Wissen, Astrokenner und Bücher gesucht !

doch chandra hat grad Bücherpakete bei Ebay im Verkauf.
Da könntest du drauf bieten und dann hast du ganz viel Wissen.

:thumbup:
 
Werbung:
Danke Simi
Das ist schon mal ein Anfang.

Scheinbar kennen einige immer noch nicht was richtige Hilfe ist. Sowie was das Wort Link und verweis ist. Sowie das Hilfe ein Fremdwort ist. (siehe Wörterbuch die das Wort Hilfe nicht verstehen)
Wäre toll wenn es jetzt kapiert ist was hilfe ist und es tun wie Simi.
Links sind keine Hilfe sondern ein verweis.
Hilfe ist das wenn man es hier direkt antwortet ohne Ausweichung und ohne um den Brei zu schreiben so es jeder versteht.
 
Meine Güte! Deine Ansprüche möchte ich haben, dann könnte mir echt nix und niemand im Leben mehr irgendwas recht machen. Ich hab einen eigenen Kopf. Ich kann hier auch Bücher empfehlen, was aber, wenn sie dir rein gar nichts geben? Bin ich dann auch schuldig, weil ich nicht wirklich HELFEN konnte?
 
Hallo @ venus-pluto,

Oskar Adler wurde ihm schon vor 2 Jahren genannt, so hilfreich ist das wohl doch nicht

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Oder die Intentionen sind andere.
Persönlich angegebene Buchtitel, ganz egal, aus welcher Sparte.

Der andere Thread ist von 2010...da hätte jeder andere Interessierte wohl schon ein paar Bücher gelesen :morgen:
Tipps & Tricks, ohne ein bisschen Fleiß hilft das auch nicht.

Und bitte keine PN's mehr an mich.. bei diesen charmanten Antworten hier im Forum.
 
Zurück
Oben