Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf ich mal kurz nachfragen ob ihr bissel vom thema abgekommen seid *lol* nee aber ich kann "nix dafür" das ich halb schwarzer engel und halb dämonin bin und ehrlichgesagt kann man schwarze magie auch zu guten sachen anwenden. ich selbst wende sie fast gar nicht an, aber ich bilde leute aus von denen ich das gefühl hab das sie damit nicht nur schlechtes anstellen wollen ...
Und "Lich": Komm rüber dann zeig ich dir wer der Stärkere von uns ist. Woher willst du wissen ob du stärker bist? Du bist ein Mensch oder?
Aspirin hab ich keines hier...aber tolle Massageöle für eine Entspannungsmassage - was hältst denn davon?
Mir gehts so weit ganz gut, dir? Mal abgesehen von den Party-Nachwirkungen
Jetzt gehts mir wieder, hab mir eine meiner schnurrenden Miezen aufs Hirn gelegt
Ja, ich bin doch immer wieder freudig überrascht darüber, dass wir Menschenkinder doch irgendwie lernfähig sind
Wie das so mit halbdämonischen Mädels ist, des weiss ich noch nicht....mal sehen.
Caya knuddelt dich mal lieb
ps.: Früher hab ich Teller immer mal set-weise kaufen müssen
Ja, ich bin doch immer wieder freudig überrascht darüber, dass wir Menschenkinder doch irgendwie lernfähig sind
Wie das so mit halbdämonischen Mädels ist, des weiss ich noch nicht....mal sehen.
Jepp, denn mit Öl (was ich toll finde) und Katzen, gehts nicht, weil dann bicken, die Haar überall im Gsicht
Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich bemerke, dass ich was dazugelernt hab und wenn ich seh, dass des andere auch tun....
Ich hab in mein Leben schon viele Teller zerschmissen, als , meistens vergisst man später sowas gerne...nun ich wills halt net vergessen, dass wir alle keine sch....en und alle keine sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.