Blaue Augen

baronin

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
127
Ort
an der Schwelle zu einer anderen Dimension
Hallo Fories,


stelle dies hier ein, da es mir noch am eher passend erscheint (wenn nicht dann bitte Admin verschieb es!)

Ich bin vor 3 Jahren mit einem guten Freund im Bus gefahren und er hatte damals ein Kamera Handy und hat andauernd Fotos von mir gemacht.

Eines davon wurde allerdings anders. Ich hatte auf diesem Foto strahlend blaue und große Augen, in Natur habe ich dunkelbraune, fast schwarz und eher schlitzförmig.

Wir habe beide unseren Augen nicht getraut, als wir das Bild gesehen haben und waren beide der Meinung, Das bin nicht ich auf dem Foto.

Aber wer ist es dann?

So sehe ich normal aus: (nach dem aufstehen :foto:)

braune%20augen.jpg


Hier habe ich blaue Augen!

Blue%20eyes.jpg


kann sich da jemand von euch einen Reim draus machen?

PS: Dies ist kein Fake, ich schwöre, keine Kontaktlinsen oder so!!!
 
Werbung:
hallo :)

hm, ich sehe jetzt leider nicht wirklich blaue augen raus kenne aber dieses phänomen selbst vom handy und von der webcam.
ich habe selbst ebenfalls dunkelbraune augen und je nach lichteinfluss habe ich bei manchen aufnahmen auch stark blaue oder grüne augen....das hat aber nichts mit den augen sondern mit dem handy zutun (qualität, verwackelt, lichteinflüsse etc).
ich denke da wird leider/oder gott sei dank ;) höchstwahrscheinlich nichts aussergewöhnliches im spiel sein.


liebe grüße
hamied :liebe1:
 
hallo :)

hm, ich sehe jetzt leider nicht wirklich blaue augen raus kenne aber dieses phänomen selbst vom handy und von der webcam.
ich habe selbst ebenfalls dunkelbraune augen und je nach lichteinfluss habe ich bei manchen aufnahmen auch stark blaue oder grüne augen....das hat aber nichts mit den augen sondern mit dem handy zutun (qualität, verwackelt, lichteinflüsse etc).
ich denke da wird leider/oder gott sei dank ;) höchstwahrscheinlich nichts aussergewöhnliches im spiel sein.


liebe grüße
hamied :liebe1:


Na wenn das so ist, bin ich ja beruhigt, dachte schon da ist ein geist durch mich gefahren!!!:baden:

liebe grüßen :liebe1:
 
....vielleicht hat die kamera die farbe deines pullis auf deine augen übertragen...bei kameras is ja viel möglich....
 
also ich habe mich gerade ehrlich gesagt auch etwas erschrocken. ich finde auch, dass das zweite bild ganz anders aussieht. :escape:
aber mit der lieben technik kenne ich mich nicht aus.
ich weiß nur, dass meine augen auch auf manchen bildern dunkel aussehen, dabei hab ich blaue augen. aber ich finde auch, dass deine augen auf dem zweiten bild viel größer erscheinen.
 
also ich habe mich gerade ehrlich gesagt auch etwas erschrocken. ich finde auch, dass das zweite bild ganz anders aussieht. :escape:
aber mit der lieben technik kenne ich mich nicht aus.
ich weiß nur, dass meine augen auch auf manchen bildern dunkel aussehen, dabei hab ich blaue augen. aber ich finde auch, dass deine augen auf dem zweiten bild viel größer erscheinen.


DAnke Engelchen!

das meinte ich, der Schreckfaktor ist gegeben, ich denke mir immer wieder, das bin ich nicht....so gruselig und durchdringend schau ich einfach nicht drein...da kann ncoh so die kamera spinnen....

aber was solls, alles ist möglich:confused:

:kuss1:
 
Werbung:
Nur mit der ruhe, das bild ist verschwommen, ausserdem, spiegelt sich was sehr helles in deinen augen, das ist der grund für diesen effekt.:)
 
Zurück
Oben