Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

also...

einfach so Formeln dahersagen
das kann in die Hose gehen

also...
wer weiss was kann da passieren:

1. weitere globale Erwärmung/Erhitzung
2. Überschwemmungen
3. Sturmtiefs
4.Nebel ohne Ende

oder sogar der Untergang der Kontinente

Ali;)

Mein lieber Herr Sprachgelehrter,

"Eyer Asher Eyer, Eli, Eli" ist hebräisch und bedeutet "Ich bin der, der ich bin, mein Herr, mein Herr". Da du mir aber nicht glauben wirst, kannst du einfach dem untenstehenden Link folgen und es selbst nachlesen.

Wie war der Spruch von Avonaedon gleich: "Populanten von transparenten Domizilen ..." :D

Liebe Grüße :)

Link: http://books.google.at/books?id=V86...&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=2&ct=result

PS: Was heutzutage alles Fakt ist - ts,ts,ts.

Scheiß auf das Buch! Ich brauche keine Autoritätsargumente...is was für Bedürftige.

Es wird geschrieben EHJH ASHR EHJH und wird pronounciert Eh(e)yhe(y) Ash(a)r Eh(e)yhe(y). Der Zahlenwert ist 543 und ist zum Beispiel mein Geburtsname. Es ist der Gottesname in "Kether" und ein Eid.

Wenn Du schon mit nem Autoritätsargument kommst, such Dir eine kompetente Quelle aus. Der Buchstabe R hat im Wort EHJH nichts zu suchen und wird auch nicht pronounciert.

Es gibt dazu eine Hebräisch-Seite mit vertonung der Buchstaben, da kann man das korrekt lernen. Und komm mir nicht mit Shepardisch, da wird das auch nicht so gesprochen.

Mach Dich mit Dingen wichtig von denen Du ne Ahnung hast.

Mal nebenbei, Wenn Du den Namen nicht richtig schreiben oder sprechen kannst, dann ist dass für einen kabbalisten ein Zeichen dafür, dass Du es auch nicht bist, was Du sagst.

Ist echt nervig mit solchen Wichtigtuereien. Vor allem wenn dabei Fehlinformationen rauskommen, wie bei Dir. Den Mist lesen Andere. Bist Du zuwenig Altruist um Dir darüber gedanken zu machen, oder wie?

Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben