Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht - oder vielleicht ja doch.
Ich hab doch gar nichts anderes gemacht, was ansonsten jeder Kartenleger, jeder Pendler, jeder Hellseher, jeder der Channelt macht. Die erzählen doch auch nichts anderes, als ihre Empfindungen. Und zum größten Teil ist das dann auch Unsinn oder manchmal stimmen sie eben zufällig.
Nur die glauben ihren Unsinn eben selber - was ihn aber auch nicht besser macht.

Du verstehst sehr wohl weshalb dir geschrieben wurde das du BEWUSST Unsinn erzählst, heißt du weißt selbst das es Unsinn ist und du weißt selbst das du nicht daran glaubst. Heißt du hast NICHT dasselbe getan wie die von dir erwähnten
Kartenleger, Pendler, Hellseher, Channeler.
Denn du selbst schreibst ja sie glauben Ihren Unsinn selber und du tust das ja nicht. Aus dem Grund war deine Antwort an Elfedi eine bewußte MANIPULATION um deinen Spaß zu haben.
Und diese von dir bewußt erzeugte Manipulation tust du auch noch ab als wäre nichts passiert:rolleyes:.

Das Thema hier ist auch nicht die Bewertung von Channelern, Kartenlegern, Pendlern und Hellsehern sondern eine Hilfegesuch eines empathischen Menschen der verstehen will warum, weshalb, wieso Menschen soviel UNSINN erzählen und wieso, weshalb, warum das von diesem empathsich veranlagten Menschen nicht bewußt durchschaut werden kann-konnte.

Ich hab hier im Forum schon einige Kartenleger, so- und selbsternannte Channeler und Feinfühler getestet. Was die mir für einen Schmarren erzählt haben geht auf keine Kuhhaut.

Mach doch deinen eigenen Thread auf über dies dein Thema. Weshalb wirst du nicht ein Oberinspektör:lachen: der Esoszene dann tust du wenigstens deinen Teil dazu beitragen das der Gesellschaft zum Wohle kommt, und wirst auf der anderen Seite deine angestauten Aggros los.

Ich hab doch deutlich aufgezeigt, was jemand der ein "schwarzes, nach aussen drehendes Chakra" erfindet, damit anrichten kann. Sag sowas mal den falschen ...
Und das machen tagtäglich 1000e von KartenlegerInnen und sonstige Esofuzzis. Und die Leute glauben es.

was du aufgezeigt hast ist, wie leicht mit bewußt eingesetzter Manipulation, die Empfindung eines hilfesuchenden Menschen in die Irre geführt werden kann.
Genau das Problem was dieser hilfesuchende Mensch hat wird von dir für deine eigenen Machtzwecke mißraucht, welch ein Armutszeugnis für dich.:tomate:

Ferner unterstellst du JEDEM Kartenleger, Channeler, Hellseher und Pendler ect. BEWUSSTE MANIPULATION zu, die du damit begründest das du hier im Forum ja
einige Kartenleger, so- und selbsternannte Channeler und Feinfühler getestet hast, wie lächerlich dies auf ALLE zu beziehen.

Und keine Sorge Leute, ich hätt es doch sowieso aufgeklärt. Aber es ist doch interessant was man alles machen kann, nur weil einer ein "schwarzes, nach aussen drehendes Chakra" erfunden hat. Ich find das interessant und sehr bemerkenswert.

Alles machen kannst du immer versuchen, bis dir ein anderer auf die Fingerchen klopft und dir sagt, Hey erzähle keinen Unsinn. Dasselbe würde ich und tue ich auch j. E. Kartenleger, Channler, Pendler und Hellseher sagen.

Wie wärs mit einer öffentlichen Entschuldigung an Elfedi, Frl. Zizipe?

gruß constantin
 
Werbung:
Du verstehst sehr wohl weshalb dir geschrieben wurde das du BEWUSST Unsinn erzählst, heißt du weißt selbst das es Unsinn ist und du weißt selbst das du nicht daran glaubst. Heißt du hast NICHT dasselbe getan wie die von dir erwähnten
Kartenleger, Pendler, Hellseher, Channeler.
Denn du selbst schreibst ja sie glauben Ihren Unsinn selber und du tust das ja nicht. Aus dem Grund war deine Antwort an Elfedi eine bewußte MANIPULATION um deinen Spaß zu haben.
Und diese von dir bewußt erzeugte Manipulation tust du auch noch ab als wäre nichts passiert:rolleyes:.

Das Thema hier ist auch nicht die Bewertung von Channelern, Kartenlegern, Pendlern und Hellsehern sondern eine Hilfegesuch eines empathischen Menschen der verstehen will warum, weshalb, wieso Menschen soviel UNSINN erzählen und wieso, weshalb, warum das von diesem empathsich veranlagten Menschen nicht bewußt durchschaut werden kann-konnte.



Mach doch deinen eigenen Thread auf über dies dein Thema. Weshalb wirst du nicht ein Oberinspektör:lachen: der Esoszene dann tust du wenigstens deinen Teil dazu beitragen das der Gesellschaft zum Wohle kommt, und wirst auf der anderen Seite deine angestauten Aggros los.



was du aufgezeigt hast ist, wie leicht mit bewußt eingesetzter Manipulation, die Empfindung eines hilfesuchenden Menschen in die Irre geführt werden kann.
Genau das Problem was dieser hilfesuchende Mensch hat wird von dir für deine eigenen Machtzwecke mißraucht, welch ein Armutszeugnis für dich.:tomate:

Ferner unterstellst du JEDEM Kartenleger, Channeler, Hellseher und Pendler ect. BEWUSSTE MANIPULATION zu, die du damit begründest das du hier im Forum ja
einige Kartenleger, so- und selbsternannte Channeler und Feinfühler getestet hast, wie lächerlich dies auf ALLE zu beziehen.



