Schwarze Kleidung

Laretta

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
46
Ort
In der Nähe vom Bodensee
Hallo zusammen,

bis vor einigen Jahren war in meinen Kleiderschränken hauptsächlich schwarze Kleidung (mehr als 70%)!). Seitdem ich im Buch "Aura-Therapie" von Ninal Dul gelesen hab, dass schwarze Kleidung dazu beiträgt, dass sich meine Chakras schließen und keine Energie mehr aufnehmen, hab ich für eine paar Monate auf schwarze Kleidung verzichtet (fiel mir sehr schwer!). Letzte Woche hab ich nun alles schwarze aus meinen Kleiderschränken entfernt. Denn ich habe gemerkt, dass mir farbige Kleidung gut tut. Das hat allerdings einige Monate gedauert ... :)

Selbst mein "Kleines Schwarzes" hab ich "entfernt" ... :clown:

Viele liebe Grüße
Laretta

PS: Auch dunkelbraune Kleidung hat diesen Effekt.
 
Werbung:
:liebe1:

hi

würde das anders sehen....
Schwarz nimmt auf während zB weiss reflektiert....

Darum macht es zB auch Sinn, dass med. Personal weiss traegt. (also der Mist vom Patienten reflektiert wird)

in Japan ist es zB auch so, dass bei Beerdigungen weiss getragen wird.....das Schwarz bei uns ist echt bitter

....würde ich meinen, schwarz, wenn es nicht dazu verwendet wird Muell anzusaugen ist eine "ehrliche" Farbe....:clown:

Lg

RB :zauberer1
 
Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. :nudelwalk

Zwei Sätze aus besagtem Buch:

"Schwarz behindert und blockiert den Energiefluss, so dass du quasi in deinem eigenen Saft schmorst."

"Schwarze Kleidung schwächt dich energetisch, sie schneidet dich vom Energiefluss ab."

Schwarz ... eine ehrliche Farbe? Kann sein. Aber wie könnte ich mich schützen, den Müll nicht anzusaugen, sobald ich schwarze Kleidung trage? Warum nicht gleich etwas Buntes/Helles tragen?

Ich hab zwar meinen Weg in Bezug auf die Farbe meiner Kleidung gefunden, aber die Meinungen, die es zu diesem Thema gibt ... da bin ich grad irgendwie irritiert. :dontknow:

Liebe Grüße
Laretta
 
Ich trag schwarz schon, aber eher selten.
Und schwarze Wäsche muss bei mir immer ganz frisch gewaschen und gebügelt sein, sonst zieh ich es nicht an.
Schwarze Hosen zieh ich einmal an und dann kommt die schon die Waschmaschine.

Ansonsten trag ich lieber helle Kleidung.

Ich hab auch den Tick, dass ich ausschließlich nur weisse Handtücher hab und nur weisse Bettwäsche, höchstens mit ganz kleinen Mustern, aber die auch in heller Farbe.
Ich würde in dunkler Bettwäsche schlecht schlafen denk ich.


Ja jeder hat so seine Macken :):):)


Love
Mandy
Love
Mandy
 
Hi,

ist es nicht so, dass man auf Leute, die schwarz gekleidet sind, nicht so unvoreingenommen zugeht als auf Leute, die helle Kleidung tragen? Mit geht es jedenfalls so. Liegt wohl daran, dass ich mich grad mit diesem Thema beschäftige. :clown:

PS: Früher hab ich mich in Schwarz auch wohlgefühlt. Aber nun fühl ich mich noch wohler ... :jump5:

Grüßle
Laretta
 
Werbung:
Meine Schweinehund und ich betten unsere Häupter auf Rosa...

Dunkle Bettwäsche wollte ich auch nicht haben, da verstehe ich Euch.


Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben