt ist :confused::confused::confused:

:)
Frl.Zizipe

Frl. Zizipe die Schwingung der Musik hörst du mit deinen eigenen OhrenSINN, empfindest es an deinem eigenen BauchSINN, was du darüber aussagst ist deine EIGENE SUBJEKTIVE EMPFINDUNG. Wenn Elfedi die Musik auch hört, und diese als pos. empfindet, dann reagiert ihr beide aus derselben subjektiven Empfindung.

Ein anderer stimmt nicht überein und sagt, nee die Musik gefällt mir ganz und gar nicht, es macht mich aggressiv...ect.

Möchte damit sagen, das bei Musik j. E. Mensch seine eigene Wahrnehmung hat, die subjektiver Natur ist.

Überträgst du nun deine eigene subjektive Empfindung auf die Fragen von Elfedi, dann kommt wiederum eine subjektive Empfindungs Antwort heraus. Zu der Elfedi dir zustimmen kann, weil sie es als gleich empfindet, oder nicht zustimmen weil sie es nicht als stimmig empfindet.

Es gibt zig Wahrheiten Wissen und eine Antwort die aller Wahrheiten Wissen, mit einer Antwort beantwortet.

Nach welcher Methode beurteilst du, welche Gefühle von Elfedi echt sind und welche nicht?

Meine Antwort liegt jenseits jeglicher Methoden-Urteile.

Glaubs weil du es "So" empfindest, oder glaubs nicht weil du es "So" empfindest.
Du hast noch die freie Wahl der Entscheidung.

gruß constantin

Ja und vor allem müssen wir lernen Gefühle anzunehmen und nicht abzutun.

Natürlich hab ich mit der Energie von schwarzen Chakra ein bissl übertrieben, aber es kommt ja nicht drauf an, ob jemand mein Chakra weiss oder schwarz sieht - das ist mit Verlaub gar nicht mein Problem, sondern desjenigen,der es sieht. Es kommt drauf an wie ich diese Aussage für mich werte. Und wenn ich es positiv werte, dann kann der andere schwarz sehen bis er schwarz wird. Wenn ihm das Spass macht - Why not?

Und ich denke mal, ich hab nix verbrochen ich hab dir ein bissl positives Gefühl gezaubert - ich mein, soll jemand kein schlimmeres Verbrechen begehen oder? Ich hoffe, du kannst es noch eine Weile behalten und vielleicht sogar vermehren und weitergeben.

:umarmen:
Frl.Zizipe

Deine Empfindungen will dir auch keiner nehmen, Frl. Zizipe, ich habe gesagt das deine Antworten an Elfedi Unsinn sind. Wenn nun deine Antworten aus deiner subjektiven Empfindung stammen, dann sind deine Empfindungen Unsinn., weil du ihnen einen Trieb angedichtet hast, an den du selbst nicht glaubst, als UnSinn vertrittst. Damit ist die Eingebung übers Channeln gemeint., und das du das Ernst meinst., das es dein Gefühl-Empfindung ist?

Einem anderen Menschen pos. Empfindungen zu zaubern damit sich dieser pos. fühlt, ist Manipulation!!! Und das noch mit einer Unwahrheit verbunden...siehe,... du hast es gechannelt!
Das glaubt dir Elfedi aufs Wort, das weißt du und nutzt es aus, was ist daran positiv GEDACHT, für dich und für Sie?

Für dich ist es kein Problem wie ein anderer dein Chakra sieht, für dich existieren ja Chakren gar nicht. Doch geht es in diesem Thread um dich oder um ELFEDI?
Also wieso machst du dir einen Spaß daraus, obwohl dir bewußt ist das es für einen anderen Ernst ist?

Hast du nix kapiert, oder willst du das Kapierte in Spaß umdrehen, weil es ja so lustig für dich ist, was Menschen so alles wahrnehmen?

gruß constantin

@ Constantin

Ich glaube auch, daß alles über Prägung geschieht...wir Menschen haben unser Dasein selbst in der Hand...

Glaubst du das, weil du es so empfindest?

Glaubst du es oder ist es ein Wissen das fern von deinen eigenen/fremden Empfindungen, also neutrales Wissen, heißt weder aus pos. noch neg. Empfindung.

Ja - sobald man Menschen findet, die "gleichgesinnt" sind, fühlen wir uns auf einmal verstanden - und genau da sollten wir anknüpfen, damit wir uns nicht selber verlieren - genau dort müssen wir stark sein und sehen, was uns bewegt und was uns genau dort weiterbringt - wir dürfen nicht stehenbleiben - denn sonst ändern wir nichts...
Wie findest du heraus wer oder was mit dir Gleichgesinnt ist?
Anhand von was weißt du das?

Jedenfalls weiss ich jetzt schonmal, daß ich mit der Fremdenergie arbeiten kann, daß ich weiss, wie ich sie einordnen kann....und daß ich keine Angst mehr haben brauche - daß ich selber entscheide, was ich davon habe und was nicht und was ich daraus ziehen kann...ich werde daran arbeiten ;)
Weißt du auch wie du mit der Fremdenergie arbeiten kannst?
z.B. Frl. Zizipe? Wie ordnest du dies ein?

Was ich auch an mir bemerkt habe - sobald ich unter Menschen bin und irgendwo zuhöre oder selber in einer Unterhaltung bin, gibt es zwei Wege - der eine heisst - zuhören, objektiv damit umgehen und gemeinsam kommunizieren - schönes Kommunizieren...der andere Weg ist - zuhören - sofort auf mich beziehen - innerlich totales Ungleichgewicht - abstürzen - da nicht verarbeiten können - weil ich alles auf mich beziehe....
Beides ist schon da gewesen und der erste Weg gefällt mir natürlich besser...
Wie machst du das? Du hörst zu, bekommst aus deiner subjektiven Empfindung ein für dich stimmiges Gefühl oder ein unstimmiges Gefühl...wie wirst du OBJEKTIV?

Das mit den negativen Gedanken ist wieder zweischneidig...es sind meine wie auch der anderen negative Gedanken - beides eben....mal überwiegt das eine mehr - mal das andere oder es vermischt sich - oder aber es klärt sich auch...wie das Meer - mal höher - mal niedriger - mal stürmisch - mal ganz still...
Was wenn deine subjektive Empfindung es als neg. Gedanken wahrnimmt?
Was wenn es weder neg. noch pos. ist?

Naja - warum habe ich Frl Zizipes Antwort als wahr angenommen - weil es sich nicht schlecht angefühlt hat...
wer oder was IN DIR enstscheidet ob es pos. oder neg. sich anfühlt?

Ich weiß nicht, ob das wirklich Manipulation war - woher meinst Du denn zu wissen, daß es für Dich 100% Manipulation war? Du bist hellsichtig - aber auch nicht allwissend - oder? Selbst wenn man hellsichtig ist, gibt es Vorgänge, von denen man nichts ahnt...so etwas äussert sich doch wie in einem Spiegel, der in tausend Stücke zerklirrt....
~Du wirst auf diese Frage an mich eine Antwort bekommen, indem du jenseits deiner eigenen subjektiven Empfindungen und Gedanken, einen Zugang findest.

Die Person, die mir dieses Bild weitergegeben hat, ist auf jeden Fall empathisch - nichts aus dem Lehrbuch - da bin ich mir 1000% sicher ;)
Ich werde es aber noch genauer herausfinden ;)

~ s.o.

gruß constantin

hi constantin.ich muss dir da ausnahmslos beipflichten.aber irgendwo ist es auch gut das sie e. die wahrheit gesagt hat das alles nur erfunden war.nur vorführen ist nicht höflich.

Hallo

ich schlage mal vor, dass Du die Information über Dein schwarzes Solarplexus mal vergisst.
Keiner in diesem Forum weiss was mit Deinem Solarplexus-Chakra los ist.

Was aber häufig der Fall ist, dass das Solarplexus-Chakra das am meisten verletzte Chakra der Menschen ist (eine Aussage meiner Lehrerin).

Liebe Grüsse

Saralonde

Woran machst du das Fest das keiner in diesem Forum weiß, was mit dem SolarPlexus Sinneskanal von Elfedi los ist?

Weiß deine Lehrerin auch weshalb das SolarPlexus das meist verletzte Sinneskanal ist?

Ich würde mal eine Meditationreise in den Körper machen und gehe zum Solarplexus und warte einfach, bis Du etwas wahrnimmst, das kann ein Wort, ein Satz, eine Farbe, eine Form oder gar ein Wesen sein. Allerdings wenn man zu sehr vom Kopf her will, kann es passieren, dass keine Antwort kommt, also ganz entspannt und möglichst erwartungsfrei an die Sache herangehen, aber mit der Neugierde eines Kindes.
Dann hast Du die authentische Antwort, die Dir hier niemand geben kann.

Setzt du vorraus das jeder Mensch meditiert?
Das durch die Meditation keine subjektiven Fremdenergie Antworten kommen?

gruß constantin

hi constantin.ich muss dir da ausnahmslos beipflichten.aber irgendwo ist es auch gut das sie e. die wahrheit gesagt hat das alles nur erfunden war.nur vorführen ist nicht höflich.

Für Frl. Zizipe ist alles nur ein Spaß, Diva.
Mit diesem Spaß treibt sie den Unsinn, und verkauft es auch noch als ihre GefühlsWahrheit. Obwohl sie weiß das es ihre GefühlsWahrheit nicht ist. Das ist Manipulation. :tomate:

gruß constantin

Ich kriege ja immer das Bauchgrummeln, wenn sich psychisch labile Menschen der "Esoterikszene" zuwenden weil sie sich Hilfe erhoffen und dann da von der sich da rumtreibenden Horde von Chakrenjüngern, Channelheinis, überspannten LichtUndLiebeFritzen und was es da sonst noch so gibt in dem Zoo dermassen mit diesem Krampf eingeseift werden.

Weil es bringt die Person NICHT weiter zB solche fragwürdigen Aussagen über Chakras an die Ohren geknallt zu bekommen, ausser daß es kurzzeitig die ersehnte Beachtung und das Gefühl wichtig genommen zu werden vermittelt. Das wird mir aber sogar der Staubsaugervertreter geben wenn ich ihn in die Wohnung lasse.

Menschen die nach Aufmerksamkeit und Zuwendung lechzen sind in der Eso Szene leichte Opfer für alle möglichen überspannten Nichtwisser...

@ Saralonde

Danke für Deinen Tipp....ich möchte bald einen Qigong-Kurs (Magen, Milz, Pankreas) mitmachen - das soll mich gesung abgrenzen und das Selbstbewusstsein stärken - darauf freue ich mich schon....wobei da so einiges an angestauten Gefühlen hochkommen soll.

Naja - man denkt sich ja, daß einem evt jemand helfen kann und sich mit dem Thema sehr gut auskennt...aber ich denke auch, daß es sehr individuell ist...jeder Mensch tickt anders.

LG - Elfedi

Werbung:
@ Constantin

Ja - ich habe das Gefühl, daß wir geprägt sind und ich weiß das auch - natürlich prägt uns die Zeit und unsere Erfahrungen...

Naja man merkt doch, ob jemand so tickt, wie man selber...das hat man im Gefühl - Intuition - wobei ich mich auch schon stark getäuscht habe. Manchmal liegt man auch daneben - man erfährt auch erst mit der Zeit, ob es wirklich so ist....manche Menschen leben anders, als sie reden.

Ob ich weiß wie ich mit der Fremdenergie arbeiten kann? Ich werde mir selber mehr Zeit geben...damit ich das herausfinden kann - es ist vieles einfach gesagt - ich muß es ausprobieren...man muß sich ja auch immer klar darüber sein, was man will....manchmal übermannt es einen und man hat wieder nichts gelernt. Aber man wird immer wieder hinfallen, bis man es begriffen hat.

Also objektiv bin ich, wenn ich durch Zuhören der Person folgen kann und eben versuche, das zu empfinden, was die Person erlebt hat und genau verstehe, was die Person eben meint. Boah - ich steh gerade ein bissl am Schlauch ;)

Man muß sich eben selbst genau kennen...man hat sich ja selber abgesteckt, was man als positiv und was man als negativ empfindet...ich versuche auch immer, eher neutral zu sein. Aber irgendwann ist natürlich eine Grenze erreicht und man empfindet etwas als negativ....

Natürlich entscheide ich selber, was ich als positiv oder als negativ empfinde - da aht doch jeder seine innere Stimme. Ich empfinde Dinge als negativ, wenn ein Wesen angegriffen wird und sich nicht wehren kann - z.B.

Wie meinst Du das, daß ich das noch herausfinden werde - meinst Du, ich bekomme auf diesem Wege die wahre Information?

LG - Elfedi :)

Zurück
Oben