Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar! sonst würde ich mich ja wohl kaum wundern....wieso bei allen die hier schreiben nur noch das tier als opfer present ist...und das eigentliche thema der mensch nun komplett ausgeschwiegen wird.
ja klar! sonst würde ich mich ja wohl kaum wundern....wieso bei allen die hier schreiben nur noch das tier als opfer present ist...und das eigentliche thema der mensch nun komplett ausgeschwiegen wird.
Ich meiner auch und das heisst ich weiss es noch nicht, weil ich noch nie töten musste aus Hungerszwecken oder anderen Gründen. Ob ich es dann kann oder tun werde wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist.
Eine Homepage zuu eröffnen und PRF anzubieten kann jeder......! Das ist kein Kunstwerk.
Nur es richtig durchzuführen...ohne Konsequenzen....das allerdings schon! und das, wage ich hier zu behaupten, können nur die wenigsten....schon gar nicht die, die dafür werbung machen müssen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.