Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hätte ich machen sollen - tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe!

:ROFLMAO: joa, ich bin da etwas empfindlich, besonders im Internet, weil die Bilder (Spinnen, Geister usw...) nochmals anders wirken in dieser Präsenz.

Aber mal im Ernst, sowas siehst du ständig?

Ich hatte einmal so einen Mann im Traum gesehen mit ganz schwarzen Augen, also auch der Augapfel. Den hielt ich natürlich für einen bösen Geist oder Ähnliches und versuchte ihn mit der Kraft Jesu Christi zu bannen. Der blieb aber unbekümmert da und juckte sich nicht an meinen Anwandlungen. Dann fragte ich ihn direkt, wer er sei und was er wollte. Er antwortete, dass er bereits seit 500 Jahren tot sei und auf mich warte. Er wolle mich wohin führen. Ich ließ mich führen. Und erhielt eine Erklärung für ein spirituelles Rätsel, so platt und simpel und doch so umwerfend gleichzeitig. Vielleicht verbirgt sich für dich ja auch ein unausgepacktes Geschenk in solchen Erscheinungen? :geschenk:
 
Aber mal im Ernst, sowas siehst du ständig?
Nicht mehr seit ich damals, etwa nach 1-2 Jahre nach dem Ereignis, gebetet habe,
das mir dieses Sehen genommen wird - das hält ja kein Mensch aus, da dreht man ja durch!
Danach war es besser - ich nahm ( nehme) noch die Energien wahr, aber nicht mehr so beängstigt -
weil ich mich eben daran gewöhnt habe und mich da auch nicht mehr reinsteigere.
Ich hatte einmal so einen Mann im Traum gesehen mit ganz schwarzen Augen, also auch der Augapfel. Den hielt ich natürlich für einen bösen Geist oder Ähnliches und versuchte ihn mit der Kraft Jesu Christi zu bannen. Der blieb aber unbekümmert da und juckte sich nicht an meinen Anwandlungen. Dann fragte ich ihn direkt, wer er sei und was er wollte. Er antwortete, dass er bereits seit 500 Jahren tot sei und auf mich warte. Er wolle mich wohin führen. Ich ließ mich führen. Und erhielt eine Erklärung für ein spirituelles Rätsel, so platt und simpel und doch so umwerfend gleichzeitig. Vielleicht verbirgt sich für dich ja auch ein unausgepacktes Geschenk in solchen Erscheinungen? :geschenk:
Ja könnte sein, so habe ich das noch nie gesehen ;)
 
Hallo, liebe Forumsmitglieder -
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin,
wenn nicht - bitte verschieben.
Aber ich habe da so eine Sache, über die ich noch mit niemanden sprach,
und es beschäftigt mich schon seit 20 Jahren, seit es das erste Mal auftrat!
Und zwar ich sehe bei manchen Menschen schwarze Augen, kohlrabenschwarz, ohne Iris, ohne Augenweiß......
erschreckend unerträglich. Ich sehe dieses real und auch auf Fotos -
Früher war es noch schlimmer, weil ich es nicht ertragen konnte habe ich um Erlösung davon gebetet -
es wurde dann besser, aber so ganz ging es nie weg.
Bei manchen Menschen sehe ich auch ein Strahlen - wie Edelsteine,
die meisten Menschen haben aber Augen - milchig und verschleiert!
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber diese Sache beschäftigt mich doch und ich würde gerne eure Meinung hören.

Wende diese Fähigkeit mal auf die User meines Beitrags an.
Lass mich da außen vor, denn ich bin definitiv tiefschwarz, aber mehr so wie ein Diamant aus Kohle
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben