Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
greeno, wer wirklich Astrologie lernen und begreifen möchte, der findet immer Mittel und Wege an entsprechendes Material zu kommen und der würde nie über Monate und Jahre hier im Forum um eine Bücherliste betteln.
Das ist so abstrus - das es schon lächerlich ist. Du wirst doch wohl in der Lage sein, dir bei Amazon ein astrologisches Lehrbuch zu besorgen? Wenn das nicht geht, solltest du eh besser Abstand von der Astrologie nehmen und die Zunkunft besser dem Zufall überlassen, weil - so ein bischen eigenes Denken ist schon erforderlich.
Da gibts aber viele (tausende) Bücher nur wer sich mit Astrologie Beschäfigt weiß weil man weiter empfehlen kann und welche gut und nicht gut sind.
Forum ist dazu da das man das Wissen weitergibt und andere leute hilft.
Und nicht das man Leute verweist. Wer so denkt ist auf der falschen Seite bzw falschen Forum. Oder ist hier mehr für leute die es Gewerblich betreiben und Anfänger nichts zu suchen haben ?
DISKUSSIONSORT oder ein ORT ZUM AUSTAUSCH .VON MEINUNGEN.
Auch werden Fragen beantwortet und du hast so viele Bücher wie auch Net-Seiten bereits genannt bekommen, warum hast du sie bisher nicht angeschaut oder als Hilfe angenommen?
Das Testament der Astrologie von Oscar Adler 4 Bände
für ein gutes
und als gute Astrologin nenne ich dir @Simi
sie hilft dir bestimmt weiter
So jetzt wurde es bereits dreimal genannt,
wenn das keine Hilfe ist
für mich wäre das Buch jedenfalls nichts als Anfänger
mein Eindruck ist auch eher das hier jemand garnicht anfangen will.
Denn wer anfängt hat den Fang angefangen.
Alles, was ich in meiner 30jährigen Laufbahn als Astrologin gut fand, habe ich hier aufgelistet, weil ich es nicht mehr brauche. Habe schon zuviel gelesen und benütze jetzt lieber meinen Kopf als Bücher: https://www.esoterikforum.at/threads/173589
Das ist auch ein Link. Wenn du mehr willst, dann arbeite selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.