Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, du sagst es und dieser müssen sehr viel Charakterstärke entwickeln, um ihre " Kampfstrategie " zu wechseln und zu optimieren!
Ja genau. Da ist es noch wichtiger bereit für Selbstreflektionen zu sein und der Wille an sich selbst zu Arbeiten muss vorhanden sein. Leider ist dies auch in der "Normalen Gesellschaft" oft kein Thema. Da wird dann einfach gesagt, ich bin halt so. Das ist halt mein Leben :dontknow:

Werbung:
@Diamantgeist Kannst du mir den Begriff Poltergeistphänomene erklären? Bitte :)
Naja, das ist natürlich höchst unwissenschaftlich :D
Der Geist wirkt auf die Materie und starke Energien -auch wenn das nicht meine bevorzugte Wortwahl ist- wirken sich aus.
Teenager haben diese starken unausgeglichen Energien, da gibts dann häufiger mal Synchronizitäten mit Knacken , poltern, sich bewegenden Dingen. Aber selten so krass wie in Hollywood:clown:
Das klappt auch mit großer Angst. Ich hatte mal einen türkischen „Schwiegersohn“ der mit der Tochter meiner Freundin in unserer Wohnung blieb, als wir im Urlaub waren. Ich hatte ihn gebeten, nicht hinten in mein Zimmer zu gehen und die Finger von meinen Büchern zu lassen. Die hatten einen schwarzen Einband (schikowski-Verlag) und gruselige Titel aus dem magischen Bereich. Wir erhielten im Urlaub einen entsetzten Anruf der Tochter, das dem Jungen alle schwarzen Bände aus dem Regal entgegengeflogen sind:D Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ganz alleine zustande gebracht hatte (auch wenn das mein Ritualraum war) Er wurde ganz entgegen seiner Art plötzlich sehr gläubig und ratterte ein paar Suren herunter, der Kulturraum hat ja einen gewissen Hang zum Aberglauben. Ähnliches kenne ich von meiner Spiegelmagie. Hollywood übertreibt zwar maßlos, aber im geringeren Maße ist’s nicht völlig verkehrt.

:eek: da war ich mit meinen Jeans ja recht harmlos!:D
sag - was hast du in deinen Bücherregalen::blue2:, sicher etwas anderes als ich!Anhang anzeigen 88951
Inzwischen hab ich noch nicht einmal ein Bücherregal. :D
Der Geist reicht eigentlich -ab und zu mag er durch die Augen zu erkennen sein. Ab und zu baut die Natur noch Brücken, das ist ebenfalls nett. Sämtliche Inhalte aus dem Verlag waren eh von uns.

Werbung:
kenga.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben