Schwarze Magie und Flüche

Mal am Rande:

Bei einem psychologischen Gutachten, eines Kindes geht es um eine fachkundige Bewertung eines Sachverhalts. Zum Beispiel: „Die Kinder sollten den Vater nur unter Aufsicht sehen - weil……oder....“ . usw. Ein Gutachten umfasst psychische Komplikationen und auch therapeutische und präventive Maßnahmen und umfasst natürlich auch ein Spektrum (Wieso, Weshalb, Warum) über die seelische Verfassung der Kinder usw. Und stellt selbstverständlich auch Zukunftsprognosen an - was wäre wenn.
 
Werbung:
Mein Sohn hat mit dem Kinderbeistand einen Brief ans Gericht verfasst worin steht das sein Papa nicht lieb zu ihm sein kann ihn immer nur anschreit und es ihm in seiner Nähe nicht gut geht, das er sonst keine Probleme hat und ob er ihn bitte, bitte nicht mehr sehen muss...
Der Richter hat mir am 21. Aug bei der Verhandlung gesagt uch soll den Kleinen ausrichten Pech gehabt,
Diese Aussage von einem Richter ist komplett unglaubwürdig,und dementsprechend ist Deine Geschichte unglaubwürdig und entspricht nicht der Wahrheit.
 
Ok dann glaubt was ihr wollt der Richter ist vir mir gesessen und hat es gesagt ihr ward ja überhaupt nicht dabei und wer seid ihr das ihr sagen könnt was wahr ist und was nicht. Seid ihr Richter, Polizei oder Anwälte, denke ich eher nicht also seid lieber still und überlegt es euch bevor ihr so eine Kacke schreibt, weil ihr wisst gar nichts.
 
Wow, ich bin echt schockiert, da wendet sich eine sorgenbeladene Frau und Mutter an euch und bittet um Rat und was passiert hier ???
Diese Person wird als unglaubwürdig dargestellt und sogar noch auf's ärgste beleidigt und zurechtgewiesen.
Warum sollte sie das alles erfinden, ich vertsehe dass als Hilferuf.
Wie verzweifelt muß ein Mensch sein um hier ernst genommen zu werden.
Schämt euch...
Und witzigerweise geben Deutsche Ratschläge und haben keine Ahnung wie es in Österreich ist.
Bei uns in Österreich muß erst was Schlimmes geschehen bevor die Behörden aktiv werden, man liest es ja nur all zu oft.
Ausserdem möchte diese Dame lediglich dass dieser Mann sie in Ruhe lässt. Keinen "bösen" Zauber lediglich ihre Ruhe.

Ich kenne mich mit Zauber oder Flüche leider nicht aus.
Ich kenne nur Wünsche.
Und das ist es was ich versuche zu tun.

Glitzerfee, ich wünsche dir und deinen Kindern für die Zukunft nur dass Allerbeste und das sich deine Sorgen in Luft auflösen damit du und deine Kinder endlich zur Ruhe kommen.
 
Wow, ich bin echt schockiert, da wendet sich eine sorgenbeladene Frau und Mutter an euch und bittet um Rat und was passiert hier ???
Diese Person wird als unglaubwürdig dargestellt und sogar noch auf's ärgste beleidigt und zurechtgewiesen.
Warum sollte sie das alles erfinden, ich vertsehe dass als Hilferuf.
Wie verzweifelt muß ein Mensch sein um hier ernst genommen zu werden.
Schämt euch...
Und witzigerweise geben Deutsche Ratschläge und haben keine Ahnung wie es in Österreich ist.
Bei uns in Österreich muß erst was Schlimmes geschehen bevor die Behörden aktiv werden, man liest es ja nur all zu oft.
Ausserdem möchte diese Dame lediglich dass dieser Mann sie in Ruhe lässt. Keinen "bösen" Zauber lediglich ihre Ruhe.

Ich kenne mich mit Zauber oder Flüche leider nicht aus.
Ich kenne nur Wünsche.
Und das ist es was ich versuche zu tun.

Glitzerfee, ich wünsche dir und deinen Kindern für die Zukunft nur dass Allerbeste und das sich deine Sorgen in Luft auflösen damit du und deine Kinder endlich zur Ruhe kommen.
Ich danke dir, das ist ganz lieb von dir!
Es ist wahrlich nichts davon gelogen, leider!
Doch es ist viel Zeit vergangen und jetzt nach 10 Jahren ist endlich Ruhe eingekehrt :)
 
Werbung:
Ich danke dir, das ist ganz lieb von dir!
Es ist wahrlich nichts davon gelogen, leider!
Doch es ist viel Zeit vergangen und jetzt nach 10 Jahren ist endlich Ruhe eingekehrt :)
Leider habe ich dein Posting nie gelesen. Es liegt wohl an dem Titel 'Schwarze Magie und Flüche'.
Es tut mir sehr Leid was dir geschehen ist und was du erlebt hast. Solltest du wieder Probleme bekommen oder noch alte Wunden offen sein, kannst du mir gerne jederzeit schreiben. Auch wenn du einfach jemanden zum reden brauchst. Ich freue mich auch das du in die Richtung Flüche nichts unternommen hast. Wenn schon etwas derartiges Großes Feuer gefangen hat, gießen wir nicht noch Öl hinein. Du bist eine starke Frau und hast es geschafft, du hast einen langen Weg hinter dir und kannst stolz auf dich sein, es geschafft zu haben. Obwohl ich wahrscheinlich nicht einmal die hälfte deines Leids erfassen kann, freue ich mich um so mehr das es dir jetzt besser geht.
 
Zurück
Oben