Alles machen kannst du immer versuchen, bis dir ein anderer auf die Fingerchen klopft und dir sagt, Hey erzähle keinen Unsinn. Dasselbe würde ich und tue ich auch j. E. Kartenleger, Channler, Pendler und Hellseher sagen.

Wie wärs mit einer öffentlichen Entschuldigung an Elfedi, Frl. Zizipe?

gruß constantin



Ich weiss nicht, was willst du von mir? Wieso beurteilst du meine Gefühle zu einer Sache als Unsinn? Kannst du mir einmal erklären, warum sie für dich Unsinn sind? Das hast du nämlich noch gar nicht näher erläutert.

Ich fühle mich keiner Schuld bewusst ..... Und für das "Channeln" hat Efedi schon mein Sorry gekommen - dafür brauch ich deine Aufforderung nicht.

Und jetzt komm mal wieder runter und bleib schön geschmeidig.


:)
Frl.Zizipe
 
@ Elfedi

was hat eigentlich die person deines vertrauens, im nachhinein gemeldet,
dass er dir so einen floh ins ohr gesetzt hat? wie definiert er seine aus-
sage bezüglich des schwarzen chakra?
 
Ich weiss nicht, was willst du von mir?
Ich fühle mich keiner Schuld bewusst .....

Eine öffentliche Entschuldigung an Elfedi für deinen manipulativen Unsinn....den ich dir in meinem ersten Beitrag an dich gepostet habe....#66

Und jetzt komm mal wieder runter und bleib schön geschmeidig.

auch noch :rolleyes: werdend

:lachen:

gruß constantin
 
Hallo,


die wichtigsten Farben bei der Aura und den Chakren sind:

Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, violett, S c h w a r z, Weiß, Braun, Grau.

Die Farbe S c h w a r z hat bei der Aura und den Chakren mehrere Bedeutungen:

Aufnehmen, Haben-wollen, Energiebedarf, Neugier, Annehmen, Ja, Defizit.

Diese Informationen stammen aus einem Seminar von Walter Lübeck.

Eine weitere Information über die Farbe S c h w a r z bei Aura/Chakren habe ich aus seinem Buch. Merksatz für S c h w a r z: Energie zu mir.


Eine andere Person Ted Andrews , die sich mit der Aura und den Chakren beschäftigt, definiert die Farbe S c h w a r z bei der Aura folgendermaßen:

S c h w a r z ist eine Farbe des Schutzes. S c h w a r z kann Menschen vor äußeren Energien schützen. S c h w a r z in der Aura eines menschen kann anzeigen, dass der Betreffende sich selbst schützt oder dass er Geheimnisse hat. Dagegen ist an sich nichts einzuewnden, solange dies keine extremen Formen annimmt. S c h w a r z kann desweiteren darauf hindeuten, dass sich ein neues Verständnis im Hinblick auf Belastungen und Opfer entwickelt. Außerdem kann S c h w a r z Disharmonien anzeigen. Körperliche Disharmonien werden oft durch s c h w a r z e oder dunklere Berei che in dem Teil der Aura reräsentiert, der den physischen Körper unmittelbar umgibt. Die Stelle an diese Phänomene auftreten, gibt uns einen Hinweis auf die Art der Störung. Am äußeren Rand der Aura kann Schwarz auf Löcher im Aurafeld hindeuten.

Nachtstern
 
@ Fral Zizipe

Naja - ich meine Du hast Dich als jemand ausgegeben, der channeln kann...und Du hast ja selber zugegeben, dass es nicht der Wahrheit entspricht...

Ich finde es ja auch gut, daß Du so bist, wie Du eben bist....

Mit nicht weiterkommen meine ich, dass Du Dich, indem Du bestimmte Dinge nicht als ernst ansiehst und andre hinters Lich führst, Dich nicht wirklich weiterentwickeln wirst...wobei jeder irgendwann aus seinen Fehlern lernt.

LG - Elfedi
 
@ Fral Zizipe

Naja - ich meine Du hast Dich als jemand ausgegeben, der channeln kann...und Du hast ja selber zugegeben, dass es nicht der Wahrheit entspricht...

Ich finde es ja auch gut, daß Du so bist, wie Du eben bist....

Mit nicht weiterkommen meine ich, dass Du Dich, indem Du bestimmte Dinge nicht als ernst ansiehst und andre hinters Lich führst, Dich nicht wirklich weiterentwickeln wirst...wobei jeder irgendwann aus seinen Fehlern lernt.

LG - Elfedi



Wie ich dir schon mal geschrieben habe, habe ich das sehr ernst genommen. Und ich hab dir nur meine Gefühle dazu geschrieben - einzig das mit dem Channeln war nicht richtig, was ich persönlich aber nicht so wichtig find, wo die Empfindungen her kommen. Hab ich auch irgendwo schon mal geschrieben.

Aber ich schreib es jetzt nicht nochmal.

Hinterm Licht sieht man die Dinge wesentlich besser als wenn man selbst mittendrin steht ...


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
@ Garfield

mein momentanes Gefühl sagt mir, daß diese Person sogar sehr seriös ist...wenn ich von dem Gegenteil überzeugt werde, dann sage ich hier bescheid. Leider sind wir beide sehr eingespannt und es wird noch etwas dauern, bis wir uns wiedersehen. Bis dahin bleibe ich dabei - die Person ist seriös. :banane:
 
Zurück
Oben