Schwarze Magie und Flüche

Werbung:
Da steht drinnen das er nicht erziehungsfähig ist und das er weder das geteilte noch das alleinige Sorgerecht bekommen soll. Mir wird eine Bindungsintoletanz unterstellt die ich angeblich unbewusst an den Sohn weitergebe. Aber das ist es ja. Ich bin so eine die egal was er gemacht hat, nie vor den Kindern schlecht über den geredet hat, da die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen sollen mit ihrem Papa. Da steht auch drinnen das er bewusstsein verändernde Pillen nimmt. Und überhaupt ich hab ihm am Dienstag ein Friedensangebot gemacht, hab zu ohm gesagt das wir den Gerichtakt schliessen lassen sollten und ich alles tun werde das der Konzakt zum Sohn funktioniert(die Tochter will er nicht sehen) er hat abgelehnt mit den Worten nein er will es mir nicht so einfach machen, mich zu sekkieren und mir das Leben schwer zu machen ust viel schöner für ihn
Dir ist schon klar wenn das so stimmt das Du mit einem Narzissten zusammen gelebt hast und Dich vereinnahmt hat.
Er ist extrem egoistisch veranlagt und er nur an sich selbst Denkt und Dich erniedrigt in jeglicher weise.

Und er manipuliert Dich und die Kinder und erfreut sich daran .
Es besteht die Notwendigkeit die Kinder zu schützen,die Auswirkungen auf das Kindes- wohl (Artikel 26 )
erhält wichtige Impulse da häusliche Gewalt zu berücksichtigen sind sowie die Kinder nicht gefährdet werden.

Und mit dem Umgangsrecht von Gewaltschutz (Artikel 31) ob die Sicherheit der Kinder nicht gefährdet ist!
Leider ist in dieser Angelegenheit meistens wenig Handlungsbedarf erfordert aber eine Nach Überprüfung Deinerseits.
Man wird teilweise gezwungen die Kinder dem gewalttätigen Vater auszuliefern, ohne Rücksicht auf die Kinder.
Versuch das mit Deinem Anwalt abzuklären.
 
Da steht drinnen das er nicht erziehungsfähig ist und das er weder das geteilte noch das alleinige Sorgerecht bekommen soll. Mir wird eine Bindungsintoletanz unterstellt die ich angeblich unbewusst an den Sohn weitergebe. Aber das ist es ja. Ich bin so eine die egal was er gemacht hat, nie vor den Kindern schlecht über den geredet hat, da die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen sollen mit ihrem Papa. Da steht auch drinnen das er bewusstsein verändernde Pillen nimmt. Und überhaupt ich hab ihm am Dienstag ein Friedensangebot gemacht, hab zu ohm gesagt das wir den Gerichtakt schliessen lassen sollten und ich alles tun werde das der Konzakt zum Sohn funktioniert(die Tochter will er nicht sehen) er hat abgelehnt mit den Worten nein er will es mir nicht so einfach machen, mich zu sekkieren und mir das Leben schwer zu machen ust viel schöner für ihn
Also daraus kann doch ein geschickter Anwalt was machen. :)
 
Und mit dem Umgangsrecht von Gewaltschutz (Artikel 31) ob die Sicherheit der Kinder nicht gefährdet ist!
Ja, aber dabei handelt es sich dann um ein Familienpsychologisches Gutachten und das wird von Familiengerichten beauftragt.

Aber bei Glitzerfee steht oder macht sowas ja ein Kinder Psychologe. :rolleyes:
 
Also daraus kann doch ein geschickter Anwalt was machen. :)
Nö, eben nicht. :whistle:
Ich war schon überall Polizei, Gericht, Jugendamt, Jugendgerichtshilfe, Psychologe, Erziehungsberatung, die sagen alle ich soll alles vergessen, niemand sagt denjenigen das er was falsch gemacht hat deshalb gibt er keine Ruhe.
jetzt hat er Chancen das Sorgerecht zu bekommen da der Richter meint das waren alles bloß Kleinigkeiten und ich muß eine gute Meinung von dem Ex haben sonst ist das eine Kindeswohlgefährdung.
Der Anwalt, mein beteits dritter kostet mich jedes Jahr mein Urlaubs und Weihnachtsgeld also was denkst du was ich nicht schon alles versucht habe
 
Netter Trollthread.

