P
pfizer
Guest
ali 
du bist ne wucht

prosit
dei pfizerliiiiiii

du bist ne wucht

prosit

dei pfizerliiiiiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch.
Aber mir sind "Deine" Zweifel bewusst und ich kenne den Schlüssel um sie aufzuheben...
Eben...die Definition hinkt, daher die unlösbare Frage.
Klar, deswegen Tanz ich mit Dir auch regelmässig ein Tänzchen.
Doof in einer Welt zu leben, wo man nicht frei davon ist, solche Dinge zu bewerten und zu bemerken, gell? Ich denke, dass ist eben die freie Wahl die man hat oder eben nicht.
Weder habe ich eine Quelle angegeben noch eine Autorität. Ich habe nur behauptet, dass man Hebräisch am besten von einem Hebräer lernt. Das ist kein Autoritätsargument, das ist Sachverstand.
Ein Autoritätsargument ist ein Argument das eine Quelle angibt, weil man es selber nicht erklären kann. Ich aber habe es erklären können.
Siehste....Guckst Du, so ist das.
Wenn Du schon mit nem Autoritätsargument kommst, such Dir eine kompetente Quelle aus. Es gibt dazu eine Hebräisch-Seite mit vertonung der Buchstaben, da kann man das korrekt lernen.
Als Kabbalist tue ich das...weil das nämlich ein Kompetenzgebiet meinerseits ist. Daher traue ich mich selbstverliebter Weise darauf hinzuweisen.
Das war die Begründung dafür, das Du sehen kannst, dass ich mich mit der Schreibweise bereits auseinandergesetzt habe, oh geliebter gefallener Engelsgleicher....was denn? NUR Gleich?
Ich fühle mich abgesehen von Deiner Anwesenheit immer Geil.
Was das auch immer heißen mag....
wundersam scho
aber anbetungswürdig sans net
die hoam sich doch immer in der Wolle
wolle so
und wolle ich da
und wolle nix so
wolle doch so
und wolle so so ha ha
aber statt ha ha
harr harr
charismatische Unholde sahns
schlecht gelaunte charismatische unholdselige
ahn Kaffee sollsn trinken
statt sich so zu bestinken
auch allerliebste Grüsslis auf d'Alm
da gibts eh kah Sünd
da wehts frische Luft umanand
bist ah dankbar?
vorher gabs Tomaten
jezza sahsn dankbar
charismatischer Charme...
Ali![]()
Ich stricke nicht!
![]()
Gegen Geilheit hilft Sex
Ach iebe Ali,
ich hab ihn doch lieb.
Aber du hast recht es ist ein bisschen HA, HA und ein ganz kleines wenig harr.
Du kennst doch sicher den Spruch "Was sich liebt, das neckt sich!" und noch ist es eine Neckerei - sollte es aber zu einer Leckerei werden, vertraue ich darauf, dass du mich darauf hinweist, damit ich nicht meinem rot, rauschendem Blut erliege.
In Ergebenheit![]()
Ich finde es immer wieder erfrischend Menschen zu treffen die Schlüssel mit sich führen, mit denen sie dann die Tore anderer öffnen können.
Warum stellst du das "DEINE", also das MEINE, unter Anführungszeichen?
Diese Frage ist nur aus deinem Blickwinkel unlösbar. Betrachtet man sie allerdings von mindestens drei Seiten stellt sich auch die Antwort ein.
Dazu mein Freund, gehören immer zwei![]()
Um etwas bemerken zu können, muss es erst einmal vorhanden sein und erst danach gehen wir über zum "bewerten" - falls überhaupt.![]()
Dann habe ich wohl folgendes falsch verstanden:
Du verweist hier auf eine Hebräisch-Seite allerdings nicht auf einen Hebräer. Abgesehen davon, dass dein Verweis, im Gegensatz zu meinem, vollkommen nebulös ist, ist es trotz allem, laut deiner Definition, als Autoritätsargument zu sehen und das obwohl du keine Quelle angibst. Wobei das ja nicht ganz stimmt denn du gibst schon eine Quelle und eine Autorität an, nämlich - DICH!?!
Natürlich verwendest du das Wort "Kompetenz" anstatt Autorität - das vermittelte Bild bleibt aber dasselbe.
Ich wusste doch, dass du mich nicht enttäuschen würdest und du der erste bist der mich "erkannt" hat. Wie sagte Nietzsche doch schon: "Wer in den Abgrund blickt..."
Ich muss dich nur in einem Punkt korrigieren - ich bin kein "Gefallener" denn das würde implizieren, dass es auch ein Unfall gewesen sein könnte. Ich gehöre im Gegenteil zu jenen Wesen die, obwohl sie aus dem Kreis der Familie stammen, sich "bewusst" für das "Fallen" entschieden haben und das, zumindest in diesem Leben, auch voll und ganz zu dieser Entscheidung steht.
Na dann hoffe ich doch sehr deine Virilität nicht allzu sehr zu stören.
Gegen Geilheit hilft Sex oder Meditation bzw. wenn man die "alte" Bedeutung des Wortes nimmt - mehr Sport oder gesündere Ernährung.
Oder ist das wieder einer dieser neumodischen Begriffe derer man sich bedient ohne wirklich genau zu wissen was sie bedeuten, sondern von denen man nur glaubt zu wissen.
Dragonsbalance,
schau dir mal das: http://en.wikipedia.org/wiki/I_am_that_I_am
an.
( http://www.mechon-mamre.org/p/pt/pt0203.htm )