Schwarzes Loch in der Brust

Werbung:
Klarheit is a echte Medizin. Jetzt hab ich mir in einem friedlichen SMS Dialog Klarheit verschafft über ausstehende Fragen, gute Antworten bekommen, jetzt weiß ich wie ich dran war, von Haus aus auf Grund dessen wie ich bin und jetzt seh ich ein und versteh ich, dass es gar ned anders kommen hat können und das i doch immer recht ghabt hab, wenn ich gsagt hab: Ned i bin des Gfrast! Gut so. Die Klarheit schließt das schwarze Loch völlig. Echte Medizin.

Nie wieder fang i ma was mit ana Frau an, die ned wia i auf den Blues steht.
A Bluesrocker und a Gesellschaftstänzerin passen so guad zsam wie a Faust aufs Aug. :lachen:

das lied vom ambross hat mich schon damals bis ins mark getroffen und ich hab nix dazugelernt...bin einfach ich geblieben
mal gehts gut ...dann redet mal wieder
jemand mit mir
vielleicht bin ich ein wenig ehrlicher mir selbst gegenüber geworden ...:)

manche Katzen mögen das. eine meiner liebte mit uns in die Ferien wegzufahren. sie verschwand dann für eine Nacht bis zwei, erkundigte die Gegend und kam zurück, als wäre`s nix gewesen.

Vielleicht holt sich Willi jetzt ein eigenes Kätzchen:)

Klarheit is a echte Medizin. Jetzt hab ich mir in einem friedlichen SMS Dialog Klarheit verschafft über ausstehende Fragen, gute Antworten bekommen, jetzt weiß ich wie ich dran war, von Haus aus auf Grund dessen wie ich bin und jetzt seh ich ein und versteh ich, dass es gar ned anders kommen hat können und das i doch immer recht ghabt hab, wenn ich gsagt hab: Ned i bin des Gfrast! Gut so. Die Klarheit schließt das schwarze Loch völlig. Echte Medizin.

Nie wieder fang i ma was mit ana Frau an, die ned wia i auf den Blues steht.
A Bluesrocker und a Gesellschaftstänzerin passen so guad zsam wie a Faust aufs Aug. :lachen:

so verarbeitete ich auch meinen Liebeskummer: pragmatisch analysierend und ein Hauch erleichtert schlußgefolgert: schön wars, aber halt nur für ein Weilchen. Es war dann nicht gleich ausgelitten, aber wenigstens nicht mehr so heftig.

Vielleicht brauchst jetzt Ina Müller gar nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Jetzt bin ich grad von einer weiteren erfolglosen Katzensuche zurück gekommen.
Da oben am Kahlenberg is saukalt und schneenass.
Kann nur hoffen, dass das Tier menschliche Gesellschaft gefunden hat.

Zurück
Oben