Schwarze Kleidung

Werbung:
Wie wäre es mit einer weniger krassen Methode wie Hundefriseur und Hundehärchen färben? :weihna1

Wäre eine vielleicht teure, dennoch denkbare Alternative. Was für Farben würdest Du vorschlagen? Ich meine, so ein Hundi in grün - da geht man doch gleich hoffnungsvoller in der Tag. Oder ein lila-Hundi? Um die eigene Spiritualität zu vertiefen? :jump3::jump4::jump2::jump1: - vielleicht eine von diesen Farben hier?
:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Wäre eine vielleicht teure, dennoch denkbare Alternative. Was für Farben würdest Du vorschlagen? Ich meine, so ein Hundi in grün - da geht man doch gleich hoffnungsvoller in der Tag. Oder ein lila-Hundi? Um die eigene Spiritualität zu vertiefen? :jump3::jump4::jump2::jump1: - vielleicht eine von diesen Farben hier?
:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Natürlich dieses unseriöse Pink :weihna1

ist das nicht das, was impotent macht? Weiß ja nicht rosa und pink sind sich ja doch recht ähnlich, irgendwie... (hm, aber das spart vielleicht gewisse andere Kosten beim Tierarzt... - oh, jetzt werde ich wohl gemein ... Schnell :escape:)

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Huh, das ist ein echtes Problem, dann schlage ich WEISS vor, da sind alle Farben drin, da bist Du auf Nummer sicher, von allem etwas. :zauberer1

Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. :nudelwalk

Zwei Sätze aus besagtem Buch:

"Schwarz behindert und blockiert den Energiefluss, so dass du quasi in deinem eigenen Saft schmorst."

"Schwarze Kleidung schwächt dich energetisch, sie schneidet dich vom Energiefluss ab."

Schwarz ... eine ehrliche Farbe? Kann sein. Aber wie könnte ich mich schützen, den Müll nicht anzusaugen, sobald ich schwarze Kleidung trage? Warum nicht gleich etwas Buntes/Helles tragen?

Ich hab zwar meinen Weg in Bezug auf die Farbe meiner Kleidung gefunden, aber die Meinungen, die es zu diesem Thema gibt ... da bin ich grad irgendwie irritiert. :dontknow:

Liebe Grüße
Laretta

Hoffe ich schreibe jetzt nix,das schon jemand schrieb(wiedermal nicht alles durchgelesen).Aber wenn du schwarz tragen willst,empfehle ich natürliches Schwarz.Also z.B.Leder,Schmuck aus schwarzem Stein,schwarze Perlen usw..
Ein bisschen künstliches macht wirklich nichts.Ich hab die Erfahrung auch gemacht.Ganz übel wars,als ich meine Haare schwarz färbte,das hab ich irgendwann echt im wahrsten Sinn nicht mehr ertragen.Blauschwarz hatte ich jahrelang problemlos.Allerdings war ich da in der Pubi,ist also evtl ein Unterschied :D

Wie wären denn die armen Leute aus dem Süden dran,wenn einfach alles schwarz negativ wäre(wobei auch künstliches nicht soo wild ist,die Menge machts und andere Umstände),die haben ja schwarze Haare...Ich habe von Natur aus auch fast schwarze Haare..Also,das finde ich keine schöne Aussage wies in dem Buch beschrieben wurde.

für mich gibts nur einen grund, schwarz zu tragen:

SCHWARZ MACHT SCHLANK :D

aja, noch einen zweiten:

in meiner firma müssen alle mitarbeiter ein knallrotes uniform-jäckchen tragen, da paßt eben schwarz am besten dazu....oder weiß im sommer..ansonsten sieht man aus wie ein papagei :D

lg
Sandy

Hallo, Ihr Lieben,

muss mich auch einmischen, denn es geht mir wie Sandy

SCHWARZ MACHT NÄMLICH SCHLANKER UND WIRKT AUCH EDLER

wenn man schon ein wenig mehr als mollig ist. Pardon, MOLLIG bezieht sich natürlich nur auf mich, nicht auf Sandy.

Ansonsten habe ich vor dieser molligen Zeit sehr gern Farbiges getragen. Im Sommer war Weiß meine Lieblingsfarbe. Ich versuche nun wiede schlanker zu werden, doch es ist sehr schwer. Sollte es mir aber doch gelingen, dann werde ich wieder fröhliche Farben bevorzugen.

Bitte schickt mir gute Gedanken, dass ich abnehme. Das ist aber nicht nur wegen der schönen Farben sondern auch aus gesundheitlichen Gründen.

Gute Nacht und schlaft gut

eva07 :winken5:

Werbung:
Ich finde das Thema sehr interessant, auch weil ich bei mir selbst folgende Entwicklung beobachten konnte (hatte jedoch keine Bücher dazu gelesen, sondern rein intuitiv gehandelt): früher, als es mir weder psychisch noch physisch gut ging, war ich fast ausschließlich Schwarz gekleidet, als ich mit Yoga begonnen habe, habe ich plötzlich das Schwarz satt gehabt und mich viel in Beige- und Blautönen gekleidet, allerdings bemerkte ich dann wieder nach einigen Jahren, dass die Farben mich irgendwie anders wirken ließen, ich hatte in gewisser Weise an Tiefe verloren, seitdem habe ich den für mich idealen Mix gefunden: meistens ein oder zwei schwarze Elemente (z.B. Hose/Schuhe) dazu ein Oberteile in Rot, Blau, Braun, manchmal auch Grün oder Rosa, manchmal auch ganz ohne Schwarz, da trage ich dann Jeans und rote Schuhe und rotes Oberteil und rote Tasche, aber ich mag jetzt einfach die Abwechslung, Schwarz aus meinem Kleiderkasten zu verbannen käme mir allerdings nie in den Sinn, ich mag diese Farbe weiterhin :)
Gefallen würde mir auch Sonnengelb und Orange extrem gut, allerdings verträgt das mein Teint nicht, im Hochsommer kann ich manchmal Orange tragen, wenn ich leicht gebräunt bin, sonst sehe ich darin leider krank aus :(

Zurück
Oben