Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ist echt nervig mit solchen Wichtigtuereien. Vor allem wenn dabei Fehlinformationen rauskommen, wie bei Dir. Den Mist lesen Andere. Bist Du zuwenig Altruist um Dir darüber gedanken zu machen, oder wie?

Grüße
Qia:)

Altruismus - meinst du damit Selbstliebe?

Laut deinen Aussagen über die "schwarze" Magie und deren Unmöglichkeit, da ja alles wieder auf mich zurückfällt, ist Altruismus ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit. Denn wenn ich dem anderen etwas Gutes tue, dann mache ich es im Endeffekt ja eh nur für mich, da ja auch das wieder auf mich zurückfällt - also ist es in letzter Konsequenz rein egoistisch!

Also warum dann das Wort selbstlose Liebe überhaupt erst verwenden?
Ist es nicht so, dass wenn ich selbstlos liebe ich mein "SELBST LOS" bin?
Aber ich nehme an du siehst das wieder einmal vollkommen anders. Natürlich bin ich auch wieder auf Kraftausdrücke á la
Scheiß auf das Buch!
und untergriffige Beledigungen wie
Ich brauche keine Autoritätsargumente...is was für Bedürftige.
gefasst, doch vielleicht werde ich auch eines "Besseren" belehrt - ich für meinen Teil bin offen für neue Erfahrungen.

Wenn Du schon mit nem Autoritätsargument kommst, such Dir eine kompetente Quelle aus. Es gibt dazu eine Hebräisch-Seite mit vertonung der Buchstaben, da kann man das korrekt lernen.
Komisch - ich dachte Autoritätsargumente ist was für... Bedürftige?

Mal nebenbei, Wenn Du den Namen nicht richtig schreiben oder sprechen kannst, dann ist dass für einen kabbalisten ein Zeichen dafür, dass Du es auch nicht bist, was Du sagst.

Ich sagte lediglich, dass ich der bin, der ich bin (zugegeben in einer fremden Sprache mit deren Schreibweise offensichtlich weder ich noch Prokofieff vertraut sind, dafür aber du umso mehr - soll so sein). Interpretierst du in diesen schlichten Satz mehr hinein?

Der Zahlenwert ist 543 und ist zum Beispiel mein Geburtsname.

Weißt du mein Geburts- und Taufname hat folgende Bedeutung:
"Vorname: der Liebende/der Geliebte; Taufname: Gottes Geschenk ; Familienname: der Engelsgleiche" - ist deiner jetzt besser? Fühlst du dich jetzt besser? Oder wollen wir das in Zukunft unterlassen? - deine Entscheidung!

Liebe Grüße von einem der noch immer der ist, der er ist.

Nichts ist wirklicher als Magie auf der existentiellen Ebene,
und natürlich gibt es auch die schwarze Spielart.
Am besten beschreibt sie als Energiekörperverletzung.
Eine moderne, zeitgemäße Form, ist Mobbing.

Während die Lebensenergie des Gemobbten immer schwächer wird, nimmt die der Mobber immer mehr zu.

Energiekörperverletzung wird nicht innerhalb der Seelenfamilie verhandelt.

Das Lachen der zwölf Gerechten ist fürwar kein leichter Scherz.

Altruismus - meinst du damit Selbstliebe?

Laut deinen Aussagen über die "schwarze" Magie und deren Unmöglichkeit, da ja alles wieder auf mich zurückfällt, ist Altruismus ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit. Denn wenn ich dem anderen etwas Gutes tue, dann mache ich es im Endeffekt ja eh nur für mich, da ja auch das wieder auf mich zurückfällt - also ist es in letzter Konsequenz rein egoistisch!

Falsch.

Aber mir sind "Deine" Zweifel bewusst und ich kenne den Schlüssel um sie aufzuheben...
a015.gif

Also warum dann das Wort selbstlose Liebe überhaupt erst verwenden?

Tja...wenn man Selbst in diesem Zusammenhang so definiert wie Du, kann das nicht funktionieren.

Ist es nicht so, dass wenn ich selbstlos liebe ich mein "SELBST LOS" bin?

Eben...die Definition hinkt, daher die unlösbare Frage.

Aber ich nehme an du siehst das wieder einmal vollkommen anders.

Klar, deswegen Tanz ich mit Dir auch regelmässig ein Tänzchen.;)

Natürlich bin ich auch wieder auf Kraftausdrücke á la und untergriffige Beledigungen wie gefasst, doch vielleicht werde ich auch eines "Besseren" belehrt - ich für meinen Teil bin offen für neue Erfahrungen.

Doof in einer Welt zu leben, wo man nicht frei davon ist, solche Dinge zu bewerten und zu bemerken, gell? Ich denke, dass ist eben die freie Wahl die man hat oder eben nicht.

Komisch - ich dachte Autoritätsargumente ist was für... Bedürftige?

Weder habe ich eine Quelle angegeben noch eine Autorität. Ich habe nur behauptet, dass man Hebräisch am besten von einem Hebräer lernt. Das ist kein Autoritätsargument, das ist Sachverstand.

Ein Autoritätsargument ist ein Argument das eine Quelle angibt, weil man es selber nicht erklären kann. Ich aber habe es erklären können.

Siehste....Guckst Du, so ist das.

Ich sagte lediglich, dass ich der bin, der ich bin (zugegeben in einer fremden Sprache mit deren Schreibweise offensichtlich weder ich noch Prokofieff vertraut sind, dafür aber du umso mehr - soll so sein). Interpretierst du in diesen schlichten Satz mehr hinein?

Als Kabbalist tue ich das...weil das nämlich ein Kompetenzgebiet meinerseits ist. Daher traue ich mich selbstverliebter Weise darauf hinzuweisen.:D

Weißt du mein Geburts- und Taufname hat folgende Bedeutung:
"Vorname: der Liebende/der Geliebte; Taufname: Gottes Geschenk ; Familienname: der Engelsgleiche" - ist deiner jetzt besser? Fühlst du dich jetzt besser? Oder wollen wir das in Zukunft unterlassen? - deine Entscheidung!

Das war die Begründung dafür, das Du sehen kannst, dass ich mich mit der Schreibweise bereits auseinandergesetzt habe, oh geliebter gefallener Engelsgleicher....was denn? NUR Gleich? ;)

Ich fühle mich abgesehen von Deiner Anwesenheit immer Geil.:umarmen:

Liebe Grüße von einem der noch immer der ist, der er ist.

Was das auch immer heißen mag....

Ebenfalls liebe Grüße
Qia:)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :umarmen:

liabe griassliss

an s ali :banane:

un
di wundersama pater heer schar :zauberer1

s pfizerli :banane::banane::banane:

wundersam scho
aber anbetungswürdig sans net

die hoam sich doch immer in der Wolle