:)

Etrazeba und ich sind ja nicht gerade einem Kuschelmodus verfallen. :p
Aber wo sie nun einmal Recht mit hat, hat sie nun einmal auch recht mit. Schon auf Seite 2 hatte sie das gesagt und komisch, dass anscheinend ich hier nur Widersprüche lese bzw. mir die so stark auffallen.

Ja, alle Anwälte, Richter, Psychologen, Polizei und was es sonst in Österreich geben könnte, können und tun nichts. Was für ein Quatsch! @Glitzerfee nach Deinen Inhalten, was Dein Ex schon alles gemacht haben soll, hätte der gar nichts mehr zu melden.

Aber schon klar, denn Du wolltest von Anfang an, ja hier nur etwas haben, um Deinen Ex nur irgendwie schaden zu können. Weißt Du was mich bei solchen Sachen immer extrem stört? Das bei alle dem nicht an die Frauen und Kinder gedacht wird, die nun wirklich Hilfe brauchen und durch solche Handhabungen, haben die es dann noch umso schwerer, dass man ihnen glauben schenkt oder, dass die sich überhaupt erst trauen damit nach Außen zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Danke für eure Antworten.
Ich komme aus Österreich, nicht aus Deutschland oder Uganda.
Wollte mich mit ihm vertragen, er hat es abgelehnt und hat mir am Dienstag ins Gesicht gesagt streiten macht viel mehr Spaß und mir das Leben schwer machen sowieso.
Ich sag ja der spinnt.
Wie macht man eine pn.
Projection Conjuring beginnen wir eine Unterhaltung bitte.
Lg

Wieso bist du denn jetzt wieder so bereitwillig dabei verfluchen zu wollen?
 
Leute das oben beschriebene stand im Familiengutachten, eins vom Kind alleine gibts nicht der Richter hat gesagt das intetessiert ihn nicht, Recht ist Recht alles das war sind in seinen Augen Kleinigkeiten und nicht mehr der Rede wert. Mein Sohn hat mit dem Kinderbeistand einen Brief ans Gericht verfasst worin steht das sein Papa nicht lieb zu ihm sein kann ihn immer nur anschreit und es ihm in seiner Nähe nicht gut geht, das er sonst keine Probleme hat und ob er ihn bitte, bitte nicht mehr sehen muss...
Der Richter hat mir am 21. Aug bei der Verhandlung gesagt uch soll den Kleinen ausrichten Pech gehabt, nicht jeder Wunsch kann in Erfülllung gehen und der Vater hat das Recht seinen Sohn zu sehen, steht im Gesetz.
Vielleicht ist mein Anwalt ja nicht so gut...
 
Werbung:
Leute das oben beschriebene stand im Familiengutachten, eins vom Kind alleine gibts nicht der Richter hat gesagt das intetessiert ihn nicht, Recht ist Recht alles das war sind in seinen Augen Kleinigkeiten und nicht mehr der Rede wert. Mein Sohn hat mit dem Kinderbeistand einen Brief ans Gericht verfasst worin steht das sein Papa nicht lieb zu ihm sein kann ihn immer nur anschreit und es ihm in seiner Nähe nicht gut geht, das er sonst keine Probleme hat und ob er ihn bitte, bitte nicht mehr sehen muss...
Der Richter hat mir am 21. Aug bei der Verhandlung gesagt uch soll den Kleinen ausrichten Pech gehabt, nicht jeder Wunsch kann in Erfülllung gehen und der Vater hat das Recht seinen Sohn zu sehen, steht im Gesetz.
Vielleicht ist mein Anwalt ja nicht so gut...


Schwer vorstellbar das ein Richter solche Sätze sagt:

"Der Richter hat mir am 21. Aug bei der Verhandlung gesagt uch soll den Kleinen ausrichten Pech gehabt, nicht jeder Wunsch kann in Erfülllung gehen und der Vater hat das Recht seinen Sohn zu sehen, steht im Gesetz."
 
Zurück
Oben