Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
darf ich mal kurz nachfragen ob ihr bissel vom thema abgekommen seid *lol* nee aber ich kann "nix dafür" das ich halb schwarzer engel und halb dämonin bin und ehrlichgesagt kann man schwarze magie auch zu guten sachen anwenden. ich selbst wende sie fast gar nicht an, aber ich bilde leute aus von denen ich das gefühl hab das sie damit nicht nur schlechtes anstellen wollen ...

Und "Lich": Komm rüber dann zeig ich dir wer der Stärkere von uns ist. Woher willst du wissen ob du stärker bist? Du bist ein Mensch oder?

Au fein, jetzt gibts noch Schlammcatchen... *stellt sich popcorn und cola zurecht*

Tolle Party war das hier heut Nacht, wie? :D

Gute Morgen Jandria *g*

*muha* *danebenhinhock* *nachdenpopcorngrabsch* *g*

@Angel wie siehts nun aus? ;)

@Lich Hättest du nicht aus Lust, mir ein wenig deines Wissens weiterzugeben? :zauberer1

Hallo Leute :morgen:
Hat jemand ein Aspirin, habs wohl gestern etwas übertrieben mitm feiern hier :D

Wie gehts euch? :)

Schwarzes Engelchen, warum willst denn mit Lich :fechten: ? Meiiiiiiii sooo unentspannt, manche Menschenkinnleins :D

Ich schick euch allen :kiss3: .

Caya

Aspirin hab ich keines hier...aber tolle Massageöle für eine Entspannungsmassage - was hältst denn davon? ;)

Mir gehts so weit ganz gut, dir? Mal abgesehen von den Party-Nachwirkungen :D

:kiss3:

Helios schrieb:
Aspirin hab ich keines hier...aber tolle Massageöle für eine Entspannungsmassage - was hältst denn davon?
Mir gehts so weit ganz gut, dir? Mal abgesehen von den Party-Nachwirkungen
:kiss3:

Jetzt gehts mir wieder, hab mir eine meiner schnurrenden Miezen :katze: aufs Hirn gelegt:D
Ja, ich bin doch immer wieder freudig überrascht darüber, dass wir Menschenkinder doch irgendwie lernfähig sind:)
Wie das so mit halbdämonischen Mädels ist, des weiss ich noch nicht....mal sehen.

Caya knuddelt dich mal lieb
ps.: :tuscheln: Früher hab ich Teller immer mal set-weise kaufen müssen :daisy:

Jetzt gehts mir wieder, hab mir eine meiner schnurrenden Miezen :katze: aufs Hirn gelegt:D

Ein hauseigenes Rezept gegen Kopfschmerzen *g* :)

Ja, ich bin doch immer wieder freudig überrascht darüber, dass wir Menschenkinder doch irgendwie lernfähig sind:)
Wie das so mit halbdämonischen Mädels ist, des weiss ich noch nicht....mal sehen.

Was meinst jetzt damit *g*

ps.: :tuscheln: Früher hab ich Teller immer mal set-weise kaufen müssen :daisy:

hö? *g*

Werbung:
Helios schrieb:
Ein hauseigenes Rezept gegen Kopfschmerzen *g* :)

Jepp, denn mit Öl (was ich toll finde) und Katzen, gehts nicht, weil dann bicken, die Haar überall im Gsicht :D
Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich bemerke, dass ich was dazugelernt hab und wenn ich seh, dass des andere auch tun....

Ich hab in mein Leben schon viele Teller zerschmissen, als :daisy: , meistens vergisst man später sowas gerne...nun ich wills halt net vergessen, dass wir alle keine :blume: sch....en und alle keine :angel2: sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben