schwarze magie

Ganz einfach, suche Darkis Beiträge und du wirst fündig!
Aber das sollte eigentlich klar sein, weil du in fast jedem Thread(!) von Dingen schreibst, die du nicht Ansatzweise verstehst.
Du zerstörst Threads(sehr wahrscheinlich aus Neid) und dass, bin ich nicht bereit zu Dulden!
Wenn das einer für voll nimmt...
was aber hoffentlich nicht vorkommt!
zumal es auch sehr auffällig ist das du nicht argumentieren kannst!!

ich zerstöre threads...únd das auch noch aus neid! pathos, pathos....:confused:

was ich nicht ansatzweise verstehe ist die magie an die du glaubst! ist das so schwer zu verstehen? wieviele der menschen bezeichnen sich denn als magier? dies hier ist ein öffentliches forum. was meinst du denn wieviele diese threads hier im magiebereich lesen? ....meinst du wirklich die lernen irgend etwas darüber wenn sie euere, meist witze, übere andere lesen? das ganze geheimgetue, angelblich so schlaue geheimgeschreibe über magie ist doch lediglich eine ausrede um quatsch schreiben zu können. 98% hat alles andere als mit magie zu tun.....meine meinung....und jetzt haut wieder drauf los....ist ha sooooo leicht! :)

Werbung:
das ganze geheimgetue, angelblich so schlaue geheimgeschreibe über magie ist doch lediglich eine ausrede um quatsch schreiben zu können. 98% hat alles andere als mit magie zu tun.....meine meinung....und jetzt haut wieder drauf los....ist ha sooooo leicht! :)

Ja, das ist so leicht, eben darum schreib ich was ich schreib (in Bezug auf Dich).

Denn wie ich und andere Dir schon X-fach schrieben: Hier ist gar nicht geheim, und alles genau beschrieben.
Aber Du musst das denken, denn

"Eine psychologische Störung ist jedes persönliche Konstrukt, das trotz fortwährender Ungültigkeit wiederholt verwendet wird" - George Kelly

q.e.d. und gute Nacht

418

was ich nicht ansatzweise verstehe ist die magie an die du glaubst!
ist das so schwer zu verstehen? wieviele der menschen bezeichnen sich denn als magier?dies hier ist ein öffentliches forum. was meinst du denn wieviele diese threads hier im magiebereich lesen? ....meinst du wirklich die lernen irgend etwas darüber wenn sie euere, meist witze, übere andere lesen? das ganze geheimgetue, angelblich so schlaue geheimgeschreibe über magie ist doch lediglich eine ausrede um quatsch schreiben zu können.
98% hat alles andere als mit magie zu tun.....meine meinung....und jetzt haut wieder drauf los....ist ha sooooo leicht! :)

Weil du nicht verstehen willst oder kannst, kommt so ein Beitrag von dir, und damit hast du allen ein schönes Psychologisches Bild von dir gegeben!
In Wirklichkeit gibts hier keine Geheimnisse! Dieses Forum ist voll von Perlen, die du natürlich nicht findest!
wie ich sagte, es steht hier alles Schwarz auf Weiß!

Diese Psychospielchen hier sind nervtötend und einfach nur langweilig. Ich finde es gibt besseres zum tun.
Ich meine, die, die es betrifft, werden es wissen. Wenn nicht, auch egal.

Versteh. Du findest also ein Troll macht Psychospielchen und diejenigen die durch Aufklärung dieser Spielchen nebenbei die Landkarte der unteren Magiestufen erklären ebenso.
Und was war noch einmal genau Deine Beitrag so im allgemeinen?

Zumindest in letzter Zeit, Du verstehst ;)

Gracias und bon nuit

418

Ja, das ist so leicht, eben darum schreib ich was ich schreib (in Bezug auf Dich).

Denn wie ich und andere Dir schon X-fach schrieben: Hier ist gar nicht geheim, und alles genau beschrieben.
Aber Du musst das denken, denn

"Eine psychologische Störung ist jedes persönliche Konstrukt, das trotz fortwährender Ungültigkeit wiederholt verwendet wird" - George Kelly

q.e.d. und gute Nacht

418

sorry 418 auf dich trifft meiner meinug das gleiche zu. du meinst wunder wie schlau du bist......ist nur nicht so. du bist belesen.....damit hat es sich aber auch. wirkliche magier antworten ganz anders. magie hat mit dem innersten eines menschen zu tun. sie treten nicht nach aussen auf und versuchen sich zu erklären. im gegenteil....was soll`s das wirst du eh nicht verstehen.

Werbung:
Versteh. Du findest also ein Troll macht Psychospielchen und diejenigen die durch Aufklärung dieser Spielchen nebenbei die Landkarte der unteren Magiestufen erklären ebenso.
Und was war noch einmal genau Deine Beitrag so im allgemeinen?

Zumindest in letzter Zeit, Du verstehst ;)

Gracias und bon nuit

418

Jaja, wieso hab ich sonst eine Beziehung dazu :D
Aber es gibt doch auch "Ent-wicklung" hehe

Du verstehst

Auch gut nacht

Zurück
Oben