Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

@ garfield
sorry - aber ich finde daß du mit solch einem sensiblem thema ganz schön rau umgehst...wenn frl zizipe so etwas empfindet und das eben in genau dem moment, dann ist es ihre art der wahrnehmung. und ich mag die person, die mir das im vertrauen gesagt hat, total gerne und sie tischt mir keine märchen auf...
 
Werbung:
Naja, daß die Person nett ist will ich garnicht in Abrede stellen. Auch nette Leute können Mist verzapfen. Das muss überhaupt keine böswillige Absicht haben. Es gibt Leute die spinnen sich einfach einen seltsamen Trip zusammen und glauben da auch selber dran. Die allermeisten dieser Channelleute gehören in die Kategorie.

Nettigkeit ist kein Qualitätskriterium für die Aussagen die jemand macht. Wenn mir meine besste Freundin erzählen will daß zwei plus zwei sieben ergibt, oder daß die Ausserirdischen gelandet sind, dann ist das trotzdem schmarrn.
Ich finde zB George W Bush von den Interview her durchaus menschlich sympathisch. Aber er hat eine Menge völlig haarsträubende Ideen. Man kann nicht einfach alles glauben was einem jemand erzählt bloss weil die Person nett ist.
 
ja - ich verstehe dich schon - da ist natürlich was wahres dran...es gibt so viele ansätze, wie etwas sein soll - was dahinter steckt....letztendlich muß jeder selber für sich entscheiden. die welt der esotherik ist nicht einfach zu verstehen. genauso sind viele impulse im leben nicht einfach zu verstehen.
 
hallo elfedi.

ich kann es nicht beurteilen was deine chakra hat.
ich arbeite auch energetisch und kenne jemanden der aus ihre geburt aus hellsichtig ist und als kind schon mit engelwesen und mit dem licht kommuniziert hat.

wenn die person die dir das gesagt hat und eine exakte feinstoffliche wahrnehmung hat und sowas bei dir wahrnimmt wird dir sicher sagen können bzw dich weiter helfen daraufzukommen was bei der chakra los ist.

nach meiner erfahrungen her gibt es verschidene energtische strukturen oder konstruktionen die braune graue oder sogar schwarze farben aufweisen. es können erzeugte gedankenformen, verunreinigte energien oder negative wesenheiten auch sein die sich in der aura im energiesystem oder in den chakren festsitzen können.
meistens erzeugen solche strukturen oder energien auch bestimmte gedanken oder zustände da sie eine information mit sich tragen.

also sowas ähnliches kenne ich auch..

das nun mal als info.

ich hoffe du wirst es herausfinden und das problem wenn es eins für dich ist beseitigen können.

mfg miklos
 
meistens erzeugen solche strukturen oder energien auch bestimmte gedanken oder zustände da sie eine information mit sich tragen.


ich denke, es ist eher umgekehrt, die Gedanken wie zB Ängste oder Aggression beeinflussen den Energiekörper negativ.

Nur sich damit auf diese Weise beschäftigen bringt nix, weil je mehr man sich damit beschäftigt umso mehr bingt man die Sache in Unordnung.
Wer seinem Energiekörper was gutes tun will sollte den Garten umgraben gehen oder was sonst wohltuend ist. Alles was der Psyche guttut tut auch dem Energiekörper gut. Stichwort: Erdung.
 
hallo miklos,

ich muss für mich herausfinden, was mit mir los ist. eigentlich verbindet man die farbe schwarz mit etwas negativem. das hat mir schon irgendwie angst eingejagt. aber aus irgendeinem grund denke ich optimistisch, daß mir nichts passieren wird und daß wenn es negativ ist, es von mir gehen wird. deswegen habe ich auch keine angst mehr. ich werde das ganz sicher mit der person, die es gesehen hat, besprechen. sie wird mir weiterhelfen können. aber wirklich helfen, kann nur ich mir selber ;) deswegen kann ich mich nur schwer festlegen, wenn hier im forum so viele lösungsansätze kommen. trotzdem danke für all euer helfen wollen...

liebe grüße nach wien - elfedi
 
ich denke, es ist eher umgekehrt, die Gedanken wie zB Ängste oder Aggression beeinflussen den Energiekörper negativ.

ja das stimmt auch..auf jeden fall und wenn diese gedanken zu viel werden können sich zu strukturen bilden die sind dann eher schon hartnäckiger.
es können aber auch absichten von anderen solche energien erzeugen nicht nur das eigene..
mfg miklos
 
ja - ich will ja auch ich sein und mein selbstbewusstsein stärken...es ist auch nicht so, dass ich nie ich selbst bin - das wäre wirklich horror...aber es gibt eben zeiten, da fühle ich mich sehr oft verdrängt...und natürlich möchte ich auch meine privatsphäre wahren - warum machen sich denn eigentlich diese fremdenergien bei mir breit? ich verstehe das nicht...ziehe ich das an - oder was?

Das was du von anderen Menschen übernommen hast, also Gedanken anderer hat dich ja geprägt, sowie viele andere Menschen auch, heißt Die, die dich prägen sind selbst geprägt. Es ist ein Ur Erbe.

Die Fremdenergien machen sich dort breit, wo du selbst noch am herausfinden bist, wer du selbst bist,. Heißt alles was wir glauben sein zu wollen, werden wir, um darüber herauszufinden was wir NICHT Sein wollen.
Alles womit du dich selbst nicht wohl fühlst, ist Fremd. Dieses Fremde möchte dich ihm gleich machen, um sein eigenes Leiden zu schwächen., um Gleichgesinnt zu werden, um sich nicht mehr einsam zu fühlen.

Dein Gefühl zu dir selbst macht dich übers Wohlsein oder Unwohlsein darüber aufmerksam, heißt das was du als nicht deines empfindest, sage dem Anderen..auch wenn du damit einen Konflikt hinauf beschwörst. Stehe zu dir selbst. Du hilfst dem Anderen nicht, wenn du dich seinen Gedanken und Empfindungen anpasst. Dann sitzen zwei gleiche zusammen mit demselben Problem.
Übernimmst du fremde Empfindungen, Gedanken weißt du wie der andere sich fühlt, was dieser denkt PUNKT. Es geht nur darum, bei Fremdenergie Übernahmen.
Um dich gehts dabei, wenn du fremde Gedanken und Empfindungen übernimmst zu wissen ES ist NICHT DEINS, sondern wird von dir aufgenommen um zu wissen was mit dem Anderen ist. Das was du zu deinem Eigenen machst, zeigt dir auf wo du DU SELBST noch nicht bist. Wo du selbst noch nach dir am suchen bist.
Ja, du ziehst es an, um s.o. herauszufinden wer du selbst bist.
Und was mit dem anderen ist.

naja - ich habe nicht wirklich das gefühl, daß andere mehr wert sind, als ich, sondern mehr der gedanke, ich bin nicht fair den anderen gegenüber, weil eben gedanken ins spiel kommen, die negativ behaftet sind. und dadurch fühle ich mich vielleicht nicht ebenbürtig. ich setze mich bewusst oder auch unbewusst herab, damit ich das gefühl habe, das gegenüber damit nicht zu treffen und zu bewahren - hört sich komisch an - was?

Es geht immer um dich selbst, Elfedi

Nein, hört sich ist plausibel an, es ist ein Teil der empathischen Anlagen.
Du nimmst den anderen ja wahr in seinen Empfindungen, heißt auch seine Verletzungen wenn du dich dem anderen seinen Gedanken nicht anpasst, heißt für dich selbst sprichst, deine Gedanken diesem mitteilst, könnte dieser sich verletzt fühlen. Weil dieser dann verletzt sein könnte, wärst du ja selbst auch wieder verletzt weil du ja dem anderen seine Verletzung an dir selbst spürst so als wärs du selbst die Verletzte. Im Grunde willst du dich damit selbst schützen vor Verletzung.
Verstehst du?

ich lehne eben den teil in mir ab, der negative gedanken hat - habe manchmal das gefühl, daß ich schlechte energie - oder gedanken mitbringe....ein kleiner teufelskreis - dadurch sind innerliche verbote entstanden, die mich in die schranken weisen - das ist natürlich nicht besonders förderlich für mich und die menschen um mich herum. und ich bin dann total schlecht drauf - das drückt dann die stimmung und ich habe das gefühl, das ginge dann immer von mir aus...

Sind es deine eigenen negativen Gedanken, oder aus deinem Umfeld Übernommene?

warum erzählt frl. zizipe denn nur quatsch - sie hatte in dem moment eben ein gutes Ggefühl und wollte mir gut zureden - das war ja ihre auffassung - für sie hat es sich eben gut angefühlt...ich finde das schön, daß sie so reagiert hat ;)

Weil sie es tut.
Warum du das als WAHR angenommen hast? Was glaubst du woran das liegt?

Ihr Zureden war aber unehrlich sich selbst und dir gegenüber. Sie wollte dir ein gutes Gefühl vermitteln, obwohl sie selbst ja gar keines hatte. Manipulation vom feinsten, gelle Frl. Zizipe.

die person, die mir das gesagt hat, werde ich auf jeden fall nochmal darauf ansprechen und es nochmal diskutieren - da kommen bestimmt interessante dinge bei heraus...

hast du das Gefühl das diese Person wirklich Wissen hat um Fremdenergieübernahmen, ob diese Person selbst empathisch ist?
Oder nach Lehrbuch antwortet?
Selbst nur Ahnung hat, was mit dir los ist?


gruß constantin
 
Werbung:
ja - ich will ja auch ich sein und mein selbstbewusstsein stärken...es ist auch nicht so, dass ich nie ich selbst bin - das wäre wirklich horror...aber es gibt eben zeiten, da fühle ich mich sehr oft verdrängt...und natürlich möchte ich auch meine privatsphäre wahren - warum machen sich denn eigentlich diese fremdenergien bei mir breit? ich verstehe das nicht...ziehe ich das an - oder was?

