M
Mara
Guest
Original geschrieben von The_rock517
hi leute,
ich möchte mich da mal einschalten!
1. Zitat Mara:
Ich will etwas und benutze, um es zu bekommen, Rituale - Energie - Gedanken ? Ist das Magie ?
Nun mara wenn das mit den gedanken magie wäre würde dann jemand der die gedanken anderer lesen kann ein magier/in sein? Nein das glaube ich nicht denn dann gebe es viele magier hier im forum! Ob schwarz oder weiß im enddeffekt kommt alles auf uns zurück! "wer wind sät wird sturm ernten"! das trifft auch auf die magie zu denn alles kommt mindestens doppelt so stark auf dich zurück! Vielleicht nicht gleich aber es wird so sein!
Klasse Günther ...
jetzt bin ich immer noch kein Stück weiter ...
Du beschreibst wie Magie wirkt, aber was ist den nun Magie ?
Gedankenlesen: Doch, das glaube ich schon ... Jeder, der fähig ist, etwas zu verändern ist ein Magier ... so oder so ... Für mich ist das Magie ... in der Lage sein, zu sehen, zu hören und Veränderungen herbeizuführen, wo es nötig ist ...
2. Zitat Mara:
Liebe ist Magie ... ob schwarz oder weiß, hm ???
Auf jeden Fall schöne ...
Nun wie wahr wie wahr liebe ist magie aber schwarz oder weiß!
Ich denkeniemand wird jeh in der lage sein dieser art von magie eine farbe zuordnen zu können! Die enttäuschten würden sagen schwarz und die glücklichen würden sagen weiß! Somit sieht man wieder das man magie, schwarz oder weiß, eigentlich nicht einstufen kann:gut oder schlecht! Denn das wird wie immer von jeden menschen anders beurteilt! Den jenigen denen es zugute kommt von denen wir es als weiß betrachtet und denen der er schadet denen wir es wohl als schwarze magie in erinnerung bleiben und somit wir es nie eine einstufung füe: schwarz oder weis bzw. gut oder schlecht geben!
Schön beschrieben ... Du kannst also auch Gedanken lesen?
Ich bin der Meinung, es kommt auf das an, was man selbst in sich trägt. Ich sehe in dem anderen das, was ich aussende ...
Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass Liebe, Vertrauen, Offenheit auf die Dauer stärker ist ...
Was meinst Du ?