Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine andere Erklärung wäre die Veränderung der Augen bei Narzissten, wenn die innerlich „auf Angriff“ gehen. Dabei wird aber nicht das ganze Auge schwarz, sondern der Bereich der Iris.

Auf Youtube gibt es Videos über dieses Phänomen der schwarzen Augen, und wohl auch über andere Phänomene.

Es scheint einige Leute zu geben, die solche Augen erlebt haben.
Ich habe mit wirklich bösen Jungs gearbeitet, da sieht man rein gar nichts, weder beim LKW-Fahrer, der über 200 mal Kinder missbraucht hat, noch beim freundlichen Serben, dem eine Stimme spontan ins Ohr flüstert, eine unserer Mitarbeiterinnen zu erdrosseln, noch der Typ, der mir immer die Tür aufhielt, das er aus Eifersucht seinen Freund filettiert in die Gefriertruhe gepackt hat. Allesamt nette Jungs, auch die Vergewaltiger.
Man sieht es nicht.

Werbung:
Was E. von Däniken erzählt ( von dem Anfang der Menschheit) - damit kann ich noch was anfangen,
alles andere ist mir ein bißchen zu weit hergeholt.
Es ist natürlich ein spezielles Interessengebiet zu dem es etliche Informationen gibt. Bestimmten Außerirdischen ist nicht daran gelegen, dass zu viele Menschen Bescheid wissen. Aus dieser Sicht heraus, hilft es ihnen, wenn das Interesse an ihnen sich in Grenzen hält.
Um auf die sogenannten Black-eyed children zurückzukommen, so hatte MythenMetzger einige Fälle in mehreren Videos bei YouTube vorgestellt.

LKW-Fahrer, der über 200 mal Kinder missbraucht hat
Da müsste doch irgendwie - deutlich spürbar - eine ungute Ausstrahlung vorhanden sein?
noch beim freundlichen Serben, dem eine Stimme spontan ins Ohr flüstert, eine unserer Mitarbeiterinnen zu erdrosseln,
Das jähe Auftreten einer Psychose - ok, wohl nicht im Voraus wahrnehmbar!?
noch der Typ, der mir immer die Tür aufhielt, das er aus Eifersucht seinen Freund filettiert in die Gefriertruhe gepackt hat.
Affektmörder - da kann ich mir auch noch ein Nichtwahrnehmen vorstellen!

Hast da auch nix gespürt?
Irgendwas? Ein ungutes Gefühl, als du sie gesehen hast - eine Abneigung?
Unterschiedlich. Der LKW- Fahrer war ausgesprochen freundlich, sämtliche Vergewaltiger ebenfalls. Der Filetierer und dem mit der Stimme im Kopf habe ich den Wahn angesehen. Das einzige was ich riechen konnte war, wenn sich tatsächlich Spannung aufbaut, aber das kann bei psychisch Kranken so schnell gehen, das Du kaum noch Zeit zum Reagieren hast. Der Filetierer hätte mich locker platt gemacht, der wog 50 kg mehr als ich, pffh.

Also, doch irgendwie......
Der LKW- Fahrer war ausgesprochen freundlich, sämtliche Vergewaltiger ebenfalls.
Triebtäter -
vielleicht sieht man " das Böse" in den Augen nur, wenn es sich dabei um eiskalte, berechnete Kälte handelt -
mit dem wurde ich wiederum oft konfrontiert.
Der Filetierer und dem mit der Stimme im Kopf habe ich den Wahn angesehen. Das einzige was ich riechen konnte war, wenn sich tatsächlich Spannung aufbaut, aber das kann bei psychisch Kranken so schnell gehen, das Du kaum noch Zeit zum Reagieren hast.
Das spüre ich auch - und auch negative Energie in einem leeren Raum - wo vorhin fürchterlich gestritten wurde ..... ( Kindheitserinnerungen)

Also, doch irgendwie......

Triebtäter -
vielleicht sieht man " das Böse" in den Augen nur, wenn es sich dabei um eiskalte, berechnete Kälte handelt -
mit dem wurde ich wiederum oft konfrontiert.

Das spüre ich auch - und auch negative Energie in einem leeren Raum - wo vorhin fürchterlich gestritten wurde ..... ( Kindheitserinnerungen)
Man kann eigentlich mit Achtsamkeit in alle Räume gehen, wenn die Spannungen frei von schweren psychischen Störungen sind oder physischer Eskalation. In unserem Lebensalter können wir das ganz gut einschätzen denke ich. Das Forum ist freilich ein heisses Pflaster. Esoterik zieht auch den Wahn an, weil es selbigen wunderbar zu begründen meint.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben