Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User12

Guest
Hallo, liebe Forumsmitglieder -
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin,
wenn nicht - bitte verschieben.
Aber ich habe da so eine Sache, über die ich noch mit niemanden sprach,
und es beschäftigt mich schon seit 20 Jahren, seit es das erste Mal auftrat!
Und zwar ich sehe bei manchen Menschen schwarze Augen, kohlrabenschwarz, ohne Iris, ohne Augenweiß......
erschreckend unerträglich. Ich sehe dieses real und auch auf Fotos -
Früher war es noch schlimmer, weil ich es nicht ertragen konnte habe ich um Erlösung davon gebetet -
es wurde dann besser, aber so ganz ging es nie weg.
Bei manchen Menschen sehe ich auch ein Strahlen - wie Edelsteine,
die meisten Menschen haben aber Augen - milchig und verschleiert!
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber diese Sache beschäftigt mich doch und ich würde gerne eure Meinung hören.
 
Werbung:
Sind es denn auch in Real schwarze/braune Augen, die du siehst. Oder sind die schwarzen Augen hinter blauen Augen/grünen/braunen Augen "versteckt"? :)
 
Hallo, liebe Forumsmitglieder -
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin,
wenn nicht - bitte verschieben.
Aber ich habe da so eine Sache, über die ich noch mit niemanden sprach,
und es beschäftigt mich schon seit 20 Jahren, seit es das erste Mal auftrat!
Und zwar ich sehe bei manchen Menschen schwarze Augen, kohlrabenschwarz, ohne Iris, ohne Augenweiß......
erschreckend unerträglich. Ich sehe dieses real und auch auf Fotos -
Früher war es noch schlimmer, weil ich es nicht ertragen konnte habe ich um Erlösung davon gebetet -
es wurde dann besser, aber so ganz ging es nie weg.
Bei manchen Menschen sehe ich auch ein Strahlen - wie Edelsteine,
die meisten Menschen haben aber Augen - milchig und verschleiert!
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber diese Sache beschäftigt mich doch und ich würde gerne eure Meinung hören.


Ui - ich hab schwarze Augen .... allerdings nur die Pupille, rundherum sind sie schon weiß.
Wo hast du sowas gesehen?
 
hmm, was das bedeutet kann ich dir leider nicht sagen.
Durch deinen Beitrag ist mir wieder ein Mitschüler aus meiner Vergangenheit eingefallen, dem konnte ich nie in die Augen schauen.
Hatte mich sogar vor dem gefürchtet und mich immer ferngehalten. Der hatte auch solche schwarzen Augen.
Er hatte fast keine Freunde, aber war immer sehr nett und zuvorkommend.

Hast du eine Vermutung was es bedeuten könnte?
 
Ui - ich hab schwarze Augen .... allerdings nur die Pupille, rundherum sind sie schon weiß.
Wo hast du sowas gesehen?
Ich sehe das seit etwa 20 Jahren - hatte damals ein einschneidendes spirituelles Erlebnis und danach ist das aufgetreten.
Ich seh das real , wobei ich dann sofort den Blick abwende, auf Fotos, Plakate - da guck ich genauer, ich sehe da nur schwarz ohne Augenweiß, aber auch
" normale" Augen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben