Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - um ganz ehrlich zu sein, habe ich es immer so zu geordnet -
schwarze Augen, schwarze Seele
milchige Augen - Depression, Kummer,
strahlende Augen - dieser Mensch freut sich mich zu sehen oder ist gar eine reine Seele........
ich weiß nicht, ob ich richtig liege, vielleicht bilde ich mir das ein, vielleicht liege ich mit meinen Deutungen daneben - keine Ahnung.
Letztendlich mag ich heute nicht mehr so genau gucken, weil mich so mancher Anblick erschreckt.....

"Spirituell" gesehen siehst du nichts auf Fotos (bzw. man kann schon über ein Bild telepathieren, aber direkt den Blick des anderen hat man da nicht), aber mein realer Blick ist, oder kann, auffällig sein. Wobei ich oft schüchtern bin...
Meine Augen sind ganz normal braun (gibt ja Fotos hier), aber in real ist eben Aufmerksamkeit auf Aufmerksamkeit, und die andere Person fühlt meinen Blick, speziell wenn ich das so will.
Ist definitiv das was bei mir am anziehendsten ist. Magie folgt der Aufmerksamkeit, und die ist oft auf dem was wir sehen. Wen ich anschaue, ist quasi in meinem "Licht", und es wurde schon gesagt, dass mein Blick brennt (oder ein anderes Mal, dass diejenige sowas noch nie erlebt hat), insofern dann passend.

Generell würde ich sagen, dass es vermutlich der beste wirkliche Konter auf Materialismus ist, den es gibt. Jeder sollte sich überlegen ob von Blicken etwas ausgeht, ob man sie spürt. Das wäre im Materialismus absolut nicht möglich. Bewusstsein findet aber seinen Weg nach "außen", wobei das daran liegt, dass in Wirklichkeit die Realität in ihm ist und nicht umgekehrt.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Um Menschen an den christlichen Glauben heran zu führen, sind modernere Übersetzungen gar nicht mal so verkehrt. Und wer dann irgendwann das Wort Gottes noch tiefer verstehen möchte, kommt eh an den Punkt, dass er/sie sich eine richtige Studienbibel zulegen wird...
Wer gläubig ist fügt sich i.d.R. nur Schaden zu, wenn es zu wissenschaftlich wird. Ist doch blöde zu wissen, das es zum Fall der Mauern in Jericho noch gar keine Trompeten gab, etc. Also lieber Finger weg:p
Gutes Christentum geht auch ohne dem. Immerhin haben auch Magier das Christuskind verehrt, der einzig wahre Zugang in meinen Augen -womit wir fast wieder beim Thema wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich anschaue, ist quasi in meinem "Licht", und es wurde schon gesagt, dass mein Blick brennt (oder ein anderes Mal, dass diejenige sowas noch nie erlebt hat), insofern dann passend.
Ja, ich kann mir vorstellen, das dein Blick " brennt"!
Du bist ein Mann mit Feuer und innerer Stärke - und dies ist sicher nicht in deinem Blick zu übersehen!
 
Ja, ich kann mir vorstellen, das dein Blick " brennt"!
Du bist ein Mann mit Feuer und innerer Stärke - und dies ist sicher nicht in deinem Blick zu übersehen!

In der Hinsicht schon, ja. ;)

Sowas überträgt sich natürlich nicht notwendig auf alles andere in jeder Hinsicht. Ich bin auch wirklich schüchtern.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben