Wissen, Astrokenner und Bücher gesucht !

Werbung:
greeno, wer wirklich Astrologie lernen und begreifen möchte, der findet immer Mittel und Wege an entsprechendes Material zu kommen und der würde nie über Monate und Jahre hier im Forum um eine Bücherliste betteln.
Das ist so abstrus - das es schon lächerlich ist. Du wirst doch wohl in der Lage sein, dir bei Amazon ein astrologisches Lehrbuch zu besorgen? Wenn das nicht geht, solltest du eh besser Abstand von der Astrologie nehmen und die Zunkunft besser dem Zufall überlassen:rolleyes:, weil - so ein bischen eigenes Denken ist schon erforderlich.
 
Da gibts aber viele (tausende) Bücher nur wer sich mit Astrologie Beschäfigt weiß weil man weiter empfehlen kann und welche gut und nicht gut sind.

Forum ist dazu da das man das Wissen weitergibt und andere leute hilft.
Und nicht das man Leute verweist. Wer so denkt ist auf der falschen Seite bzw falschen Forum. Oder ist hier mehr für leute die es Gewerblich betreiben und Anfänger nichts zu suchen haben ?
 
Das Forum ist kein Buch sondern ein:::

DISKUSSIONSORT oder ein ORT ZUM AUSTAUSCH .VON MEINUNGEN.

Auch werden Fragen beantwortet und du hast so viele Bücher wie auch Net-Seiten bereits genannt bekommen, warum hast du sie bisher nicht angeschaut oder als Hilfe angenommen?

Alles Liebe
flimm
 
Solltest auch kein Buch schreiben hier im Forum sondern deine Astrobüchertiteln nennen. Ohne Verweis (ohne Link)

was ich soll lass man meine Sorge sein........

mittlerweile halte ich für dich das Buch

Das Testament der Astrologie von Oscar Adler 4 Bände

für ein gutes
und als gute Astrologin nenne ich dir @Simi
sie hilft dir bestimmt weiter

So jetzt wurde es bereits dreimal genannt,
wenn das keine Hilfe ist :D
für mich wäre das Buch jedenfalls nichts als Anfänger
mein Eindruck ist auch eher das hier jemand garnicht anfangen will.
Denn wer anfängt hat den Fang angefangen.
 
Man helfe mir gefälligst, und zwar schnell!

(Das kann doch so manchen abschrecken. Aber egal. Hier mein eigener Büchertipp.)

Frank Felber, Lehrbuch der esoterischen und exoterischen Astrologie
 
Werbung:
Zurück
Oben