Schwarze Sonne

in Konjunktion zu Uranus, der auch Rückläufig ist. Ist irgenndwie eine "Putzige" Konstellation. Der "Lichtvolle" und der "Dunkle" auf einer "Ebene". Wer wird "Gewinnen"???

Kennst du die "Umlaufgeschwindigkeit" der "Schwarzen Sonne", lieber Pate???? Wieviele Jahre ist er unterwegs, um einmal den Astrologischen Kreis zu umrunden???

Alles LIEBE
Alia


Liebe Stellaries,

nachdem ich gerade Gestern wieder in dem Eso-Laden war, wo ich dies Buch/Bücher einst sah viel mir wieder ein, das es mit "Mythen und Magie" zu tun hatte. Vielleicht kannst du über Amazon mehr herausfinden. Es war ein "Drei-Bänder",- soweit ich mich erinnern kann. (die GHL hat 4)

Alles LIEBE auch Dir
Alia

PS. Wenn man sich "gedanklich" darauf "ausrichtet", wird man "fündig". Das gilt für "weiß" wie auch "schwarz"
 
Werbung:
Hallo alia,

vielen Dank für Deine Angaben, ich richte meine "Antennen" mal aus, schau aber auch mal bei Amazon *smile*


Hallo Pate,

näheres zur schwarzen Sonne würde mich auch sehr interessieren.....



Euch allen eine gute Zeit wünschende

Regina
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Ich denke, man müsste, die Schwarze Sonne ähnlich anschauen wie den Schwarzen Mond. Jedoch bezogen auf das Männliche Prinzip.

Die als Schwarzen Mond bezeichnete Lilith steht im Horoskop an dem Ort, wo der Mond in seiner elyptischen Bahn um die Erde, am weitesten von der Erde weg ist.

Da gleiche können wir mit der Sonne machen. Wobei es sich hier natürlich im Grunde genommen um die Bahn der Erde um die Sonne handelt. Da die Sonne im Juli am langsamsten läuft müsste dieser Punkt in allen Horoskopen etwa Ende Juni sein.

Vielleicht wäre es interessant diesen Punkt ins Haus des Horoskops zu deuten. Etwa dort wo der Krebs beginnt wäre dann die Schwarze Sonne. Wie wäre es, wenn wir die Schwarze Sonne als Punkt der Emanzipation des Mannes aynschauen würden? Würde eigentlich ganz gut in den Krebs passen.....

Mit lieben Grüssen, Urs
 
Zurück
Oben