Das was du von anderen Menschen übernommen hast, also Gedanken anderer hat dich ja geprägt, sowie viele andere Menschen auch, heißt Die, die dich prägen sind selbst geprägt. Es ist ein Ur Erbe.

Die Fremdenergien machen sich dort breit, wo du selbst noch am herausfinden bist, wer du selbst bist,. Heißt alles was wir glauben sein zu wollen, werden wir, um darüber herauszufinden was wir NICHT Sein wollen.
Alles womit du dich selbst nicht wohl fühlst, ist Fremd. Dieses Fremde möchte dich ihm gleich machen, um sein eigenes Leiden zu schwächen., um Gleichgesinnt zu werden, um sich nicht mehr einsam zu fühlen.

Dein Gefühl zu dir selbst macht dich übers Wohlsein oder Unwohlsein darüber aufmerksam, heißt das was du als nicht deines empfindest, sage dem Anderen..auch wenn du damit einen Konflikt hinauf beschwörst. Stehe zu dir selbst. Du hilfst dem Anderen nicht, wenn du dich seinen Gedanken und Empfindungen anpasst. Dann sitzen zwei gleiche zusammen mit demselben Problem.
Übernimmst du fremde Empfindungen, Gedanken weißt du wie der andere sich fühlt, was dieser denkt PUNKT. Es geht nur darum, bei Fremdenergie Übernahmen.
Um dich gehts dabei, wenn du fremde Gedanken und Empfindungen übernimmst zu wissen ES ist NICHT DEINS, sondern wird von dir aufgenommen um zu wissen was mit dem Anderen ist. Das was du zu deinem Eigenen machst, zeigt dir auf wo du DU SELBST noch nicht bist. Wo du selbst noch nach dir am suchen bist.
Ja, du ziehst es an, um s.o. herauszufinden wer du selbst bist.
Und was mit dem anderen ist.

naja - ich habe nicht wirklich das gefühl, daß andere mehr wert sind, als ich, sondern mehr der gedanke, ich bin nicht fair den anderen gegenüber, weil eben gedanken ins spiel kommen, die negativ behaftet sind. und dadurch fühle ich mich vielleicht nicht ebenbürtig. ich setze mich bewusst oder auch unbewusst herab, damit ich das gefühl habe, das gegenüber damit nicht zu treffen und zu bewahren - hört sich komisch an - was?

Es geht immer um dich selbst, Elfedi

Nein, hört sich ist plausibel an, es ist ein Teil der empathischen Anlagen.
Du nimmst den anderen ja wahr in seinen Empfindungen, heißt auch seine Verletzungen wenn du dich dem anderen seinen Gedanken nicht anpasst, heißt für dich selbst sprichst, deine Gedanken diesem mitteilst, könnte dieser sich verletzt fühlen. Weil dieser dann verletzt sein könnte, wärst du ja selbst auch wieder verletzt weil du ja dem anderen seine Verletzung an dir selbst spürst so als wärs du selbst die Verletzte. Im Grunde willst du dich damit selbst schützen vor Verletzung.
Verstehst du?

ich lehne eben den teil in mir ab, der negative gedanken hat - habe manchmal das gefühl, daß ich schlechte energie - oder gedanken mitbringe....ein kleiner teufelskreis - dadurch sind innerliche verbote entstanden, die mich in die schranken weisen - das ist natürlich nicht besonders förderlich für mich und die menschen um mich herum. und ich bin dann total schlecht drauf - das drückt dann die stimmung und ich habe das gefühl, das ginge dann immer von mir aus...

Sind es deine eigenen negativen Gedanken, oder aus deinem Umfeld Übernommene?

warum erzählt frl. zizipe denn nur quatsch - sie hatte in dem moment eben ein gutes Ggefühl und wollte mir gut zureden - das war ja ihre auffassung - für sie hat es sich eben gut angefühlt...ich finde das schön, daß sie so reagiert hat ;)

Weil sie es tut.
Warum du das als WAHR angenommen hast? Was glaubst du woran das liegt?

Ihr Zureden war aber unehrlich sich selbst und dir gegenüber. Sie wollte dir ein gutes Gefühl vermitteln, obwohl sie selbst ja gar keines hatte. Manipulation vom feinsten, gelle Frl. Zizipe.

die person, die mir das gesagt hat, werde ich auf jeden fall nochmal darauf ansprechen und es nochmal diskutieren - da kommen bestimmt interessante dinge bei heraus...

hast du das Gefühl das diese Person wirklich Wissen hat um Fremdenergieübernahmen, ob diese Person selbst empathisch ist?
Oder nach Lehrbuch antwortet?
Selbst nur Ahnung hat, was mit dir los ist?


gruß constantin
 
Zurück
Oben