Und zwar ich sehe bei manchen Menschen schwarze Augen, kohlrabenschwarz, ohne Iris, ohne Augenweiß......
interessant, wenn man bedenkt, dass ein Sprichwort sagt, durch die Augen sieht man die Seele..
was für Menschen sind das, auf der Strasse fremde, oder Bekannte deines Umfeldes.?
Keine Ahnung, ich vermute höchstens, dass ich da die Seele sehe, oder dass es eben ein Fluch ist oder ich sehe mich da selbst oder was weiß ich.......
achso, du hast ähnliches gedacht, ja entweder bist du hellsehend oder siehst deines in anderen...man begegnet sich auf derselben Schwingungsebene.
ich persönlich glaube nicht an schwarze Seelen, aber an erkrankte Geistinhalte....alles was man sieht hat auch mit einem selbst zu tun und Schwarz ist nicht einfach etwas schlechtes.
Aber wenn es Menschen gibt mit so ganz schwarzen Augen, dann hätte man davon schonmal etwas gehört, was bedeuten könnte, dass es mit dir zu tun hat und wenn etwas Angst macht, dann ist es ja nicht göttlich, viele spirituelle Menschen werden angegriffen um sie auf ihrem Weg mit Gott zu verunsichern...
mir wurde in einem sehr feierlichem Akt an einem besonderen Ort die christliche Absolution erteilt.
klingt katholisch, ja da kann man sich schon auch was einfangen.
.